Vectra20

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vectra20

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.kampftrinker.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, US Palermo, Hamburger SV, FCE Aue, Chelsea FC, FC Sopron
  • Lieblingsbands
    FALCO, Onkelz, Tankcsapda, Söhne Mannheims
  • Lieblingsfilme
    Braveheart
  • Lieblingsbücher
    Das Wunder von Castel di Sangro
  1. ich als violetter kann nur dementieren das es sich bei dem stress um violette gehandelt hat. dem innsbrucker "wien ist komplett anti-violett" beim ausgang wurde ein ebensolches entgegengerufen, von einer ca. 15 mannstarken gruppe unter dem ende der hauptribuene. und als jemand der regelmäßig zu spielen der veilchen fährt muss ich sagen das mir diese gesichter gänzlich unbekannt gewesen sind. zum sportlichen...mir ist ein fc wacker in der buli lieber als altach oder admira..und so wünsche ich euch auch das der aufstieg gelingen möge. sportliche grüsse aus wien
  2. Ich frage mich wie man auf die Idee kommen könnte wir Veilchen würden uns über den aufstieg von innsbruck nicht freuen?...ganz im gegenteil. bezüglich der vorfälle während des spieles kann ich als violetter nur dementieren das veilchen diesen stress provoziert haben. ich stand unten bei den bänken des grillstandes, und das "wien ist komplett anti violett" der innsbrucker wurde von einer 10-15 mann grossen gruppe beim ausgang der haupttribüne mit einem ebensolchen beantwortet... mehr muss ich wohl nicht erwähnen. mfg
  3. Na dann suche mal in deiner Kiste wegen einem Austria Wimpel....bei Interesse könnten wir ja dann ein Tauschgeschäft vollziehen, solltest du den in meiner Sammlung befindlichen LASK Wimpel noch nicht besitzen. mfg
  4. bis zum Jahr 1980. Besonders gesucht werden gestickte Wimpel aus den 50/60er Jahren sowie Austria Wimpel wenn noch irgendwo vorhanden von 1950-1985. Sämtliche Wimpel sollten KEINE gedruckten Pokale oder ähnliches besitzen...schlicht und einfach Wappen-Namen-Eckdaten. Sollte sich jemand von dem einen oder anderen Stück trennen wollen/können bitte unter pedakt@hotmail.com melden. mfg p.s: ein grossteil meiner sammlung kann auch unter http://www.westtribuene.at/kampftrinker/SO...lung/Wimpel.htm eingesehen werden.
  5. da ist wohl einem die sicht für die tatsachen verstellt. schon vergessen das wir ab der 33min nur noch mit zehn mann am platz gestanden sind? ich hoffe nicht..und ausserdem, wenn saragossa wirklich so ein spitzeteam ist wie es sich und der rest spaniens gerne darstellt, dann war es eine heroische kämpferische leistung der veilchen und ein armutszeugniss der spanier das sie gegen die bloßfüssigen österreicher gescheitert sind. mfg
  6. Möchte nur mal nen netten Gruss an die hier befindlichen PAL Fans senden, möge der Stolz Siziliens in den UEFA-Cup kommen. mfg
  7. edit...bitte löschen! mfg