WM Kader - Brasilien


Feanor

Recommended Posts

Der Kader ist sicher nicht schlecht, aber auch da ähnliche Eigenheiten wie bei Argentinien.

Ich verstehe nicht wie man Pato zu Hause lassen kann und dafür Grafite mitnimmt. Kapier ich einfach nicht.

Sicher ist Brasilien schwer zu schlagen, aber ich hätte mir einen stärkeren Kader erwartet. So wirds mMn nicht für den Titel reichen.

Vor allem auch daran, dass man keine Stürmer hat die MOMENTAN absolut stark sind. Robinho kickt irgendwo, Fabiano hatte auch schon stärkere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vor allem auch daran, dass man keine Stürmer hat die MOMENTAN absolut stark sind. Robinho kickt irgendwo, Fabiano hatte auch schon stärkere Zeiten.

Stimmt, und Grafite nach der Saison mitzunehmen, ist absoluter Schwachsinn.

eek.gif incredibile, hab jetzt nachgesehen, Grafite hat originale 26 Minuten in seiner Karriere für die Selecao spielen dürften.wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaube auch, dass die Brasilianer ein gewaltiges Wörtchen um den Titel mitreden werden. Das ist eine sehr effiziente Truppe, die funktionieren wird. Wird mir wohl ein bisserl Geld wert sein!

Effizienz ist das richtige Wort um Dungas Selecao zu charakterisieren.

Werden heuer wohl nicht unbedingt zaubern, aber mit der Defensive werden sie kaum Tore bekommen.

Erinnert mich stark an Italien 2006...

Dennoch, kein Ronaldinho und kein Pato. Unverzeihlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon ein Wahnsinn wenn man sich vorstellt dass man auf Spieler wie Ronaldinho, Denilson, Pato, Ronaldo oder Adriano, verzichten kann und trotzdem einer der Topfavoriten ist

kommt wohl daher, dass man jetzt nicht mehr auf Harlem Globetrotters des Fußballs macht und stattdessen die Effizienz entdeckt hat

Lesetipps:

http://www.zonalmarking.net/2009/11/14/brazil-a-4-2-3-1-or-a-midfield-diamond-neither/

http://www.zonalmarking.net/2010/03/03/analysing-brazils-fluid-system-at-close-quarters/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer soll da LV spielen? Wirklich Bastos, so wies der schooontn geschrieben hat?

Ich hab mich schon gewundert, wo Kléber ist, aber werden wohl Bastos als Option 1 und Gilberto als back up mitgenommen. Kléber würde mMn auch vor dem genannten Andre Santos kommen.

Bzgl. Adriano: Also bevor man den mitnimmt, kann man den Vagner Love auch einberufen! :D Spielen übrigens gemeinsam bei Flamengo.

Kein Ronaldinho? :ratlos:

Wenn das so weiter geht mit den Nominierungen, werd ich nicht mehr viel Freude an der WM haben :schluchz:

Eine Kultfigur wie Ronaldinho nicht mitzunehmen. Ich packs noch immer nicht. :huh?deppat?:

Deine Auswahl des Lieblingsvereines wundert mich nicht im geringsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Traurig das ronaldinho nicht dabei ist

Wäre interessant, was man heute vor 4 jahren (übrigens der vorabend des CL-Sieges von Barça) an antworten erhalten hätte auf die prognose, dass Ronaldinho nicht zur WM mitfahren darf, ohne verletzt oder dergleichen zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eigentlich nicht so wichtig, aber trotzdem:

WTF?! Die Oberpflaume Doni is dabei, und Julio Sergio, der bei der Roma eine Weltklassesaison gespielt hat, fehlt?? :lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GK:

Julio Cesar (Inter Milan)

Doni (AS Rom)

Heurelho Gomes (Tottenham Hotspur)

DF:

Maicon (Inter Milan)

Lucio (Inter Milan)

Juan (AS Rom)

Dani Alves (FC Barcelona)

Luisao (SL Benfica)

Thiago Silva (AC Milan)

Gilberto (Cruzeiro)

MF:

Gilberto Silva (Panathinaikos Athen)

Felipe Melo (Juventus Turin)

Elano (Galatasaray)

Kakà (Real Madrid)

Ramires (SL Benfica)

Kleberson (Flamengo)

Josué (VfL Wolfsburg)

Julio Baptista (AS Rom)

Michel Bastos (Olympique Lyon)

FW:

Robinho (Santos FC)

Luis Fabiano (Sevilla FC)

Nilmar (Villarreal FC)

Grafite (VfL Wolfsburg)

Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, mit der Mannschaft ist Brasilien ein absoluter Topkandidat auf die WM.

Defense win title wird er sich gedacht haben und so sieht es auchaus. Die Defensive ist hammerstark mit Dani Alves-Lucio-Juan-Maicon ist das schon mal eine hammerdefensive. Luisao ist um nichts schlechter, Thiago Silva spielte eine Hammersaison bei Milan.

MIttelfeld, also auch hammerstark. Kaka wird in absoluter Topform auftreten, der ist richtig ausgerastet nach seiner Seuchensaison. Selbiges erwarte ich von Melo und Josue ist iener der besseren 6er die ich kenne. Vorne ist mit Luis Fabiano ein absoluter Topstürmer, warum schreien alle Pato, Pato? Luis Fabiano ist mit Abstand der Beste vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.