SV Mattersburg - SK Rapid Wien

MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Rapid Wien
5,20 - 3,80 - 1,40

Damit die chance auf die meisterschaft erhalten bleibt, habe ich mir gedacht ich mache den thread auf. :D

Einfach mal die burgenlandler hochst möglich wegschiessen.

Gewinnt einfach mal sturm zuhause gegen gebrochene ochsen.

Stellt taktikfuchs gludo ried einfach mal so gut ein, dass es ein trockenes 0:0 wird.

=

Rapid Meister, ist ja alles ganz einfach. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einfach mal die burgenlandler hochst möglich wegschiessen.

Gewinnt einfach mal sturm zuhause gegen gebrochene ochsen.

Stellt taktikfuchs gludo ried einfach mal so gut ein, dass es ein trockenes 0:0 wird.

So und nicht anders! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Am Donnerstag gibts Tränen in Salzburg und Favoriten.

Sturm - Salzburg 2:1

Austria - Ried 1:1

Mattersburg - Rapid: 1:2

So und nicht anders.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon mal ne Mail rausgeschickt, bisher aber noch keine Antwort! ...

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen! ...zwecks Meisterschaft warats!

Bitte antwort veröffentlichen, habe DO zufällig zeit. :augenbrauen:

In Mattersburg mit dem handy in der hand mitfiebern, eines von mir. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Könnte ein lustiger Feiertag werden, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird :eek:

Wir werden in Mattersburg einen ruhigen Nachmittag und einen 4:1-Auswärtssieg erleben.

Gleichzeitig verlieren die Dosen in Graz durch ein Eigentor von Schiemer in der 87. Minute mit 1:2

Als Folge daraus wird Schiemer wegen angeblichen Verrates am Verein fristlos rausgeschmissen und DM verschenkt vor lauter Zorn am Freitag die Lizenz nach Kärnten und löst den Dosenstall auf :x

Noch lustiger wird es dagegen im Horrorstadion. Die Rieder zeigen sich extrem motiviert ( PP hat Gludo eine Kiste feinsten Rotweines bei einem Punktegewinn versprochen), liegen aber bis Minute 92 1:2 hinten.

Mitten in die Meisterfeier der Rosanen hinein gibt es einen sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff gegen die Austria und Drechsel verwandelt mit seiner letzten Karriereaktion zum 2:2

In der Folge zerstören wütende Rosane ihr eigenes Stadion komplett, was aber egal ist, da die Austria von der Bundesliga aufgrund der Ausschreitungen ohnehin mit einem 1jährigen Platzverbot belegt wird.....

Zwischen PP und Gludo kommt es aber in der Folge trotzdem zu einem Streit, da PP in einer ersten Euphorie zu der Kiste Wein auch noch Dober drauf legt, Gludo sich davon aber gefrotzelt fühlt und PP in einer ersten Reaktion die Freundschaft aufkündigt :lol:

Wieder aus einem wilden Traum erwacht denke ich mir, dass unsere Chancen auf das Finalisieren der Mission 33 zwar nicht sonderlich groß, aber dennoch realistisch sind.

Denn die Dosen werden sich in Graz ins Hemd machen und es selbst vergeigen. Und es ist ja auch nicht auszuschliessen, dass die Rosanen für ihre vielen 1:0 noch in letzter Minute bestraft werden oder?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mattersburg muss so hoch wie möglich besiegt werden, denn am ende kommt es auf jeden Treffer an. Das müsste mit tausenden Rapidlern im Rücken machbar sein, so 0:3 oder höher.

Und dann schau ma mal, schließlich haben wir es zu 66.6% nicht in der eigenen Hand.

Aber ich glaube an die Fußballerehre von Sturm & Ried und somit an unsere kleine, aber nach wie vor intakte Chance. Es hätte zwar nicht so knapp stehen müssen, da wir zu viele Punkte liegen gelassen haben, aber das zählt jetzt alles nicht. Volle Konzentration auf Donnerstag und auf ein mittleres Wunder hoffen.

Wenn das tatsächlich passiert, dann gehe ich zu Fuß nach Lourdes, nur mit dem Rapidschal. Natürlich inkl. Videoblog. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ein lustiger Feiertag werden, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird :eek:

[....]

schönes szenario :hammer:

Ich bin ja auf valdis ausführungen gespannt. :D

Bleiben wir realistisch, schaffen wir das unmögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die theoretische Chance besteht natürlich, ich gehe trotzdem mit 0 Meisterschaftserwartungen in das Spiel, zuviel muss einfach passieren dass wir tatsächlich feiern können.

Priorität : einfach gwinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mattersburg muss so hoch wie möglich besiegt werden, denn am ende kommt es auf jeden Treffer an.

Es reicht bereits ein 1:0. Das Torverhältnis ist irrelevant, weil wir bei Punktegleichheit in jedem Fall das beste TV der drei Teams haben. bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir werden in Mattersburg einen ruhigen Nachmittag und einen 4:1-Auswärtssieg erleben.

Gleichzeitig verlieren die Dosen in Graz durch ein Eigentor von Schiemer in der 87. Minute mit 1:2

Als Folge daraus wird Schiemer wegen angeblichen Verrates am Verein fristlos rausgeschmissen und DM verschenkt vor lauter Zorn am Freitag die Lizenz nach Kärnten und löst den Dosenstall auf :x

Noch lustiger wird es dagegen im Horrorstadion. Die Rieder zeigen sich extrem motiviert ( PP hat Gludo eine Kiste feinsten Rotweines bei einem Punktegewinn versprochen), liegen aber bis Minute 92 1:2 hinten.

Mitten in die Meisterfeier der Rosanen hinein gibt es einen sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff gegen die Austria und Drechsel verwandelt mit seiner letzten Karriereaktion zum 2:2

In der Folge zerstören wütende Rosane ihr eigenes Stadion komplett, was aber egal ist, da die Austria von der Bundesliga aufgrund der Ausschreitungen ohnehin mit einem 1jährigen Platzverbot belegt wird.....

Zwischen PP und Gludo kommt es aber in der Folge trotzdem zu einem Streit, da PP in einer ersten Euphorie zu der Kiste Wein auch noch Dober drauf legt, Gludo sich davon aber gefrotzelt fühlt und PP in einer ersten Reaktion die Freundschaft aufkündigt :lol:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag