Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja Foda hat jetzt beim Sky interview nicht wirklich gesagt das sie gegen RBS alles geben werden.. :schluchz:

Was hat er denn gesagt?

und der Rinner war nach dem Match noch beim Mateschitz :facepalm:

Also hat sich wohl seit der Kartnig--Ära nix daqran geändert, dass die Sturm-Funktionäre den Reichen in den Arsch kriechen.

Aber ich hoffe mal, dass die Spieler sich davon nicht beeindrucken lassen.

ich bin jedneflals dabei in mattersburg,, ich denke, wir werden 3 Punkte holen, die meisterchandcen sind abrer trotztdem maximal bei 10%, weil je beide Konkurrenten Punkte liegen lassen müssen.

Aber vielleicht laufts ja so, wie holybatman geschrieben hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren da hin und hauen die weg!

Zur Situation.

In mir gehts ganz schön rund. Eigentlich ist es eine Win-Win-Situation (oder doch eine Lose-Lose-Situation). Hmmm....In Wahrheit kann man sich genüßlich zurücklehnen und abwarten was passiert.

Werden die Beidln aus den Wiener Suburbs Meister kann man sich darüber freuen, dass der Mateschitz wiedermal 40 Mio fürn Arsch investiert hat. Die großkotzigen (um nicht zu sagen bayrischen) Salzburgfans tun nichts anderes als weinen...und man kann einen riesigen Kübel Spott und Hohn über sie ergießen. Zusätzlich kann man sich natürlich auch darüber freuen, dass die Meisterschale einem Wiener Traditionsverein übergeben wird...was zugegebenermaßen ein ziemlich schwacher Trost ist.

Auf der anderen Seite wäre ein doch noch Meister für Salzburg natürlich Balsam für die (unlängst schwer) geplagte grüne Derbyseele. Der lilane Channel wäre ein wahrer Lesegenuß und man könnte sich damit trösten, dass die grauslichen Dosen ja ohnehin ein paar Runden vor Schluß schon als Meister festgestanden sind und es nur durch unglaubliche Dummheit nochmals spannend gemacht haben. Außerdem tut man sich beim Stammtisch leichter, da ohnehin kein vernünftiger Freund/Kollege Fan dieser lächerlichen Werkstruppe ist.

Und dann gibts noch diese andere Möglichkeit...darüber sag ich jetzt mal nix...außer: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Donnerstag gewinnen und hoffen, mehr können wir nicht mehr tun.

Irgendwie komische Saison, zur Winterpause Euphorie pur, dann in wenigen Spielen alles vermurkst, dann Salzburg quasi fix meister, der übliche Leistungseinbruch der Überbewerteten aus Graz, jetzt erwacht auf einmal die Austria, welche die ganze Saison eigentlich fürchterlich gespielt hat, und in der letzten Runde können auf einmal wieder alle 3 Meister werden. :allaaah:

Aber, wenn man sich dieses Jahr unsere Auswärtstabelle ansieht :kotz:

Austria Wien-Rapid Wien 1:0 Niederlage

Red Bull- Rapid Wien 1:1 Unentschieden

Ried- Rapid Wien 1:3 Sieg

Kärnten - Rapid Wien 2:4 Sieg

Sturm Graz- Rapid Wien 1:1 Unentschieden

Kapfenberg- Rapid Wien 2:2 Unentschieden

Wr.Neustadt-Rapid Wien 2:2 Unentschieden

LASK- Rapid Wien 4:2 Niederlage

Red Bull- Rapid Wien 0:0 Unentschieden

LASK- Rapid Wien 3:3 Unentschieden

Kärnten- Rapid Wien 1:3 Sieg

Sturm Graz-Rapid Wien 1:0 Niederlage

Wr.Neustadt- Rapid Wien 0:4 Sieg

Kapfenberg- Rapid Wien 0:1 Sieg

Austria Wien- Rapid Wien 1:1 Unentschieden

Ried-Rapid Wien 1:1 Unentschieden

Mattersburg-Rapid Wien 2:1 Niederlage

5 Siege, 8 Unentschieden, 4 Niederlagen :sleepy:

Sehr schwach heuer, Zeit dass am Donnerstag noch ein Sieg dazukommt :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir werden die M`Burger schlagen...Dober ist gesperrt was will man mehr.

Ob die anderen 2 Vereine das noch Vergeigen wage ich zu bezweifeln.

Die Dosen schaffen den einen Punkt der ihnen zum Titel reicht. :schluchz: Sturm wird Spieler für das Finale im Cup schonen.

Bei der Austria wird sich dieser minimalisten Fußball endlich rächen. Sie werden nicht über ein Unentschieden oder gar eine Niederlage hinauskommen. :finger2:

Somit sind wir am Ende der Saison wie zu erwarten war die Nummer 1 in Wien aber leider die Nummer 2 in Österreich!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dieses Spiel hat wenig bedeutung für mich... Das einzige was Factvm ist: Ich will Revanche bzgl des ersten Saisonspieles...

Bzgl Meistertitel:

Das Momentvm liegt klar bei der Austria, werden sie Meister haben sie es verdient...Salzburg hätte es schon lange klar machen können und haben sich selber in eine schwerwiegende Situation gebracht. Trotzallem glaube ich das Salzburg in Graz den Meistertitel fixiert, und die Wr. Austria wird daheim gegen Ried auf jeden Fall gewinnen...Unser Spiel ist daher Nebensache, sollte es trotz aller Voraussicht nach doch anders kommen, kennt bei mir die Freude und Genugtuung keine Grenze mehr...aber wie auch immer....

Danke Rapid für diese Saison mit Höhen und Tiefen, ich kanns kaum erwarten wieder ins Hanappi zu gehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waltner ist übrigens gesperrt, ist auch sicher von Vorteil für uns, immerhin 14facher Torschütze diese Saison.

Hedl

Thonhofer - Soma - Eder - Kulovits

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak/Drazan

Jelavic - Salihi

3:1 Sieg und laut meinem Gefühl damit Platz 2 hinter der Austria :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da Rinner (Sturm und Ligapräsi) is ja auch so ein schircher Wien komplexler.. dem trau ich alles zu..

Ja vl. kriegt das arogante Gfrast dann eine Talkshow auf Tschüss TV oder wie der Scheiss heist! :eviltongue:

Aber grundsätzlich stelle ich mir die Frage ob man überhaupt soviel saufen kann wie man müsste wenn wir es doch noch schaffen würden...

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

RBS, FAK und wir gewinnen die letzte Partie.

Bei Sturm hat man gestern schon gesehen dass es da etwas an Einsatz fehlt.

Kein Spieler wird da mit vollem Risiko in den Zweikampf gehen wenn 3 Tage später ein entscheidendes Match ansteht.

Ried spielt auswärts und ist zudem derzeit nicht so in Form. Austria hat einen Lauf und Junuzovic ist derzeit übermotiviert.

Das sind einfach die logischen Ergebnisse.

Zum Glück ist der Fußball gerne unlogisch und ich bin für den Wahnsinn bereit.

Irgendwie muss ich immer an Räikkönen's WM-Titel denken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das sind einfach die logischen Ergebnisse.

Zum Glück ist der Fußball gerne unlogisch und ich bin für den Wahnsinn bereit.

Irgendwie muss ich immer an Räikkönen's WM-Titel denken. :D

Ja oder daran das ein Kienast sowas wie eine Fußball Karriere hat... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

salzburg wird meister, die austria zweiter trotz des angeblich so eierlosen trainer daxbacher (der die austria zu mehr siegen geführt hat als rapid vorweisen kann) und rapid wird trotz bluthund pacult dritter.

ich würde ja gerne einige leute zitieren mit dem was sie vor dem derby von sich gegeben haben. da waren einige massivst überheblich, naja jetzt werden wir zu 90% dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzburg wird meister, die austria zweiter trotz des angeblich so eierlosen trainer daxbacher (der die austria zu mehr siegen geführt hat als rapid vorweisen kann) und rapid wird trotz bluthund pacult dritter.

ich würde ja gerne einige leute zitieren mit dem was sie vor dem derby von sich gegeben haben. da waren einige massivst überheblich, naja jetzt werden wir zu 90% dritter.

Mußt du immer so grauslich sein :nein:

Ich lehne mich zurück, angegebenes Ziel ist fast erreicht und werden wir dritter, jo mei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mußt du immer so grauslich sein :nein:

Ich lehne mich zurück, angegebenes Ziel ist fast erreicht und werden wir dritter, jo mei.

überheblichkeit gehört an den pranger gestellt und weite teile der fans waren vorm derby überheblich. denen vergönne ich es dass gerade der eierlose daxbacher uns im meisterrennen gehalten hat und die austria zu 90% vor uns landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag