TOP 11


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wenn ich bedenke was für Kaliber zuhause geblieben sind, dann kommen einem ja fast die Tränen.

Meine Top 11 der Daheimgebliebenen sähe wie folgt aus:

Abbiati

Zanetti - Nesta - Ruiz

Vieira - Cambiasso

Lucho

Pato - Cassano - Ronaldinho

Totti

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Stimmt, muss ehrlich gestehen, dass mir da (auf die Schnelle) kein anderer DM eingefallen wäre.

Irgendwelche Vorschläge!? ;)

@Doena

Nein, ist aber auffällig, dass gerade aus der Serie A viele Stars zuhause gelassen wurden...

Cassano heuer wohl der Beste (Offensive) Italiener der Saison, Totti sowieso ein Garant für Highlights (in positiver wie negativer Hinsicht) und Pato und Ronaldinho haben beide eine Topsaison gespielt.

Abbiati detto, solange er fit war, statt ihm könnte man aber genauso Frey, Van der Sar oder Adler besetzen...

Cambiasso einer der Besten DMs der Welt, Nesta einer der besten IV der Welt...

Und Zanetti, ja, das ist ne andere Geschichte...

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Fernando Gago könntest z.B. einbauen.

Weiters Lisandro López, Gabriel Agbonlahor, Wes Brown ( :feier: hast ja fast nur Offensivspieler).

Die Ersatzbank kannst mit Argentiniern füllen: Gabriel Milito, Pablo Aimar, Éver Banega; dazu noch Benzema

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Was vor allem daran liegt, dass viele Stars der Serie A ihren Zenit schon lange überschritten haben.

Äh, ja, genau! ;)

Pato und Cambiasso sind schon über ihren Zenit, Cassano und Totti detto und Zanetti sowieso! ;)

Nichtmal bei Ronaldinho darf man das nach der Saison sagen...

@Gampern

Banega okay, Gago hingegen kann ich überhaupt nicht leiden...

Wes Brown in der Abwehr hab ich mir auch schon überlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Äh, ja, genau! ;)

Pato und Cambiasso sind schon über ihren Zenit, Cassano und Totti detto und Zanetti sowieso! ;)

Nichtmal bei Ronaldinho darf man das nach der Saison sagen...

[...]

Nein, sind eh alle am Peak.

Share this post


Link to post
Share on other sites

forza roma

Nein, sind eh alle am Peak.

Cassano, Cambiasso und Pato sogar sicher. Totti und Zanetti war'n verständlicherweise in der Vergangenheit besser, für die jeweilige Nationalmannschaft müsste es unter normalen Umständen aber trotzdem noch reichen.

Edited by Delarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.