WM Kader - Spanien


axl_
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott
Torhüter: Iker Casillas (Real Madrid), David De Gea (Atletico Madrid), Diego Lopez (FC Villareal), Jose Manuel Reina (FC Liverpool), Victor Valdes (FC Barcelona)

Abwehr: Raul Albiol (Real Madrid), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Cesar Azpilicueta (CA Osasuna), Joan Capdevila (FC Villarreal), Carlos Marchena (FC Valencia), Gerard Pique (FC Barcelona), Carles Puyol (FC Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid)

Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona), Francesc Fabregas (FC Arsenal), Andres Iniesta (FC Barcelona), Javier Martínez (Athletic Bilbao), Marcos Senna (FC Villarreal) David Silva (FC Valencia), Xavi (FC Barcelona)

Angriff: Santiago Cazorla (FC Villarreal), Jesus Navas (FC Sevilla), Juan Manuel Mata (FC Valencia), Pedro (FC Barcelona), Daniel Guiza (Fenerbahce Istanbul), Fernando Llorente (Athletic Bilbao), Alvaro Negredo (FC Sevilla), Fernando Torres (FC Liverpool), David Villa (FC Valencia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

kein Krkic?????????!!!!!!!!!!!!!!!!

verstehst du jetzt warum ich gefragt habe dass du ihm gute Chancen gibst auf eine tolle WM ?

Ich finde es nicht mal überraschend dass er nicht im Kader ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

verstehst du jetzt warum ich gefragt habe dass du ihm gute Chancen gibst auf eine tolle WM ?

Ich finde es nicht mal überraschend dass er nicht im Kader ist...

ja, ich verstehs.

ich verstehs aber nicht, warum er nicht dabei is. wenn er leute wie llorente und pedro oder mata mitnimmt, muss er krikic auch mitnehmen.

ich bin schockiert. einer meiner wm-helden is schon mal dahin :heul:

Edited by little beckham

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

ja, ich verstehs.

ich verstehs aber nicht, warum er nicht dabei is. wenn er leute wie llorente und pedro oder mata mitnimmt, muss er krikic auch mitnehmen.

ich bin schockiert. einer meiner wm-helden is schon mal dahin :heul:

Naja die Zukunft wird eh ihm gehören. Aber Spanien ist halt nicht angewiesen dass ein 19 oder 20 jähriges Megatalent die Nation rettet, der soll dann 2012 zuschlagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

ja, ich verstehs.

ich verstehs aber nicht, warum er nicht dabei is. wenn er leute wie llorente und pedro oder mata mitnimmt, muss er krikic auch mitnehmen.

ich bin schockiert. einer meiner wm-helden is schon mal dahin :heul:

Bist angsoffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Ich verfolge die türkische Liga nicht, aber hat Güiza wirklich mehr im Kader verloren als Bojan? Ja ich weiß, da fallen noch welche raus, aber interessieren würds mich trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

forza roma

Llorente: 36 Spiele - 14 Tore

Mata: 35 Spiele - 9 Tore

Pedro: 33 Spiele - 11 Tore

Krkic: 22 Spiele - 8 Tore

Naja, von der Torquote ist zumindest Llorente schon mal besser und einen Brecher wie den brauchst du auf der Ersatzbank, falls es mal Ernst wird und sonst nichts mehr geht. Pedro passt auch noch, nur Mata passt mMn in deiner Aufzählung, da ähnlicher Spielertyp wie Krkic aber deutlich schwächer. Trotzdem kommt's für mich eher weniger überraschend, dass er nicht dabei ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

ja, ich verstehs.

ich verstehs aber nicht, warum er nicht dabei is. wenn er leute wie llorente und pedro oder mata mitnimmt, muss er krikic auch mitnehmen.

ich bin schockiert. einer meiner wm-helden is schon mal dahin :heul:

Schockiert?! Welche Erwartungen hattest du denn? Bojan hat bislang ein Länderspiel gemacht - vor zwei Jahren...

Llorente gehört mMn auf jeden Fall in den Kader, das is ein richtiger Sturmtank, sicher eine nützliche Option im Laufe eines Turniers. Pedro spielt mMn sowieso die klar bessere Saison als Bojan und ist zudem universell einsetzbar. Ähnliches gilt vermutlich für Mata, wobei ich zugebe, dass ich ihn in dieser Saison nicht wirklich verfolgt habe. Güiza ist sicherlich diskutabel, der spielt laut türkischen Bekannten eine durchwegs schwache Saison in Istanbul, hat aber bereits Turniererfahrung und somit den EM-Bonus...

Allerdings werden von den Spielern der Kategorie Angriff sicher noch zwei gestrichen und spätestens hier hätte es Bojan erwischt.

Edited by Joker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Llorente: 36 Spiele - 14 Tore

Mata: 35 Spiele - 9 Tore

Pedro: 33 Spiele - 11 Tore

Krkic: 22 Spiele - 8 Tore

Und in den ersten 15 Spielen, die er diese Saison gemacht hat, hatte er genau einmal getroffen. Und Länderspiele hat er in der Quali auch genau eins bestritten, 2008 noch zuhause gegen Armenien. Weiß nicht, warum du auf die Idee gekommen warst, dass er dabei sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

¿Por Qué?

bojan ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber so ehrlich muss man sein, der hat im kader der Spanier derzeit nichts verloren. Vor allem die Vergleiche mit Mata und Pedro hinken vollkommen, beide werden wohl eher den Flügel (oder Mata zentral hinter den Spitzen) ihre Kreise ziehen. Pedro hat dazu eine volle Saison auf Top-Niveau gespielt.

Bojans Gegner wären eher die zentralen Spitzen und da ist man mit Villa, Llorente, und Co. schon sehr gut besetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Respekt kann man da nur sagen, Angriff und Mittelfeld praktisch alles doppelt Weltklasse besetzt.

Einzig in der Viererabwehrkette gefallen mir persönlich Arbeloa, Albiol und Marchena nicht, doch das ist wohl Geschmackssache.

Aber das ist schon ganz großes Kino:

Torres - Villa

Negredo - Llorente

Iniesta - Xavi - Xabi Alonso - Silva

Mata - Senna - Busquets - Cazorla/Navas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.