Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2010 Vormittag steht ausmalen in meiner Wohnung an - die Farbe ist da und das Schlafzimmer wird.. na ratet mal was für eine Farbe? Die selbe Farbe wie das Schlafzimmer bei uns Zaus, so wie auch in der Wohnung davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Vormittag steht ausmalen in meiner Wohnung an - die Farbe ist da und das Schlafzimmer wird.. na ratet mal was für eine Farbe? Grün vielleicht In 13 Stunden gehts ab zum Stadion bearbeitet 12. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Grün vielleicht In 13 Stunden geht das Match schon los Bist anscheinend in einer andren Zeitzone als wir. Oder meinst du Vorglühen & Co? 8-) bearbeitet 12. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 Bist anscheinend in einer andren Zeitzone als wir. Oder meinst du Vorglühen & Co? 8-) Vorglühen&Co. Wohne im 14ten => noch früher weg gehen, damit ich ja rechtzeitig dort bin . Wortwahl bissl schlecht erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 Wohne im 14ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 So, endlich zu Hause. Freu mich schon auf heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2010 ... auf gehts Veilchen heute 3 Punkte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 wer jetzt noch schlafen kann, kann kein violetter sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2010 AMEN ! ... so irr ... *wurlad*³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Noch 6 Stunden und 6 Minuten äh 5 Minuten bearbeitet 13. Mai 2010 von RamiZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Mai 2010 [X] Bin schon extrem geil auf morgen Weilst dann weinend vor meine Füßen liegst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2010 I bin scho ganz deppad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 I bin scho ganz deppad! Nix neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2010 Man muss das alles ein bisschen nüchtern sehn, ich erwarte mir ein gutes Spiel mit gutem Ergebnis und auf das, was dann folgt haben wir eh keinen Einfluss. .... aber falls wirklich dann der Fall eintritt und wir werden Meister, dann zuck ich komplett aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts