forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2010 Unnötiger gehts von diesen Austria-"Fans" nicht mehr... Wobei man dazu sagen muss: Auch nicht schlecht, wie die Polizisten die einzelnen Leute da weg schubsen... diese scheissheisln gehören nicht geschubst - die ghörn daschossn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2010 warum der eine typ mit dem kapperl nicht gleich einkastlt wird frag ich mich auch. schau ich mir an ob ich auf einer antifa demo auch 15 mal darauf aufmerksam gemacht werde dass ich mich nun schleichen soll. weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Mai 2010 weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. Habe mir das gleiche gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2010 Habe mir das gleiche gedacht ok, das spricht jetzt nicht unbedingt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2010 weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. Mich wunderts nicht, wen die Rieder jetzt Angst vor uns haben. Wer will die schon in den Oasch pudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. Fiel mir gar nicht auf. Welche Minute bzw. Sekunde? Von meiner Seite aus war diese Aktion mancher Veilchen absolut unnötig. Haben die es offenbar so nötig den starken Mann zu markieren? Bin gespannt ob sie auch dort gestanden wären hätte der Gegner Rapid oder Sturm geheißen. Auch lustig, dass man diese Kinder nie bei wirklichen Auseinandersetzungen mit dem Gegner sieht. Da merkt man wieder eindeutig aus welchem Holz sie geschnitzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2010 warum der eine typ mit dem kapperl nicht gleich einkastlt wird frag ich mich auch. schau ich mir an ob ich auf einer antifa demo auch 15 mal darauf aufmerksam gemacht werde dass ich mich nun schleichen soll. weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. is die ausm Cameo? Mich wundert ehrlichgesagt auch, wieso die Polizei hier noch so ruhig agiert. 1.) Freundlich mitteilen, dass sie sich vom Auswärtssektor entfernen sollen 2.) freundlich-bestimmt 3.) letzte Aufforderung. 4.) Zwangsentfernen Ich mein wo sind wir denn, dass ein paar trotteln, die nach 2 Bier deppert werden hier für Stunk sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 16. Mai 2010 is die ausm Cameo? Mich wundert ehrlichgesagt auch, wieso die Polizei hier noch so ruhig agiert. 1.) Freundlich mitteilen, dass sie sich vom Auswärtssektor entfernen sollen 2.) freundlich-bestimmt 3.) letzte Aufforderung. 4.) Zwangsentfernen Ich mein wo sind wir denn, dass ein paar trotteln, die nach 2 Bier deppert werden hier für Stunk sorgen. Solang diese Burschen nicht deppert sind und auf die Rieder was schießen, sondern nur deppert deuten und schreien hat die Polizei kein Recht diese Leute zu entfernen. Das wäre Polizeiwillkür und darf nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Mai 2010 Fiel mir gar nicht auf. Welche Minute bzw. Sekunde? beginnt bei 3:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2010 dieses video ist oscarreif. erklärt das image von fußballfans und polizei perfekt. wappler, idioten, trotteln, arschlöcher, wohin die kamera schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2010 dieses video ist oscarreif. erklärt das image von fußballfans und polizei perfekt. wappler, idioten, trotteln, arschlöcher, wohin die kamera schaut. leider hast du recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. Mai 2010 weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. Leute gibt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Die Oide is echt der Hammer. Und der eine mit den männertitten. Echt zum schämen solche Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Wobei man dazu sagen muss: Auch nicht schlecht, wie die Polizisten die einzelnen Leute da weg schubsen... Anders kannst es ja nicht machen. Denn ich denke nicht, dass die mit einer höflichen Bitte gehen werden und ich möchte nicht wissen, was die den Polizisten gesagt haben. Alles Vollkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2010 is die ausm Cameo? Mich wundert ehrlichgesagt auch, wieso die Polizei hier noch so ruhig agiert. 1.) Freundlich mitteilen, dass sie sich vom Auswärtssektor entfernen sollen 2.) freundlich-bestimmt 3.) letzte Aufforderung. 4.) Zwangsentfernen Ich mein wo sind wir denn, dass ein paar trotteln, die nach 2 Bier deppert werden hier für Stunk sorgen. Die agiert so ruhig, weil wenns gröber rangehen, kommen sicher 100 weitere Mentalitahengste aus der Mitte vom Feiern dazu und dann gibts Massenschlägerei oder sonstwas... Solang diese Burschen nicht deppert sind und auf die Rieder was schießen, sondern nur deppert deuten und schreien hat die Polizei kein Recht diese Leute zu entfernen. Das wäre Polizeiwillkür und darf nicht sein! Die Austria hat Hausrecht, die Polizei könnte die Dodeln lockerst aus dem Stadion entfernen wenn gewünscht vom Veranstalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts