XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Die SV Ried - ist wieder da - Die SV Ried ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. Mai 2010 DIE SV RIED soviel muss sein. nur das problem ist ja das mir die austria noch der liebste meister von den drei ist Selbst, wenn du Salzburg lieber hättest, an dem Austria Sieg kommt man nicht herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) In Hütteldorf haben Sie immer mehr Zuseher und wegen einem Ausbau wird schon ewig geredet... Denke das zuerst Rapid dran ist und vlt. irgendwann mal das Horr... Jeodch nochmals: Dieses Spiel ist gut besucht und das Derby war es auch davor war Ma´burg mit 8.600 Zusehern. Gegen Sturm waren auch genug Plätze frei und davor gegen Wr. Neustadt waren es auch nur 7.300... Gloryhunter kommen, wie der Name sagt, nur im Erfolgsfall... Deswegen vergesst den Stadionausbau! Peinlich darüber nur nachzudenken, bei dem vermindereten Interesse im Normalfall.. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass aus diesen ganzen gloryhunter auch fans werden, die dann öfter kommen, wenn die stimmung saugeil ist und unsre austria super spielt, von einer meisterfeier ganz zu schweigen bearbeitet 10. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Mai 2010 aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass aus diesen ganzen gloryhunter auch fans werden, die dann öfter kommen, wenn die stimmung saugeil ist und unsre austria super spielt, von einer meisterfeier ganz zu schweigen Früher war ich auch eher selten bei Spielen von der Austria, aber jetzt bin ich eigentlich bei jedem Spiel, wo ich kann Nur leider hab ich keine Karten bekommen für das Ried-Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Mai 2010 Nur leider hab ich keine Karten bekommen für das Ried-Spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: +1 Jetzt muss ich womöglich einem eBay hai das Geld in den Rachen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Mai 2010 +1 Jetzt muss ich womöglich einem eBay hai das Geld in den Rachen werfen. Da bist du nicht der einzige Von dem her, man sieht sich beim Bieten :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Mai 2010 Hat schon wer die print@home Tickets zugeschickt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2010 warum sollte unser Zuseherschnitt nicht weiter steigen! Wenn ein Stadionausbau finanzierbar wäre ohne sportlich etwas einbüßen zu müssen....wieso nicht? Natürlich geht sowas nicht 3..2..1 aber schön wers trotzdem! Bleib a bissl am Boden! ... wenn wir nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 10k schaffen, wäre das schon ein sehr schöner Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Bleib a bissl am Boden! ... wenn wir nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 10k schaffen, wäre das schon ein sehr schöner Erfolg! Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2010 eBay hai Denen gehört sowieso ein paar in die Zähne ghaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2010 Bleib a bissl am Boden! ... wenn wir nächste Saison einen Zuschauerschnitt von 10k schaffen, wäre das schon ein sehr schöner Erfolg! Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2010 Give West-Vorsänger am Donnerstag! Wenn ned mach ichs 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Give West-Vorsänger am Donnerstag! Wenn ned mach ichs 8-) Können wir dann zu zweit vorsingen BACK TO THE ROOTS! Ist heuer das erste Match, was ich nicht auf der Ost verbringen... AN ALLE PRINT @ HOME AUSDRUCKER: Mailbestätigung mitnehmen und bei den Kassen das Ticket abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Mai 2010 Träumer Zu mir sagst Träumer??? ... der Typ schreibt was von Stadionausbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 Zu mir sagst Träumer??? ... der Typ schreibt was von Stadionausbau! na gut, der ist ein Tiefschlafträumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts