MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg – Rapid Wien5,20 - 3,80 - 1,40 Damit die chance auf die meisterschaft erhalten bleibt, habe ich mir gedacht ich mache den thread auf. Einfach mal die burgenlandler hochst möglich wegschiessen.Gewinnt einfach mal sturm zuhause gegen gebrochene ochsen.Stellt taktikfuchs gludo ried einfach mal so gut ein, dass es ein trockenes 0:0 wird.=Rapid Meister, ist ja alles ganz einfach. bearbeitet 12. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Einfach mal die burgenlandler hochst möglich wegschiessen. Gewinnt einfach mal sturm zuhause gegen gebrochene ochsen. Stellt taktikfuchs gludo ried einfach mal so gut ein, dass es ein trockenes 0:0 wird. So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 naja Foda hat jetzt beim Sky interview nicht wirklich gesagt das sie gegen RBS alles geben werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Alle nach Mattersburg - Meisterfeier gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 mattersburg kann sich die hände reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Am Donnerstag gibts Tränen in Salzburg und Favoriten. Sturm - Salzburg 2:1 Austria - Ried 1:1 Mattersburg - Rapid: 1:2 So und nicht anders. bearbeitet 9. Mai 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Hab schon mal ne Mail rausgeschickt, bisher aber noch keine Antwort! ... Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen! ...zwecks Meisterschaft warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Hab schon mal ne Mail rausgeschickt, bisher aber noch keine Antwort! ... Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen! ...zwecks Meisterschaft warats! Bitte antwort veröffentlichen, habe DO zufällig zeit. In Mattersburg mit dem handy in der hand mitfiebern, eines von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Könnte ein lustiger Feiertag werden, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird Wir werden in Mattersburg einen ruhigen Nachmittag und einen 4:1-Auswärtssieg erleben. Gleichzeitig verlieren die Dosen in Graz durch ein Eigentor von Schiemer in der 87. Minute mit 1:2 Als Folge daraus wird Schiemer wegen angeblichen Verrates am Verein fristlos rausgeschmissen und DM verschenkt vor lauter Zorn am Freitag die Lizenz nach Kärnten und löst den Dosenstall auf Noch lustiger wird es dagegen im Horrorstadion. Die Rieder zeigen sich extrem motiviert ( PP hat Gludo eine Kiste feinsten Rotweines bei einem Punktegewinn versprochen), liegen aber bis Minute 92 1:2 hinten. Mitten in die Meisterfeier der Rosanen hinein gibt es einen sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff gegen die Austria und Drechsel verwandelt mit seiner letzten Karriereaktion zum 2:2 In der Folge zerstören wütende Rosane ihr eigenes Stadion komplett, was aber egal ist, da die Austria von der Bundesliga aufgrund der Ausschreitungen ohnehin mit einem 1jährigen Platzverbot belegt wird..... Zwischen PP und Gludo kommt es aber in der Folge trotzdem zu einem Streit, da PP in einer ersten Euphorie zu der Kiste Wein auch noch Dober drauf legt, Gludo sich davon aber gefrotzelt fühlt und PP in einer ersten Reaktion die Freundschaft aufkündigt Wieder aus einem wilden Traum erwacht denke ich mir, dass unsere Chancen auf das Finalisieren der Mission 33 zwar nicht sonderlich groß, aber dennoch realistisch sind. Denn die Dosen werden sich in Graz ins Hemd machen und es selbst vergeigen. Und es ist ja auch nicht auszuschliessen, dass die Rosanen für ihre vielen 1:0 noch in letzter Minute bestraft werden oder? bearbeitet 9. Mai 2010 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Mattersburg muss so hoch wie möglich besiegt werden, denn am ende kommt es auf jeden Treffer an. Das müsste mit tausenden Rapidlern im Rücken machbar sein, so 0:3 oder höher. Und dann schau ma mal, schließlich haben wir es zu 66.6% nicht in der eigenen Hand. Aber ich glaube an die Fußballerehre von Sturm & Ried und somit an unsere kleine, aber nach wie vor intakte Chance. Es hätte zwar nicht so knapp stehen müssen, da wir zu viele Punkte liegen gelassen haben, aber das zählt jetzt alles nicht. Volle Konzentration auf Donnerstag und auf ein mittleres Wunder hoffen. Wenn das tatsächlich passiert, dann gehe ich zu Fuß nach Lourdes, nur mit dem Rapidschal. Natürlich inkl. Videoblog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Könnte ein lustiger Feiertag werden, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird [....] schönes szenario Ich bin ja auf valdis ausführungen gespannt. Bleiben wir realistisch, schaffen wir das unmögliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Die theoretische Chance besteht natürlich, ich gehe trotzdem mit 0 Meisterschaftserwartungen in das Spiel, zuviel muss einfach passieren dass wir tatsächlich feiern können. Priorität : einfach gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Mattersburg muss so hoch wie möglich besiegt werden, denn am ende kommt es auf jeden Treffer an.Es reicht bereits ein 1:0. Das Torverhältnis ist irrelevant, weil wir bei Punktegleichheit in jedem Fall das beste TV der drei Teams haben. bearbeitet 9. Mai 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Könnte ein lustiger Feiertag werden, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird Wir werden in Mattersburg einen ruhigen Nachmittag und einen 4:1-Auswärtssieg erleben. Gleichzeitig verlieren die Dosen in Graz durch ein Eigentor von Schiemer in der 87. Minute mit 1:2 Als Folge daraus wird Schiemer wegen angeblichen Verrates am Verein fristlos rausgeschmissen und DM verschenkt vor lauter Zorn am Freitag die Lizenz nach Kärnten und löst den Dosenstall auf Noch lustiger wird es dagegen im Horrorstadion. Die Rieder zeigen sich extrem motiviert ( PP hat Gludo eine Kiste feinsten Rotweines bei einem Punktegewinn versprochen), liegen aber bis Minute 92 1:2 hinten. Mitten in die Meisterfeier der Rosanen hinein gibt es einen sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff gegen die Austria und Drechsel verwandelt mit seiner letzten Karriereaktion zum 2:2 In der Folge zerstören wütende Rosane ihr eigenes Stadion komplett, was aber egal ist, da die Austria von der Bundesliga aufgrund der Ausschreitungen ohnehin mit einem 1jährigen Platzverbot belegt wird..... Zwischen PP und Gludo kommt es aber in der Folge trotzdem zu einem Streit, da PP in einer ersten Euphorie zu der Kiste Wein auch noch Dober drauf legt, Gludo sich davon aber gefrotzelt fühlt und PP in einer ersten Reaktion die Freundschaft aufkündigt :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts