La Selección de Argentina en la Copa Mundial


Gampern

Recommended Posts

Gast TivoIiNord

Milito bitte in die Startelf. Was der gestern gezeigt hat, da hat maradona keie Wahl.....

Sturm: Milito+ Higuain und dann Messi am Flügel als hängende Spitze wie manchmal bei Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Milito bitte in die Startelf. Was der gestern gezeigt hat, da hat maradona keie Wahl.....

Sturm: Milito+ Higuain und dann Messi am Flügel als hängende Spitze wie manchmal bei Barca

Keine Ahnung was Maradona treibt, aber ich würde ein 4-3-3 spielen. Vorne mit Aguero-Messi und davor mit Milito - dann geht die Post ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke spätestens im Viertelfinale ist Schluss.

Maradona ist einfach kein guter Trainer. Er erinnert mich an den Blindgänger Klinsmann, nur hatte der halt noch Löw an seiner Seite der eigentlich das ganze Schiff gesteuert hat.

Alleine das Zanetti und Cambiasso nicht dabei sind ist ein Witz.

Milito hat auch keinen Stammplatz. Ich denke er wird sogar noch seinen Liebling Palermo vorher spielen lassen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heute fangen einmal Higuaín, Tévez und Messi an. Dazu Mascherano, Maxi und Di María und Romero, Gutiérrez, Burdisso, Otamendi und Heinze.

Messi doch auf der Bank, stattdessen spielt Pastore.

Maxi mit dem 1:0. Und auch dem 2:0. :RiedWachler:

Di María mit dem 3:0. Schönes Tor.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Argentinien spielte gegen Kanada wohl mit einem 3-4-3, Endstand 5:0 (2x Maxi, Di Maria, Tevez, Agüero)

Di Maria - Higuain(Palermo) - Tevez(Agüero)

Guti - Mascherano(Bolatti) - Pastore(Veron) - Maxi(Clemente)

Otamendi - Heinze(Garce) - Burdisso

Romero

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

we bitte ist guti? du meinst jonas gutierrez, oder?

das tor von di maria, war extraklasse. aber warum hab ich schon wieder das gefühl, dass denen sowas immer nur dann gelingt, wenn sie eh schon 2:0 vorne sind?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Argentinien spielte gegen Kanada wohl mit einem 3-4-3, Endstand 5:0 (2x Maxi, Di Maria, Tevez, Agüero)

Di Maria - Higuain(Palermo) - Tevez(Agüero)

Guti - Mascherano(Bolatti) - Pastore(Veron) - Maxi(Clemente)

Otamendi - Heinze(Garce) - Burdisso

Romero

Also ein 3-4-3 würde ich nicht sagen, dass das war. Hab aber auf dem kleinen Stream der Nación jetzt auch nicht großartig darauf geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

definitiv 4er "abwehr".

vs. nigeria so?

romero - jonas, micho(demichelis), samuel, heinze/clemente - maxi/pastor/veron - masche - di maria - messi - tevez, higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

definitiv 4er "abwehr".

vs. nigeria so?

romero - jonas, micho(demichelis), samuel, heinze/clemente - maxi/pastor/veron - masche - di maria - messi - tevez, higuain

ok. die "abwehr" ist bei maradona auch wirklich eine abwehr und es gibt auch nur einen stürmer. interessante analyse wie immer bei zonal marking.

http://www.zonalmarking.net/2010/05/28/argentina-tactics-world-cup-2010-diego-maradona/#more-3124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.