SK Vorwärts - Schallerbach


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Denke dass es ein ganz schwieriges Spiel wird.

Rudi Vogel leider gesperrt - der wird uns vorne extremst fehlen.

Hat man schon in den ersten Frühjahrsrunden gesehen.

Denke dass Schierhuber nach vorne rückt und hoffe das Mike im Mittelfeld beginnt und Mandy in der IV bleibt denn da hat er ganz stark gespielt gegen Sierning.

:facepalm: Schiedsrichter: zum dritten Mal in dieser Saison Wenigwieser :huh?deppat?:

der Mann ist mit Sicherheit kein Vorwärtsfan wie wir bereits mehrfach gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotz Vogel-Sperre, glaub ich diesmal fest an einen Sieg gegen Schallerbach!

Zuhause brauchen wir keinen Gegner fürchten und mit den zuletzt erzielten Ergebnissen wird das schon gut ausgehen. Muß es halt diesmal der Schierhuber wieder richten statt dem Rudi.

Hoffe auch das Rothbauer in der Verteidigung bleibt, da spielt er um einiges stärker!

Wir gewinnen 3:1 und der Schiedsrichter wird uns auch nicht daran hindern. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

........ui das wird eine hezerei werden damit ich rechtzeitig zum anpfiff auf der SÜD bin!

schade das der rudi gesperrt ist, aber vll gibts ja dafür schierhuber-festspiele ;-)

nach dem derby-sieg würde ich den jungs allerdings sogar einen gemütlichen sieg wünschen....hehe....

wie auch immer, hoffe auf ein gutes spiel und das es ein netter lauter abend wird!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

:angry: Wenigwieser :redangry:

Tip: 1:0

Tor: Vogel

Zuschauer: wetterabhängig, 1300-1600

VOIGAS!!!

Des zeigst mir wie der gesperrte Vogel ein Tor schiesst *gggg*

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Schade, dass Rudi "Säböad" nicht spielen kann. Ich werde mir das Spiel natürlich trotzdem ansehen, obwohl ich gerne "Bird Watching" gemacht hätte. Es macht Spaß, ihm zuzusehen. Er ist einer mit einem "Händchen" (hier natürlich "Füßchen"), wie Mc Enroe im Tennis einer gewesen ist. Dass er im Privatleben angeblich mehr als problematisch ist, tangiert mich dabei peripher bis gar nicht. Gewinnen werden wir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Es wird zwar a Oasch Wetter....aber ich bin dabei! *yeah*

Das Beste wird sein wenn ma den Mika einfach im gegnerischen Strafraum "abstellen" und in mit unseren schnellen Flügelspielern "füttern".

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...typisches schallerbach spiel....wir werden 3:0 führen und schallerbach

wird in den letzten 10min auf 3:3 ausgleichen :)

...wenigwieser :nervoes::nervoes: ....einer der wenigen, den ich friedliebender

kerl auch kaum aushalte...brrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.