Neuer Moderator im LASK-Forum


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua

Normalerweise gibt es eine Antrittsrede (auch schriftlich) mit Zielen, Erwartungen, Hoffnungen, ...

Personenbeschreibung braucht ihr im Prinzip eh keine: lernfauler BOKU-Student, der halt jetzt seit 3 Jahren in Wien ist und nebenbei der Schiedsrichterei nachgeht. Bei Regelfragen könnts also gern kommen. :hammer:

Ziele:

Gutes Klima im Forum, besonders auch eine gute Diskussionskultur mit Fans anderer Vereine,dafür ist so ein Board ja da.

Ich werde auch probieren, die LASK-Verantwortlichen ein bissl zu löchern, dass auch wir einmal ein "ASB-trifft" heruasschlagen können, mal schauen.

Jedes Posting vom Iceman, was weniger als 2 Sätze hat wird gelöscht. :winke:

Erwartungen:

Ich hoffe, dass die Rechtschreibung hier herinnen im Gegensatz zu anderen Teilforen des ASB so gut bleibt. (zeigt das Schulniveau in OÖ und als Kind 2er Deutschlehrer bin ich da extrem happig).

Burschen bleibts so aktiv wie jetzt, der LASK-Channel ist innerhalb des ASB einer der " Rising Stars"

Hoffnungen:

Dass wir hier herinnen auch einmal andere Dinge als den Nichtabstieg feiern können.

Tja, mit der göttlichen Hilfe könnte es jetzt ja besser klappen, wer weiß? :winke:

:papst:

Ja, ich werd für meine ASB-Tätigkeit morgen an Christi-Himmelfahrt ein Kerzerl anzünden.

Außerdem will ich einen Amtseid hören. Mit der Hand auf der Bibel. ;)

Kein Problem, Bibel hab ich eh zur Hand, aber da müssts einmal auf die Hohe Warte raufkommen, ich hätte eh noch gewisse Schnaps-Kostproben des Jahres 09 anzubieten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Ich hoffe, dass die Rechtschreibung hier herinnen im Gegensatz zu anderen Teilforen des ASB so gut bleibt. (zeigt das Schulniveau in OÖ und als Kind 2er Deutschlehrer bin ich da extrem happig).

Burschen bleibts so aktiv wie jetzt, der LASK-Channel ist innerhalb des ASB einer der " Rising Stars"

auf die herkunt als "deutsch-lehrer-kind" pochen, sich aber anglizismen zu bedienen ist pfui gack :nervoes:

scherz beiseite, wünsch dir natürlich alles gute, mach so weiter wie bisher :super:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die herkunt als "deutsch-lehrer-kind" pochen, sich aber anglizismen zu bedienen ist pfui gack :nervoes:

scherz beiseite, wünsch dir natürlich alles gute, mach so weiter wie bisher :super:

noch geiler find ich's allerdings, dass dann gerade in so einem post ein rechtschreibfehler versteckt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

85.gif Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 85.gif

da bin ich aber ganz gegenteiliger meinung. und um, nach diesem, noch einen dritten satz hinzuzufügen schreibe ich noch folgendes.

alles gute und viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

modarsch :finger:

wie schaun ma mit einer einstandsfeier aus

a spannfackl und a fassl erwart i ma schon

Jössas, das sind ja Wünsche, also bevor es mein Rugby-Leiberl nicht im Store zu kaufen gibt, wirds sicher nichts mit einem Spanferkel. Über Bier lässt sich reden, müss ma halt schauen, wieviel wir sind. :D Ein Iceman trinkt schon so viel wie eine ganze Bundesheergruppe.

Vielleicht bei einem ASB-Treffen wieder mal. :augenbrauen: LASK-User hier herinnnen kenne ich vielleicht 20 persönlich, von daher wär sowas ja immer nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.