Recommended Posts

ASB-Gott

Der Dragovic sollte erst ein Mal so viel erreichen wie es ein Zickler geschafft hat und das bezweifle ich. Ich wette der erreicht nicht Mal halb so viel wie Zickler.

Sowieso. Der Dragovic is einfach ein sensationelles Heisl ! Zico :love: spielt in einer ganz anderen Liga als dieser kleine Lustmolch. :)

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das habe ich am Anfang gespürt: Bei Fototerminen musste ich so und so machen, also wie ein Model posieren. Dann habe ich gesagt: "Aber Jungs, wir sind doch bei einem Fußballverein."

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Red Bull angelt nach Felix Magath

Der Trainerstar soll den Klub in Leipzig übernehmen. Salzburg holt noch einen Tormann, Mandl geht zum LASK.

Felix Magath wäre gern ganz oben gestanden. Felix Magath ist bei Red Bull ein Thema. DruckenSendenLeserbrief

kommentieren Bookmark and Share

Dietrich Mateschitz hat in Leipzig einiges vor. Der Red-Bull-Boss ist ein Mann mit Visionen.

Da ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass er für den vakanten Trainerposten bei seinem deutschen Klub einen Star verpflichten will, immerhin konnte er ja auch Giovanni Trapattoni vor vier Jahren nach Salzburg locken.

Die deutsche Trainerlegende Hans Meyer hätte das Amt bei RB Leipzig - der Klub ist im ersten Red-Bull-Jahr von der fünften in die vierte Liga aufgestiegen - gerne übernommen. Doch der frühere Nürnberg-, Gladbach- und Hertha-Trainer war Mateschitz nicht prominent genug.

Felix Magath soll es sein. Mit dem Bayern- und Wolfsburg-Meistermacher hat Mateschitz in dieser Woche verhandelt, nachdem sie sich schon im März in Salzburg getroffen hatten, als der Deutsche Stargast bei einer Talksendung auf dem Red-Bull-Sender Servus TV gewesen war.

Magath ist derzeit Trainer bei Schalke 04, aber dort alles andere als glücklich. Er fordert 30 Millionen Euro für Neuverpflichtungen, aber der Vorstand des Klubs hat nur zehn Millionen genehmigt.

Tormänner

Red Bull Salzburg hat nach Tremmel (von Cottbus) und Heimann (von Chelsea) mit Alexander Walke (zuletzt Rostock) den dritten deutschen Torhüter verpflichtet. Der Vertrag des Tschechen Karel Pitak wurde aufgelöst.

Der LASK holte nach Andreas Lukse Ex-Teamkeeper Thomas Mandl (zuletzt Admira), Ried-Verteidiger Jan-Marc Riegler (Salzburg Juniors) und den spanischen Mittelfeldspieler Ivan Carril.

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
>>>SALZBURG<<<

Am Besten finde ich die 4 Bälle für den Sturm, da Wallner spielt, aber unser MF ist bis auf Jantscher nur biederer Durchschnitt.

RAPID WIEN:

Bewertung

Tor: "Payer ist für mich der beste Tormann in Österreich, darum bekommt er fünf Punkte. Aber wer spielt, ist Pacults Entscheidung." - 5 von 5 Bällen

Abwehr: "Mir macht die Innenverteidigung Sorgen. Patocka und Co. sind nicht schnell genug. Für mich der Schwachpunkt." - 4 von 5 Bällen

Mittelfeld: "Alles steht und fällt mit Hofmann. Wäre Boskovic noch da, würde ich dem Rapid-Mittelfeld fünf Bälle geben." - 4 von 5 Bällen

Angriff: "Jelavic und Salihi passen zusammen. Sollte Jelavic wechseln, wäre das ein harter Schlag. Doch ich glaube nicht daran." - 4 von 5 Bällen

Trainer: "Man kann über Pacult denken, was man will, aber er hat schon seit Jahren Erfolg. Nur das zählt - und nicht, ob er aneckt." - 5 von 5 Bällen.

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag