SK Vorwärts - Schallerbach


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...typisches schallerbach spiel....wir werden 3:0 führen und schallerbach

wird in den letzten 10min auf 3:3 ausgleichen :)

ich bin für die umgekehrte variante vom auswärtsspiel! 0-2 bis zur 85min., 2-2 in der 89min. und in der 92min. wiederholt mauschi sein kunststück vom hinspiel!! :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin soweit das ich sage: Hauptsache 3 Punkte & keine Verletzte! :allaaah:

mehr kann man sich auch nicht wünschen, außer vielleicht noch ein schönes Spiel für alle, die es sich an der Volxroad anschauen können.

ui: der Abdullahu hat grad sein 15tes Tor für Micheldorf geschossen, das wird noch eine Herausforderung für unsern Rudi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich weiß ja nicht wies wirklich war aber bei einigen Szenen die ich so im Live-Ticker lese bekomme ich das Gefühl der Wenigwieser und sein Team wollen etwas gutmachen.

Der Linienrichter gibt Abseits, welches mit Sicherheit keines war. Das wäre ein sicheres Tor für Bad Schallerbach gewesen.

Kuriose Szenen im Stadion. Ein vermeintlich verwandelter Eckball der Schallerbacher wird plötzlich nicht gegeben. Im Nachhinein gibt der Schiedsrichter Foul am Torwart.

Würd mich freuen, wenn nach dem Spiel schilder kann wie es wirklich war, falls es jemand genau gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sind wir im Moment einmal froh!

1:0!!!

Das hat sich abgezeichnet. In den letzten Minuten waren die Schallerbacher klar am Drücker. Aus kurzer Distanz schießt Thomas Kessler das 1:1

du musstest ja den Teufel an die Wand malen!

Nein Scherz beiseite, kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

man darf wohl noch kleine Späße machen um sich die Zeit zu vertreiben.

War ja auch nicht böse gemeint!

Okay?

Endstand: Leider 1:1!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wurde auch nicht so aufgefasst^^

Der Schiri pfeift das Spiel ab. Leider kein Sieger in einer spannenden Begegnung. Peter Boes verabschiedet sich aus Steyr. Danke dass Sie das Spiel via Super-Live-Ticker verfolgt haben. Bis zum nächsten Mal!

Endstand 1:1!

Bin schon auf Kommentare zum Spiel gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Peter Boes verabschiedet sich aus Steyr. Danke, dass Sie das Spiel via Super-Live-Ticker verfolgt haben. Bis zum nächsten Mal!

Endstand 1:1!

Bin schon auf Kommentare zum Spiel gespannt.

Ist das der Sohn des Lehrers Kurt Boes von der HS-Promenade?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein gerechtes Unentschieden würd ich mal sagen!

Wir hatten zwar die besseren Chancen wie ich finde (3 mal Stange bzw. Latte) aber auch die Schallerbacher waren stets gefährlich. Flo Berger hat uns wieder einige Male vor einem weiteren Gegentreffer bewahrt.

Ansonsten eigentlich eine passable Leistung, so wie auch schon in den letzten Spielen, einzig und alleine der Abschluß hat halt heute nicht gepasst!

Damit hat sich das Thema mit dem eventuellen Aufstieg auch endlich erledigt und wir können jetzt die volle Konzentration auf den Cup legen. Der Dienstag gegen Edelweiß wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es war eine nette Partie zum Anschauen.

Unsere Burschen haben sehr brav und engagiert gespielt.

Aber das ist leider, um wirklich in dieser Klasse im absolut vorderen Bereich

mitspielen zu wollen, zu wenig.

Leider gibt unser Kader zuwenig her um Ausfälle wie Danninger und Vogel zu kompensieren,

dass hat man heute deutlich gesehen.

Wie gesagt , sehr viele brave aber wenige wirklich gute Fussballer,auch für diese Klasse.

Aber wir dürfen nicht unzufrieden sein und die Leistung unsere Mannschaft voll anerkennen,

mehr ist leider nicht drinnen!

Gegen so quirlige und einsatzfreudige Mannschaften ist es nicht leicht zu spielen.

Schade um die zwei verlorenen Punkte.Aber noch einmal , trotzdem ein Lob der Mannschaft für ihren

unermüdlichen Einsatz.

Solche Spiele geben der sportlichen Führung ein klares Bild wo sie ansetzten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.