WM Kader - Spanien


axl_

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Respekt kann man da nur sagen, Angriff und Mittelfeld praktisch alles doppelt Weltklasse besetzt.

Einzig in der Viererabwehrkette gefallen mir persönlich Arbeloa, Albiol und Marchena nicht, doch das ist wohl Geschmackssache.

Aber das ist schon ganz großes Kino:

Torres - Villa

Negredo - Llorente

Iniesta - Xavi - Xabi Alonso - Silva

Mata - Senna - Busquets - Cazorla/Navas

Fabregas?

In übrigenwar bei der EM Puyol mit Marchena eine wahnsinns Kombination. Marchena ist zwar für ne Gelbe immer gut(rot leider auch) aber was der weggeräumt hat war wahnsinn.. Wäre ein grosses beispiel für alle IV gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fabregas?

Ich würde es ihm zwar wünschen, doch ich glaube nicht das er 100% fit wird bis zur WM

In übrigenwar bei der EM Puyol mit Marchena eine wahnsinns Kombination. Marchena ist zwar für ne Gelbe immer gut(rot leider auch) aber was der weggeräumt hat war wahnsinn.. Wäre ein grosses beispiel für alle IV gewesen.

Das war vor 2 Jahren, in denen Pique zu einem Weltklasse IV aufgestiegen ist, ich glaube das das Barca Duo Stamm sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich würde es ihm zwar wünschen, doch ich glaube nicht das er 100% fit wird bis zur WM

Das war vor 2 Jahren, in denen Pique zu einem Weltklasse IV aufgestiegen ist, ich glaube das das Barca Duo Stamm sein wird.

1. Abwarten

2. So denke ich auch natürlich(Pique-Puyol). Ich wollte nur auf diesen satz von dir reagieren

Einzig in der Viererabwehrkette gefallen mir persönlich Arbeloa, Albiol und Marchena nicht, doch das ist wohl Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torhüter: Iker Casillas (Real Madrid), David De Gea (Atletico Madrid), Diego Lopez (FC Villareal), Jose Manuel Reina (FC Liverpool), Victor Valdes (FC Barcelona)

Abwehr: Raul Albiol (Real Madrid), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Cesar Azpilicueta (CA Osasuna), Joan Capdevila (FC Villarreal), Carlos Marchena (FC Valencia), Gerard Pique (FC Barcelona), Carles Puyol (FC Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid)

Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona), Francesc Fabregas (FC Arsenal), Andres Iniesta (FC Barcelona), Javier Martínez (Athletic Bilbao), Marcos Senna (FC Villarreal) David Silva (FC Valencia), Xavi (FC Barcelona)

Angriff: Santiago Cazorla (FC Villarreal), Jesus Navas (FC Sevilla), Juan Manuel Mata (FC Valencia), Pedro (FC Barcelona), Daniel Guiza (Fenerbahce Istanbul), Fernando Llorente (Athletic Bilbao), Alvaro Negredo (FC Sevilla), Fernando Torres (FC Liverpool), David Villa (FC Valencia)

23 Mann-Kader steht, danke. :D Aja, und Spanien spielt kein richtiges 4-4-2.

Casillas

Ramos - Piqué - Puyol - Capdevila

Busquets

Xavi

Silva - Villa - Iniesta

Torres

Reina

Azpilicueta - Albiol - Marchena - Arbeloa

Senna

X. Alonso

Navas - Fabregas - Pedro

Llorente

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Fabregas wiedemal als Edeljoker hehe.

Schon geil was Spanien da für einen Kader hat.. Kann man nicht oft genug betonen. Sollte da mal wenig kreatives gehen-> Fabregas und bei den Stürmer sowieso kein Kommentar wert Torres/Villa -> Llorente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torres also doch dabei.

war da nicht mal die rede davon, dass er nicht dabei ist, weil er sich operieren hat lassen?

Es hat nur geheissen dass es knapp wird..ob er schon im ersten Spiel von Beginn an spielen kann, ist auch noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Del Bosque hat die Quahl der Wahl. Es wird nicht leicht werden, alle Spieler bei Laune zu halten :ratlos: .

Schade das Mata nicht dabei ist, ich habe einige Spiele von Valencia gesehen und er ist mir eigentlich immer positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Del Bosque hat vor ein paar Minuten seinen 23-Mann-Kader präsentiert:

Tor:

Iker Casillas (Real Madrid)

José Manuel Reina (Liverpool FC)

Víctor Valdés (FC Barcelona)

Abwehr:

Joan Capdevila (Villarreal CF)

Carles Puyol (FC Barcelona)

Gerard Piqué (FC Barcelona)

Raúl Albiol (Real Madrid)

Sergio Ramos (Real Madrid)

Álvaro Arbeloa (Real Madrid)

Carlos Marchena (Valencia CF)

Mittelfeld:

Xabi Alonso (Real Madrid)

Sergio Busquets (FC Barcelona)

Xavi Hernández (FC Barcelona)

Andrés Iniesta (FC Barcelona)

Jesús Navas (Sevilla FC)

Cesc Fábregas (Arsenal FC)

Javi Martínez (Athletic Bilbao)

Angriff:

Fernando Torres (Liverpool FC)

David Villa (FC Barcelona)

Fernando Llorente (Athletic Bilbao)

David Silva (Valencia CF)

Juan Manuel Mata (Valencia CF)

Pedro Rodríguez (FC Barcelona)

Nicht mehr dabei: De Gea, Diego López, Azpilicueta, Senna, Negredo, Güiza und Cazorla

Freu mich für Víctor(endlich!) und Pedrito. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

V.V. :feier: So verdient...

Azpilicueta als RV-backup und Senna anstatt von Martinez hätt ich noch mitgenommen, ansonsten Bomben-Kader, von den Namen her sicherlich eindeutig der stärkste, v.a. in der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade das Mata nicht dabei ist, ich habe einige Spiele von Valencia gesehen und er ist mir eigentlich immer positiv aufgefallen.

ist doch eh dabei, auch im 23er kader :ratlos:

wenig überraschend ein spitzenkader, dass er senna zuhause lässt wundert mich aber doch ein bisserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.