Austria Wien - SV Ried 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

KAI 2000

beginnt bei 3:15

Danke :)

Die agiert so ruhig, weil wenns gröber rangehen, kommen sicher 100 weitere Mentalitahengste aus der Mitte vom Feiern dazu und dann gibts Massenschlägerei oder sonstwas...

Die Austria hat Hausrecht, die Polizei könnte die Dodeln lockerst aus dem Stadion entfernen wenn gewünscht vom Veranstalter.

Zum ersteren: Ja, das könnte rein theoretisch passieren. Aber da eh nichts passiert ist braucht man sich über sowas auch keine Gedanken machen ;)

Und ja, die Austria hat zwar Hausrecht, dennoch wäre es unangebracht, wenn die Polizei diese Personen mit Körpergewalt entfernen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die agiert so ruhig, weil wenns gröber rangehen, kommen sicher 100 weitere Mentalitahengste aus der Mitte vom Feiern dazu und dann gibts Massenschlägerei oder sonstwas...

Bitte verzapf doch net so einen Bullshit ... das sind weder Ultras noch Hooligans ... das sind irgendwelche Gestalten die von der West runtergestolpert kommen und den Rest der Saison netamal wissen auf welchem Tabellenplatz die Austria steht.

Solche Heisln braucht kein Mensch im Stadion, genauso wie keiner 50 Kiwara auf einem Haufen braucht, welche zu deppert sind den Auswärtssektor durch eine vernünftige Menschenkette abzuriegeln sondern in bester "Schulhofraufer-Manier" beginnt die Leute rumzuschubsen. Entweder einkassieren oder abschirmen aber net deppert provozieren - deeskalierend wirken soll so ein Verhalten?! :huh?deppat?:

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

seh ich genauso - die kiwara müssen froh sein das das irgendwelche kasperln waren - sonst wär dort schlimmeres passiert - ...

die aktion selbst ist mehr als entbehrlich aber wie auch schon erwähnt wurde - das ist der "starke hose mob" wenn im Auswärtssektor kein Gegner ist... hast du andre Gäste sind diese Gestalten die ersten die daheim im Warmen sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Anders kannst es ja nicht machen. Denn ich denke nicht, dass die mit einer höflichen Bitte gehen werden und ich möchte nicht wissen, was die den Polizisten gesagt haben. Alles Vollkoffer. :facepalm:

einzeln oder in zweier gruppen über den zaun in den auswärtssektor befördern. wenn sie glauben den starken mann markieren zu müssen, dann sollte man ihrem bestreben nachgeben und sie ihre bedürfnisse stillen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Oide is echt der Hammer. Und der eine mit den männertitten. Echt zum schämen solche Leute

Ja, die "Oide" ist wirklich ein Hit. Sicher so eine, die nur mitgeht, weil der Arbeitslose Freund ein Austrianer ist. Wär der Rapidler, wärs mit im Hanappi.

Nichts gegen Männertitten :verbot: das ist Veranlagung, manche können da nichts dafür ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

einzeln oder in zweier gruppen über den zaun in den auswärtssektor befördern. wenn sie glauben den starken mann markieren zu müssen, dann sollte man ihrem bestreben nachgeben und sie ihre bedürfnisse stillen lassen...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Ganz zum Spaß sind die auch nicht dortgestanden.

http://www.youtube.com/watch?v=93DQnPSq8rs

Manche Leute sind so unglaublich tiaf :facepalm:

:huh?deppat?: Das kommt davon wenn man sich von 15 jährigen Riedern provozieren lässt. War auch auf der West und mir waren diese eh kaum wahrnehmbaren Provokationen von 10 - 15 Halbstarken Landjugendlichen eigentlich wurscht. Unsere Sonderschulfraktion plus 15 jährige Betrunkene hatten danach nichts anderes zu tun als sich revanchieren zu wollen :facepalm: .

Bei ca. 1:00 stellt einer sein Bier am Rasen ab, danach kickt ein Turtle das fast volle Bier weg und den Besitzer fast mit. Wenn das mein Bier gewesen wäre hätte es, glaub ich, unschöne Szenen gegeben :eviltongue: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Bei ca. 1:00 stellt einer sein Bier am Rasen ab, danach kickt ein Turtle das fast volle Bier weg und den Besitzer fast mit. Wenn das mein Bier gewesen wäre hätte es, glaub ich, unschöne Szenen gegeben :eviltongue: .

Dieser Cop ist ein Niemand, der in seinem Leben nichts erreicht hat, vermutlich einen Hauptschulabschluss hat, fetzendeppert ist und jetzt glaubt er wäre jemand wenn er ein Bier umkippt und Personen wegschubst die nichts tun als schauen. Solchen Mistkörpern wünsche ich mal, dass sie ohne ihrer Montur den Fans mal gegenüberstehen. Bin gespannt wer dann die ersten sind die wegrennen. Scheiss Cops!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieser Cop ist ein Niemand, der in seinem Leben nichts erreicht hat, vermutlich einen Hauptschulabschluss hat, fetzendeppert ist und jetzt glaubt er wäre jemand wenn er ein Bier umkippt und Personen wegschubst die nichts tun als schauen. Solchen Mistkörpern wünsche ich mal, dass sie ohne ihrer Montur den Fans mal gegenüberstehen. Bin gespannt wer dann die ersten sind die wegrennen. Scheiss Cops!!

Ich würd mir wünschen, dass diese 'Austrianer', die am Video u sehen sind, in Hütteldorf mal so einen auf dicke Hose machen! ODer noch besser, ich lade all jene, die auf dem Video zu sehen sind, die aber auswärts noch nie zu sehen waren (ca 99,9%) mal ein, mit nach Ried zu fahren und dann dürfens zu 50 mal gegen 20 von diesen 'Bauern' diskutieren! Dann bekommens das, worauf sie aus sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich würd mir wünschen, dass diese 'Austrianer', die am Video u sehen sind, in Hütteldorf mal so einen auf dicke

Naja ein paar kennt man schon - die "diskutieren" eh immer und überall! ;)

Aber beim Großteil und vor allem bei denen die sich durch besonders primitives Verhalten versuchen in Szene zu setzen stimm ich dir natürlich voll und ganz zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

tschuldige, aber warum stellt der sein bier ab? :facepalm:

sskm

Seit wann darf man sein Bier nicht mehr abstellen? Was soll das für eine Argumentation sein? Der Bulle hat kein recht das Getränk wegzustoßen. Normalerweise solltest ihn fragen ob er wo angrennt ist!!

Ich würd mir wünschen, dass diese 'Austrianer', die am Video u sehen sind, in Hütteldorf mal so einen auf dicke Hose machen! ODer noch besser, ich lade all jene, die auf dem Video zu sehen sind, die aber auswärts noch nie zu sehen waren (ca 99,9%) mal ein, mit nach Ried zu fahren und dann dürfens zu 50 mal gegen 20 von diesen 'Bauern' diskutieren! Dann bekommens das, worauf sie aus sind!

Wenn du sie gegen Ried antreten lassen willst bist du eh noch freundlich ;)

Graz auswärts wäre wohl das Richtige für jene Herrschaften. Und in Hütteldorf geht ja nie was wie du weißt :)

Naja ein paar kennt man schon - die "diskutieren" eh immer und überall! ;)

Aber beim Großteil und vor allem bei denen die sich durch besonders primitives Verhalten versuchen in Szene zu setzen stimm ich dir natürlich voll und ganz zu!

Korrekt, einige bekannte Gesichter waren auf dem Video zu sehen.

Beim Rest war es der Übermut des Suffes vermutlich. Bei einer echten Auseinandersetzung sinds ohnedies die ersten die rennen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.