Nico Dostal

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Google
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Nico Dostal's Achievements

  1. Mir fällt der Sigurdsson beim Swansea ... Dafür kann ich nicht Young player of the year mitwählen.
  2. Nico Dostal

    Transfers im Sommer 2010

    Ich bin ein Isländer ... Hab ihm als junger bub angeschaut und als stammspieler beim IA und Valur .... Und dann sein carrier in Schweden gefolgt.
  3. Nico Dostal

    Transfers im Sommer 2010

    Er hat in Sweden bewiesen das er torgefährlich ist, aber ich glaub ihm fählt immer noch spielpraxis um sein torgerFährlickeit wirklich zu zeigen. Er hat in ein jahr fast nichts gespielt in Bulgarien aber war im guten swung in Sweden davor. Er hat jetzt 4 spiele gespielt und schon ein tor und was 2 assist. Das sagt was. Ich bin mir überzeugt das wenn er 2 jahre vertrag kriegt dann wird das vorstand das nicht bereuen die nächsten 2 jahren.
  4. Nico Dostal

    Transfers im Sommer 2010

    Den Gunnlaugsson kenne ich von frühere zeiten. Der ist vielleicht nicht schnell, aber der hat spielverstand und stellt sich meistens sehr gut im strafraum, ist gut anspielbar, kann dem ball halten und hat auge vor seine kollegen. Und dazu kann er auch Tore machen. Wäre eine fehlentscheidung ihm gehen zu lassen.
  5. Nico Dostal

    Gardar Gunnlaugsson

    Und jetzt hat sie auch ein lied aufgenommen .... Ein lied für die "Divas" :clap:
  6. Nico Dostal

    Gardar Gunnlaugsson

    Seine brüder, Arnar und Bjarki waren nicht schlecht zu ihrem zeit... Altso fussballspielen liegt in die familie
  7. Nico Dostal

    Gardar Gunnlaugsson

    Schön das der Gunnlaugsson endlich spielen darf und dann gleich so ein traumassist ... Ich hoffe wir sehen mehr von ihm in nächsten spielen.
  8. Jaja wahrscheinlich ... Aber er wird nicht bässer da durch!!!! Einfach schade wenn die Presse und ÖFB so ein spieler als denn leistungsträger nennen für das ganze National team ....
  9. Ich kann mich gut daran erinnen das die Heimische Media ihm alls gleichwurdig zu Beckham gezeignete ... Ok Beckham ist auch einer der zu hochgeschetst wird, aber er ist in eine ganz andere Liga als Ivanschitz.... Wenn ich daran denke dann gibst nicht viele die etwas in andere ligan zu tun haben...
  10. Meine meinung nach dann ist Ivanschitz völlich überschätzt .. Wenn er diese Starspieler wäre, wie viele Leute glauben er sei, dann spielte er schon bei toppmannschaften auf die Insel oder in Spanien oder Deutsche bundesliga ... Und ganz und gar nicht in Griechenland!!! Er ist nur mittelmässiger mittelfeldspieler ... Dann meine ich auf International basis. Das sind meine zehn cent.
  11. úffffff..... Schlecht .... einfach, SCHLECHT .... aber, trotzdem das beste was Österreich hat zu bieten.... oder ????
  12. Ich war "live" dabei heute in die VIP-lounge und dass war das schönste was ich über diese spiel sagen kann. Island war klar besser und muss sehr unglüglich über diese ergäbnis sein .... ÖFB-mannschaft war swach und was ich gesehen und hört habe dann waren es nicht die beste spieler in diese Isländische team die diesen unentschieden sicherten sondern die Normalen .... Hab ein bisschen geplaudert mit leute von KSI(Isländische fussbalverband) und die waren sher unzufreiden mit ihre leistungsträger .... Nicht ein gutes zeichen!!!! Also... hab angst ... sehr viel angst wegen die Italiener.
  13. Mittwoch, Sonnensee-Stadion in Ritzing 17:00 uhr. Live in ORF SPORT PLUS ...
  14. Nico Dostal

    Österreich vs. Island U-21

    Hallo... Hat irrgend jemand hier eine ahnung wie das anfang elf aufgestellt wird ... oder wie diese Isländische Manschaft zur zeit ist. Ich hoffe das Mössner spielt