Recommended Posts

Austria WIEN

Unnötiger gehts von diesen Austria-"Fans" nicht mehr...

Wobei man dazu sagen muss: Auch nicht schlecht, wie die Polizisten die einzelnen Leute da weg schubsen...

diese scheissheisln gehören nicht geschubst - die ghörn daschossn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

warum der eine typ mit dem kapperl nicht gleich einkastlt wird frag ich mich auch. schau ich mir an ob ich auf einer antifa demo auch 15 mal darauf aufmerksam gemacht werde dass ich mich nun schleichen soll. := weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. :lol:

Habe mir das gleiche gedacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. :lol:

Fiel mir gar nicht auf. Welche Minute bzw. Sekunde? :D

Von meiner Seite aus war diese Aktion mancher Veilchen absolut unnötig. Haben die es offenbar so nötig den starken Mann zu markieren? Bin gespannt ob sie auch dort gestanden wären hätte der Gegner Rapid oder Sturm geheißen. Auch lustig, dass man diese Kinder nie bei wirklichen Auseinandersetzungen mit dem Gegner sieht. Da merkt man wieder eindeutig aus welchem Holz sie geschnitzt sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

warum der eine typ mit dem kapperl nicht gleich einkastlt wird frag ich mich auch. schau ich mir an ob ich auf einer antifa demo auch 15 mal darauf aufmerksam gemacht werde dass ich mich nun schleichen soll. := weiters erwähnenswert genial is die oide, die unbedingt in oasch pudat werden will. :lol:

is die ausm Cameo?

Mich wundert ehrlichgesagt auch, wieso die Polizei hier noch so ruhig agiert.

1.) Freundlich mitteilen, dass sie sich vom Auswärtssektor entfernen sollen

2.) freundlich-bestimmt

3.) letzte Aufforderung.

4.) Zwangsentfernen

Ich mein wo sind wir denn, dass ein paar trotteln, die nach 2 Bier deppert werden hier für Stunk sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

is die ausm Cameo?

2.) freundlich-bestimmt

3.) letzte Aufforderung.

4.) Zwangsentfernen

Ich mein wo sind wir denn, dass ein paar trotteln, die nach 2 Bier deppert werden hier für Stunk sorgen.

Solang diese Burschen nicht deppert sind und auf die Rieder was schießen, sondern nur deppert deuten und schreien hat die Polizei kein Recht diese Leute zu entfernen. Das wäre Polizeiwillkür und darf nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dieses video ist oscarreif. erklärt das image von fußballfans und polizei perfekt. wappler, idioten, trotteln, arschlöcher, wohin die kamera schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wobei man dazu sagen muss: Auch nicht schlecht, wie die Polizisten die einzelnen Leute da weg schubsen...

Anders kannst es ja nicht machen. Denn ich denke nicht, dass die mit einer höflichen Bitte gehen werden und ich möchte nicht wissen, was die den Polizisten gesagt haben. Alles Vollkoffer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is die ausm Cameo?

2.) freundlich-bestimmt

3.) letzte Aufforderung.

4.) Zwangsentfernen

Die agiert so ruhig, weil wenns gröber rangehen, kommen sicher 100 weitere Mentalitahengste aus der Mitte vom Feiern dazu und dann gibts Massenschlägerei oder sonstwas...

Solang diese Burschen nicht deppert sind und auf die Rieder was schießen, sondern nur deppert deuten und schreien hat die Polizei kein Recht diese Leute zu entfernen. Das wäre Polizeiwillkür und darf nicht sein!

Die Austria hat Hausrecht, die Polizei könnte die Dodeln lockerst aus dem Stadion entfernen wenn gewünscht vom Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag