VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Denke dass es ein ganz schwieriges Spiel wird. Rudi Vogel leider gesperrt - der wird uns vorne extremst fehlen. Hat man schon in den ersten Frühjahrsrunden gesehen. Denke dass Schierhuber nach vorne rückt und hoffe das Mike im Mittelfeld beginnt und Mandy in der IV bleibt denn da hat er ganz stark gespielt gegen Sierning. Schiedsrichter: zum dritten Mal in dieser Saison Wenigwieser :huh?deppat?: der Mann ist mit Sicherheit kein Vorwärtsfan wie wir bereits mehrfach gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Trotz Vogel-Sperre, glaub ich diesmal fest an einen Sieg gegen Schallerbach! Zuhause brauchen wir keinen Gegner fürchten und mit den zuletzt erzielten Ergebnissen wird das schon gut ausgehen. Muß es halt diesmal der Schierhuber wieder richten statt dem Rudi. Hoffe auch das Rothbauer in der Verteidigung bleibt, da spielt er um einiges stärker! Wir gewinnen 3:1 und der Schiedsrichter wird uns auch nicht daran hindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 4:1 mein Tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 5:2 für uns 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 ........ui das wird eine hezerei werden damit ich rechtzeitig zum anpfiff auf der SÜD bin! schade das der rudi gesperrt ist, aber vll gibts ja dafür schierhuber-festspiele ;-) nach dem derby-sieg würde ich den jungs allerdings sogar einen gemütlichen sieg wünschen....hehe.... wie auch immer, hoffe auf ein gutes spiel und das es ein netter lauter abend wird!!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 grml grml kann nicht wegen hochzeit .... hoffe auf eine freudige überraschung wenn ich das ergebnis lese . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 und ich hoff auf Verschiebung aufgrund Regens *gg* ist das erste Spiel, welches ich nicht sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Wenigwieser Tip: 1:0 Tor: Vogel Zuschauer: wetterabhängig, 1300-1600 VOIGAS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Wenigwieser Tip: 1:0 Tor: Vogel Zuschauer: wetterabhängig, 1300-1600 VOIGAS!!! Des zeigst mir wie der gesperrte Vogel ein Tor schiesst *gggg* bearbeitet 12. Mai 2010 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 :aaarrrggghhh: Ohhhhhhh mann! Nicht der wenigwieser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_04 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaube das unsere Vorwärts morgen 2-0 gewinnen wird , und das , das Wetter uns keinen Streich spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Wird kein leichtes Spiel werden aber ich glaube auch das wir 3 Punkte holen werden , auch wenn da Vogel gesperrt ist . Auf gehts Vorwärts kämpfen und SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Schade, dass Rudi "Säböad" nicht spielen kann. Ich werde mir das Spiel natürlich trotzdem ansehen, obwohl ich gerne "Bird Watching" gemacht hätte. Es macht Spaß, ihm zuzusehen. Er ist einer mit einem "Händchen" (hier natürlich "Füßchen"), wie Mc Enroe im Tennis einer gewesen ist. Dass er im Privatleben angeblich mehr als problematisch ist, tangiert mich dabei peripher bis gar nicht. Gewinnen werden wir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Es wird zwar a Oasch Wetter....aber ich bin dabei! *yeah* Das Beste wird sein wenn ma den Mika einfach im gegnerischen Strafraum "abstellen" und in mit unseren schnellen Flügelspielern "füttern". bearbeitet 13. Mai 2010 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ...typisches schallerbach spiel....wir werden 3:0 führen und schallerbach wird in den letzten 10min auf 3:3 ausgleichen ...wenigwieser ....einer der wenigen, den ich friedliebender kerl auch kaum aushalte...brrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts