La Selección de Argentina en la Copa Mundial


Gampern

Recommended Posts

ASB-Legende

ich hätt auch einen anderen kader mitgenommen. aber angesichts der katastrophen quali darf sich m.m. nach kein spieler erwarten einberufen zu werden... und ich maße mir auch nicht an zu wissen, was intern abgelaufen ist. klar ist, dass maradona einigen spielern mit großen namen nicht vertraut (z.b. cambiasso, gonzales) ... warum auch immer. und klar ist, dass ein teamchef nur solche spieler mitnehmen wird, von denen er weiss dass sie zu ihm stehen und dass er ihnen vertrauen kann. einzige ausnahme und damit skandalentscheidung ist zanetti, der eigentlich immer in diegos kader war und jetzt plötzlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Lucho steht sicher zu Diego-> Hat ja aufn Fuss nicht umsonst ein Maradona Tattoo.

Tut mir für ihn jedenfalls leid da er Marseille wie Pintu schrieb trotz grosser Probleme(1.spiel und gleich Schulter kaputt ect.) zum Titel führte..

Cambiasso und Zanetti nach der Saison zu verzichten ist aber schon etwas dämmlich. Haben entscheidenten Beitrag am möglichen Triple und sind auch sicher so nicht die alleinigen Sündenböcke für die Katastrophale Quali..

Ein Messi, Tevez oder Agüero hindert ja keiner an Tore schiessen bzw. zu zaubern oder?

Gut aber wie man heuer besonders sieht, zählt Leistungen im Club wenig bis garnichts mehr. Jeder Trainer hat seine vorstellungen und darf machen was er will. Bei misserfolg ist der Trainer sowieso der 1.ste schuldige.

Wenn ich jetzt nur daran denke, wie der Hicke kritisiert wurde wegen Ivanschitz und Stranzl nominierung trotz fehlender Spielpraxis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Argentina, Maradona: "Ecco la formazione titolare"

Non sa ancora chi saranno i sette che eliminerà dalla lista dei pre-convocati, ma il ct dell'Argentina Diego Armando Maradona ha le idee chiare sugli undici che scenderanno in campo al Mondiale. "Giocheremo col 4-4-2 - ha dichiarato il ct dell'albiceleste -. Romero in porta. In difesa, da destra verso sinistra, saranno in campo Otamendi, Demichelis, Samuel ed Heinze. Mascherano e Veron i due centrali di centrocampo, mentre sugli esterni ci saranno Jonas Gutierrez e Di Maria. Messi e Higuain i due attaccanti".

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=206971

Die Aufstellung von Argentinien soll nach Maradona also so aussehen:

Romero

Otamendi - Demichelis - Samuel - Heinze

Jonas Gutierrez - Mascherano - Veron - Di Maria

Messi - Higuain

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel Routine im Tor habens da auch nicht gerade, was? zumindest von den Teameinsätzen her.

Ich kann es nicht beurteilen, aber offenbar ist man mit Romero eh sehr zufrieden, hat immer überzeugt.

ich hätt auch einen anderen kader mitgenommen. aber angesichts der katastrophen quali darf sich m.m. nach kein spieler erwarten einberufen zu werden... und ich maße mir auch nicht an zu wissen, was intern abgelaufen ist. klar ist, dass maradona einigen spielern mit großen namen nicht vertraut (z.b. cambiasso, gonzales) ... warum auch immer. und klar ist, dass ein teamchef nur solche spieler mitnehmen wird, von denen er weiss dass sie zu ihm stehen und dass er ihnen vertrauen kann. einzige ausnahme und damit skandalentscheidung ist zanetti, der eigentlich immer in diegos kader war und jetzt plötzlich nicht mehr.

Scheinbar hat Diego mit Zanetti einen Sündenbock nach den 3 Niederlagen in Folge gegen Ecuador, Brasilien und Paraguay ausgemacht und ihn seither nicht mehr einberufen. Für Gago war das Paraguay Spiel ebenfalls das letzte Bewerbspiel, aber war immerhin noch 75 Minuten beim FS in Spanien im Einsatz.

In Jonás Gutiérrez hat er auch irgendwie einen Narren gefressen. Da kann sowieso passieren was will, der is gesetzt.

Die Aufstellung von Argentinien soll nach Maradona also so aussehen:

Romero

Otamendi - Demichelis - Samuel - Heinze

Jonas Gutierrez - Mascherano - Veron - Di Maria

Messi - Higuain

Ich weiß, nur sinnlose I-Tüpfelreiterei, aber ganz genau genommen kann man auch 4-1-3-2 sagen, mit Mascherano vor der Abwehr. So hat man auch gegen Deutschland gespielt. Allerdings, so klar diese Aufstellung jetzt erscheint, Diego läßt sich z'fleiss wieder was einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht beurteilen, aber offenbar ist man mit Romero eh sehr zufrieden, hat immer überzeugt.

Ich habe ihn ein paar mal in der Eredivisie bzw. CL spielen gesehen und ich bin ziemlich begeistert von ihm. Er hat zwar eher die Tendenz den Ball wegzuschlagen als ihn mal zu fangen bzw. gibt es schon mal öfters Showeinlagen, aber allgemein ein sehr guter Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung von Argentinien soll nach Maradona also so aussehen:

Romero

Otamendi - Demichelis - Samuel - Heinze

Jonas Gutierrez - Mascherano - Veron - Di Maria

Messi - Higuain

mit der aufstellung haben's gegen deutschland gewonnen. liest ist m.m. nach auch ganz gut... aber die ersatzbank stimmt mich bedenklich (ausnahme: der sturm). vor allem gibt's z.b. keinen klaren ersatzmann fürs defensive MF.

In Jonás Gutiérrez hat er auch irgendwie einen Narren gefressen. Da kann sowieso passieren was will, der is gesetzt.

das ist ein typ. bsp. was ich oben meinte. aus irgendienem grund hat der gutierrez bei maradonna einen mega stein im brett. andere, vielleicht bessere spieler, wie zanetti oder cambiasso haben es aber nie geschafft diego's vertrauen zu erlangen. insofern bin ich über die nicht-einberufung von cambiasso nicht überrascht. am ende wird diego dafür grade stehen müssen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heuer dürfte ein "Wer lässt mehr wichtige Spieler"-Wettbewerb im Gange zu sein.

Unfassbar wie man Cambiasso, Zanetti und Gonzalez zuhause lassen kann! :knife:

Aber Argentinien hat es nicht anders verdient wenn sie Maradona coachen lassen.

Ist fast so schlimm wie bei Brasilien oder Frankreich!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Aufstellung von Argentinien soll nach Maradona also so aussehen:

Romero

Otamendi - Demichelis - Samuel - Heinze

Jonas Gutierrez - Mascherano - Veron - Di Maria

Messi - Higuain

Wo sind die Quoten das diese 11 sicher nicht Weltmeister wird, nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

diego hat wohl ein paar überaschungsleute geholt, die er dann leicht wieder rausstreichen kann (um den entgültigen kader zu haben). macht weniger wirbel als wenn er zanetti und co. erst holt und schlussendlich dann doch rauswirft.

Was soll denn das? Nicht einmal eine Quellenangabe? Habens euch Naturwissenschaftlern wohl nie beigebracht. :finger:

Ganz egal, wen D1eg0 einberufen hätte, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Aus in der Vorrunde, oder Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich weiß, nur sinnlose I-Tüpfelreiterei, aber ganz genau genommen kann man auch 4-1-3-2 sagen, mit Mascherano vor der Abwehr. So hat man auch gegen Deutschland gespielt. Allerdings, so klar diese Aufstellung jetzt erscheint, Diego läßt sich z'fleiss wieder was einfallen.

Wird eher ein 4-1-3-1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Werden wohl einige nationale Spieler aus dem Kader gestrichen. Sind vor allem in Hinsicht auf 2011 dabei.

Por último, dejó la puerta abierta para continuar en el cargo de entrenador de la selección luego del Mundial, y admitió que varias de las citaciones de los jugadores locales (nombró a Toranzo, Pastore y Blanco) fueron pensando en la Copa América 2011, que se realizará en la Argentina: "Me gusta estar con los jugadores. Yo hablo con los entrenadores de acá, con el Turco [Mohamed, de Colón] o Zubeldía [Luis, de Lanús], y les pregunto cómo andan los chicos, que me cuenten todos los detalles. Por ahora sigo firme".

http://www.canchallena.com/1263829-la-idea-esta-y-tambien-piensa-en-lo-que-vendra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Diego wird alle überraschen. Je näher die WM rückt, desto eher bin ich überzeugt, dass seine Truppe eine Top-WM spielen wird. Möglicherweise sind sie mir auch den einen oder anderen Euro wert.

Gerade bei solch Großereignissen kannst du sowieso nichts auf dem Reissbrett erzeugen und die von allen zu Favoriten gekürten Mannschaften scheitern seit jeher oftmals leidenschaftlich.

Diego und seine Mannschaft wird seit Jahren schwer kritisiert und er wird es allen zeigen.

Obervamos Argentinien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.