LordTennyson Postaholic Geschrieben 12. Mai 2010 Normalerweise gibt es eine Antrittsrede (auch schriftlich) mit Zielen, Erwartungen, Hoffnungen, ... Wird sicher noch kommen Alles Gute Außerdem will ich einen Amtseid hören. Mit der Hand auf der Bibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2010 Normalerweise gibt es eine Antrittsrede (auch schriftlich) mit Zielen, Erwartungen, Hoffnungen, ... Personenbeschreibung braucht ihr im Prinzip eh keine: lernfauler BOKU-Student, der halt jetzt seit 3 Jahren in Wien ist und nebenbei der Schiedsrichterei nachgeht. Bei Regelfragen könnts also gern kommen. Ziele: Gutes Klima im Forum, besonders auch eine gute Diskussionskultur mit Fans anderer Vereine,dafür ist so ein Board ja da. Ich werde auch probieren, die LASK-Verantwortlichen ein bissl zu löchern, dass auch wir einmal ein "ASB-trifft" heruasschlagen können, mal schauen. Jedes Posting vom Iceman, was weniger als 2 Sätze hat wird gelöscht. Erwartungen: Ich hoffe, dass die Rechtschreibung hier herinnen im Gegensatz zu anderen Teilforen des ASB so gut bleibt. (zeigt das Schulniveau in OÖ und als Kind 2er Deutschlehrer bin ich da extrem happig). Burschen bleibts so aktiv wie jetzt, der LASK-Channel ist innerhalb des ASB einer der " Rising Stars" Hoffnungen: Dass wir hier herinnen auch einmal andere Dinge als den Nichtabstieg feiern können. Tja, mit der göttlichen Hilfe könnte es jetzt ja besser klappen, wer weiß? Ja, ich werd für meine ASB-Tätigkeit morgen an Christi-Himmelfahrt ein Kerzerl anzünden. Außerdem will ich einen Amtseid hören. Mit der Hand auf der Bibel. Kein Problem, Bibel hab ich eh zur Hand, aber da müssts einmal auf die Hohe Warte raufkommen, ich hätte eh noch gewisse Schnaps-Kostproben des Jahres 09 anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2010 Jedes Posting vom Iceman, was weniger als 2 Sätze hat wird gelöscht. Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hoffe, dass die Rechtschreibung hier herinnen im Gegensatz zu anderen Teilforen des ASB so gut bleibt. (zeigt das Schulniveau in OÖ und als Kind 2er Deutschlehrer bin ich da extrem happig). Burschen bleibts so aktiv wie jetzt, der LASK-Channel ist innerhalb des ASB einer der " Rising Stars" auf die herkunt als "deutsch-lehrer-kind" pochen, sich aber anglizismen zu bedienen ist pfui gack scherz beiseite, wünsch dir natürlich alles gute, mach so weiter wie bisher bearbeitet 12. Mai 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 auf die herkunt als "deutsch-lehrer-kind" pochen, sich aber anglizismen zu bedienen ist pfui gack scherz beiseite, wünsch dir natürlich alles gute, mach so weiter wie bisher noch geiler find ich's allerdings, dass dann gerade in so einem post ein rechtschreibfehler versteckt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2010 ich hoffe, du kannst dir deine natürlichkeit behalten - manch andere sind daran schon gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Mai 2010 Pfui !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bin ich aber ganz gegenteiliger meinung. und um, nach diesem, noch einen dritten satz hinzuzufügen schreibe ich noch folgendes. alles gute und viel erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Mai 2010 modarsch wie schaun ma mit einer einstandsfeier aus a spannfackl und a fassl erwart i ma schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Dostal Anfänger Geschrieben 12. Mai 2010 Alles gute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2010 modarsch wie schaun ma mit einer einstandsfeier aus a spannfackl und a fassl erwart i ma schon Jössas, das sind ja Wünsche, also bevor es mein Rugby-Leiberl nicht im Store zu kaufen gibt, wirds sicher nichts mit einem Spanferkel. Über Bier lässt sich reden, müss ma halt schauen, wieviel wir sind. Ein Iceman trinkt schon so viel wie eine ganze Bundesheergruppe. Vielleicht bei einem ASB-Treffen wieder mal. LASK-User hier herinnnen kenne ich vielleicht 20 persönlich, von daher wär sowas ja immer nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 ein einstandsgeschenk von mir: werde heute online sein und die nächsten monate nimmermehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2010 ein einstandsgeschenk von mir: werde heute online sein und die nächsten monate nimmermehr da freut sich aber nicht nur der neue Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2010 Jedes Posting vom Iceman, was weniger als 2 Sätze hat wird gelöscht. bester Mod im ASB seit langem :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Mai 2010 da freut sich aber nicht nur der neue Mod Dann gehört aber Deines auch gleich gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2010 bester Mod im ASB seit langem :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts