zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 gratulation zum titel! wenn es am ende auch glücklich war, muss man fairerweise muss man sagen dass es über die gesamte saison gesehen nicht unverdient ist. hoffe wir (=rapid) packen noch den 2. platz, denn die austria war me. eindeutig schlechter als wir diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Da geht hoffentlich nichts mehr schief. Der Titel für die Bullen wäre nur gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Grats zum Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 Ein Freistoßtor von uns, dass ich das noch erlebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Super, freue mich für Wallner und Salzburg ... alles andere wäre sowieso eine Frechheit gewesen Tchoyi ist eine Vorgabe ... also den braucht ihr wirklich nicht - da gäbe es konstantere Spieler. bearbeitet 13. Mai 2010 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Jetzt noch der FAK auf Platz 3 und ich bin glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2010 Der Freistoß war jetzt wohl euer Geschenk von Gratzei zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich würde das Feiern an Salzburger Stelle noch ein bissl verschieben. Zwei Eiertore und es sieht wieder anders aus. bearbeitet 13. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Mai 2010 Jetzt noch der FAK auf Platz 3 und ich bin glücklich. Danke, mit euch als Meister hätt ich aber auch nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Hoffentlich hat Bukva nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Der Titel für die Bullen wäre nur gerecht. Ach was... was ist schon gerecht... Machens halt wieder die... Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 13. Mai 2010 Ich freue mich schon auf die Theorien, wonach Wallner nicht Solostürmer spielen kann. Erstes Tor aufgelegt mehr oder weniger, zweites Tor selber gemacht. als LASKler bin ich doch etwas erleichter, dass der wallner euch die meisterschaft sichert wo sie euch der kragl fast gekostet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 am ende gewinnt die Austria gegen Ried nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn Cziommer ein bisschen schneller wäre, dann könnte er echt wertvoll für das Spiel von SBG sein. am ende gewinnt die Austria gegen Ried nicht... Glaube ich auch, hoffentlich werden wie normale Verhältnisse für den FAK hergestellt. Sekagya spielt einen gscheiten Topfen bis jetzt, aber das wird hoffentlich wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) am ende gewinnt die Austria gegen Ried nicht... Man soll doch während dem Spiel im Stadion nicht Handysurfen! bearbeitet 13. Mai 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts