1. Neuverpflichtung: Guillem Martí Misut


Taffspeed

Recommended Posts

Postinho
13.05.2010

SV Josko Ried: NEUVERPFLICHTUNGEN

Guillem MARTI MISUT und Michael SAMMER wechseln zur SV Josko Ried!

Die SV Josko Ried gibt folgende Neuverpflichtungen bekannt:

Guillem MARTI MISUT

(geb. 05.09.1985)

Guillem.SVRied.jpg

„Guillem“ kommt vom Segunda Division B Club Sporting Mahones und erzielte in der letzten Saison 17 Tore.

Die sportliche Ausbildung begann der 181 cm große spanische Stürmer bei RCD Mallorca.

Seine weiteren Stationen waren Cadiz CF ( Jugend) und Real Zaragoza B.

Michael SAMMER

(geb. 23.08.1991)

sammer_michael.jpg

Der Linksverteidiger war als Jugendlicher einige Jahre in der AKA Ried und spielte zuletzt für Union Vöcklamarkt.

Beide Spieler wurden für ein Jahr ( + Option für zwei weitere Jahre) verpflichtet.

Wir wünschen unseren neuen Spielern viel Erfolg!

hört sich gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ob es der Weisheit letzter Schluss ist diese no-names aus der 2. oder 3. spanischen Liga zu holen? Ich weiss ja, dass Ried finanziell keine großen Spünge machen kann, aber mit dem letzten Spanier seit's doch grad eingefahren, oder nicht? Was natürlich nicht heisst, dass dieser hier nicht besser sein kann... nur finde ich so "trial and error" Transferstrategien nicht besonders zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

welche für uns leistbaren AUT-Stürmer wären nicht Trial and Error? Bürger? Diese 1. Liga Bomber haben nach der Ära Kuljic eine ganz üble Erfolgsquote. Der neue Spanier scheint zumindest eine bessere Quote aufzuweisen als Jonathan in Spaniens Liga 3.

Und das hirnlose durch die Gegend transferieren von Österreichern dass sie bei einigen anderen Clubs betreiben brauch ich erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja... ausländer drücken halt immer die einnahmen durch TV-gelder ("österreichertopf"). in dem sinn, finde ich es für besonders wichtig, dass man sich gut überlegt welchen legionär man sich leisten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lieber ein Spanier, der in der 3. Liga 17 Tore macht, als ein Österreicher, der in der 2. Liga 17 Tore macht. Aber sowas von fix auch noch. Sammer war/ist hoffentlich eine Ergänzung und keine der "5 Neuverpflichtungen", sonst wirds jetzt schon duster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Als Spanien-Fan freu ich mich über jeden Spanier bei uns, und hab auch bei jedem neuen Spanier eine riesen Portion guten Gefühls + Hoffnung, dass er einschlägt dabei...

A fescher Bursch ist er schon mal, und - da dürft er auch schon sein, weil er schon die fesche Ried-Dress an hat... cool cool cool... Torschützenkönig 2010/11 OLÉ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Leute, jetzt wirds hart!!

Hab die seite mal durch online-translator.com gejagt :feier:

----------------------------------------------------------------------

DIE PERLE DES FUßBALLS VON MENORCA

Die österreichische Bundesliga bemerkt Guillem Martí

Eine Ausstattung der Ersten Teilung des mitteleuropäischen Landes ist am Stürmer für das nächste Feld interessiert.

Niemandem ist der große Zeitraum unbemerkt gegangen, den Guiem Martí und 17 Treffer unterzeichnet, die er bis das Datum mangels der Partei vor der Gramenet erreicht hat, die sie gekostet haben, um sich zwischen den fünf größten Regisseuren der Gruppe aufzustellen. Einer der interessiertesten ist eine Gesamtheit der Ersten österreichischen Teilung, der Bundesliga, die ein Angebot durch den Spieler vorgestellt hat, dem noch ein Jahr des Vertrages mit Sporting Mahonés bleibt. Das ist das einzige Angebot, das der Stürmer von Es Mercadal bis jetzt handhat, obwohl sie seit dem Klub nicht beiseite lassen, dass jemand kommt, sobald als die Band nach den Nummern beendete, die er unterzeichnet. Martí behauptet in diesem Bezug, dass "das Angebot dort ist aber nicht sicher ist, dass ich weggehe und außerdem habe ich anderes Jahr von Vertrag".

Ich gebe einen Spitznamen: Guillem

Name: Guillem Martí Misut

Platz: Stürmer

Nationalität: Spanierin

Geburtsdatum: 5-9-85

Geburtsort: Mercadal (Menorca)

Höhe: 1,80

Ich wiege: 74

Geschossbahn:

C D Mercadal, jugendliches Mallorca, jugendlicher Cádiz, Sariñena, Universität Saragossa, Saragossa B, Sporting Mahonés, Ausgleichstreffer, Terrassa und jetzt Sporting Mahones 2ªB

Charakteristika:

Sehr schneller Stürmer und mit großer Leichtigkeit, Treffer zu machen.

----------------------------------------------------------------------

Hat eine interessante Geschossbahn, oder ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.