FCW vs. Vienna


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

@Nullcheckmoderator:die Gesänge kamen aus dem Wackersektor nachdem beide Gruppen Störenfriede abgezogen sind.... Fahr mal besser auswärts mit als hier rumzusenfen.

Viel Geld investieren um solche Volltrottel (die Störenfriede!) live zu sehen? Kein Interesse. ;)

I hab lediglich das wiedergegeben das Charly Leitner auf Sky behauptete und was in der Live Übertragung zu hören war.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jedenfalls freu ich mich auf euren Aufstieg und eure Besuche in Wien, die dann zahlreicher ausfallen werden als in dieser Liga.

ich glaub die 500 waren ganz in Ordnung, viel mehr werdens auch in der 1. liga nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

feine sache euer sieg in Wien! hoffe so sehr das ihr aufsteigt!

die österreichische bundesliga braucht einfach wieder einen klub mit vielen fans und toller stimmung im stadion! kann mich noch an den letzten aufstieg von euch erinnern...so viele AW fans waren auf fünf saisonen gerechnet nicht in Linz (zweite liga zeit)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Ein 1:0 hat ja auch automatisch IMMER was mit Glück zu tun! :facepalm:

logischerweise nicht immer aber so wie IHR gespielt habt hatte es definitiv etwas mit glück zu tun,

aber versteh mich nicht falsch, eure siege waren deswegen nicht unverdient,

nur wer sagt bei 6x in folge 1:0 ist kein glück dabei, der sollte ein bissl mitm :facepalm: aufpassen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Im TV hat man zwar nicht viel gesehen, aber Tatsache ist, das unsere Fans auf der anderen Seite des Stadions positioniert waren. Charly Leitner sprach allerdings von unruhen hinter den Tor von Brandner. Wie sollten also wir es gewesen sein die da gepöbelt haben?

Eigenartigerweise waren im TV kurzzeitig auch "Die Nr. 1 in Wien sind wir..."-Gesänge zu hören waren. Wo kam das her?

gesang kam von ibk...wieso auch immer!

Ich hab auch nach dem Spiel noch nachgefragt, und es dürfte sich bei den Spinnern um Violette gehandelt haben. Zwar möchte ich nicht den Stab über einen ganzen Verein und all seinen Anhängern brechen, aber das war absolut letztklassig. Es ist nämlich auch uns gegenüber respektlos, wenn unser Stadion als Spielwiese für die Rivalität anderer herhalten soll.

Trotzdem konnte mir das den Abend nicht vermiesen, denn ich hatte gestern nicht nur einmal das Gefühl, dass sich Vienna und Wacker so richtig gut vertragen. Jedenfalls freu ich mich auf euren Aufstieg und eure Besuche in Wien, die dann zahlreicher ausfallen werden als in dieser Liga.

im stadion war nix mit viola und das ganze hat hier herinnen auch nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

feine sache euer sieg in Wien! hoffe so sehr das ihr aufsteigt!

die österreichische bundesliga braucht einfach wieder einen klub mit vielen fans und toller stimmung im stadion! kann mich noch an den letzten aufstieg von euch erinnern...so viele AW fans waren auf fünf saisonen gerechnet nicht in Linz (zweite liga zeit)!

Kann mich dem Posting nur VOLL anschließen.

Die Bundesliga braucht publikumsstarke Vereine in tollen Stadien :busserl: und keine 1000-Seelen-Klubs wie Admira Wacker ..

Fußball ist nun mal Emotion, ... und die kommt von den Fans, von wem denn sonst.

Freue mich schon wieder, meine Schwarzen gegen euch am Tivoli zu sehen (natürlich mit dem richtigen ergebnis! :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

zu deiner vermutung: das junge grüne wien hat mobil gemacht und innsbruck im stadion gefordert, diese haben aber einen punktesieg

davongetragen. das violette wien war zu der zeit nicht vor ort, ob nachher noch was passiert ist kann ich nicht sagen. war aber eine gute aktion, bullerei nicht vorhanden, ordner unsortiert, schönes ding.

choreo von innsbruck übrigens nicht besonders, ist man anderes gewöhnt, in hz 1 dauergesang, danach ziemlich

viel leerlauf, pyro nach dem tor war okay, ansonsten mässiger auftritt der gut 500 mann auf der gegengerade.

übertreib man nicht, es waren höchsten 30 mann die da am trennzaun waren.

du warst auch auf einem anderen spiel, ne ?

Und was war daran gut, an dieser Aktion ? Verpisst Euch einfach von Fußballplätzen, oder gehts ins Hanappi, am Samstag war dort eh frei. Du schönes Ding, Du bist zu nichts nutz, ausser auf die Pfeife hauen, oder was? Check mal Dein Leben, aber lass andere in Frieden.

Ich fand den Support von Wacker ziemlich gut, vor allem 1.HZ. Vollgas, 2. dann wie die Mannschaft schwächer.

Tja, so wird man Meister - schwache Leistung, durch ein glückliches Tor aber letztlich verdient gewonnen, weil Vienna einfach sehr schwach und nie zwingend torgefährlich war.

Bin schon sehr gespannt, wer's packen wird, hoffe natürlich wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Wunsch ist zwar eingetreten, aber wohl anders als du dir gedacht hast. :feier:

@Owls

Schleich di zrug in dein Loch.

tja. das wars dann wohl für uns, hoffe wir vergammeln nicht in dieser liga. wir machens halt so wie ihr und steigen nächste saison auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So wie du das schreibst könnte man fast meinen Altach würde in irgendeiner Dorfliga dahinvegetieren. Nichts gegen Altach, aber ihr passt doch recht gut in diese Liga, könnt vorne mitspielen, habt schöne Derdys in Vorarlberg und euch in Ruhe weiter entwicklen, sowohl sportlich, als auch fantechnisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich als violetter kann nur dementieren das es sich bei dem stress um violette gehandelt hat. dem innsbrucker "wien ist komplett anti-violett" beim ausgang wurde ein ebensolches entgegengerufen, von einer ca. 15 mannstarken gruppe unter dem ende der hauptribuene. und als jemand der regelmäßig zu spielen der veilchen fährt muss ich sagen das mir diese gesichter gänzlich unbekannt gewesen sind.

zum sportlichen...mir ist ein fc wacker in der buli lieber als altach oder admira..und so wünsche ich euch auch das der aufstieg gelingen möge.

sportliche grüsse aus wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann mich dem Posting nur VOLL anschließen.

Die Bundesliga braucht publikumsstarke Vereine in tollen Stadien :busserl: und keine 1000-Seelen-Klubs wie Admira Wacker ..

Fußball ist nun mal Emotion, ... und die kommt von den Fans, von wem denn sonst.

Freue mich schon wieder, meine Schwarzen gegen euch am Tivoli zu sehen (natürlich mit dem richtigen ergebnis! :clap: )

Steck Dir einen Deiner Finger in eine gewünschte Körperöffnung und bewege ihn so lange hin und her, bis Dir eine Emotion kommt, Du Fan.

Was Du oder Deiner Meinung nach in der Bundesliga gebraucht wird, daran kannst Du dabei auch gerne denken. Mich interessiert es nicht. Je mehr Leute sich darüber ärgern, daß wir (und das werden wir füher oder später sicher wieder)Bundesliga spielen, umso schöner ist es: No one likes us, we don't care !

Qualität ist es, die zählt, nicht nur Quantität. Und Qualität haben wir, auch wenn wir wenige sind. Dafür haben wir keine gewaltgeilen und faschistoiden Vollpfosten dabei, wie die ach so tollen Massenklubs.

Aber abgesehen davon will ich auch, daß Innsbruck aufsteigt, nur halt erst nächstes Jahr. :augenbrauen: Und LASK find ich auch ok, hab zwei schwarz-weisse Cousins da.

Admira/Wacker - Nr. 3 der ewigen Tabelle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Was Du oder Deiner Meinung nach in der Bundesliga gebraucht wird, daran kannst Du dabei auch gerne denken. Mich interessiert es nicht.

:huh?deppat?:

wenn's dich nicht interessiert, dann spar dir dein Kommentar HIER im Wacker Thread! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.