DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2010 Komme gerade aus dem Shop in der Praterstraße: Habe für 8 Leute ohne Abo nur mehr West Karten bekommen. War sehr sehr viel los. Als ich um 9 dort war waren schon 50 Leute vor mir. Nach über 1 Stunden anstehen hatte ich dann für meine Leute die Karten auch endlich. Die Schlange ist in der Zeit nicht kleiner geworden..... Schätze zu Mittag ist es ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 Hab grad im online shop 2 ost karten ergattert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2010 Sieg gegen Ried und zweiten Platz absichern. Alles andere ist primär!!! Ein Hoch auf mein Abo und wie wäre es mit einer "Stein-Schere-Papier" Choreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Huub Stevens, Hey Huub Stevens weisst du noch ? weisst du noch ? Kannst du dich erinnern ? Kannst du dich erinnern ? 2001, 2001. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Mai 2010 Komme gerade aus dem Shop in der Praterstraße: Habe für 8 Leute ohne Abo nur mehr West Karten bekommen. War sehr sehr viel los. Als ich um 9 dort war waren schon 50 Leute vor mir. Nach über 1 Stunden anstehen hatte ich dann für meine Leute die Karten auch endlich. Die Schlange ist in der Zeit nicht kleiner geworden..... Schätze zu Mittag ist es ausverkauft. War um halb 9 dort und es waren schon ca 10 Leute vor mir , egal ich habe die Karten die ich gebraucht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Mai 2010 es gibt im Online Shop angeblich wieder 500 Karten für die Ost ... schnell zugreiffen es sind angeblich die letzten dies noch gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Huub Stevens, Hey Huub Stevens weisst du noch ? weisst du noch ? Kannst du dich erinnern ? Kannst du dich erinnern ? 2001, 2001. bei der Meisterfeier von uns könn ma das singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Huub Stevens, Hey Huub Stevens weisst du noch ? weisst du noch ? Kannst du dich erinnern ? Kannst du dich erinnern ? 2001, 2001. weiss nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich fands lustig: HUUB I DID IT AGAIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Mai 2010 es gibt im Online Shop angeblich wieder 500 Karten für die Ost ... schnell zugreiffen es sind angeblich die letzten dies noch gibt zitat online-shop: Die FK-Austria-Server sind derzeit ausgelastet, bitte versuchen Sie es etwas später nocheinmal. Wir bitten um Ihr Verständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 Zusehermäßig war diese Saison mit diesem Ende wahrscheinlich das Beste, was man sich wünschen konnte. Sowohl im EC als auch beim Derby als auch jetzt sieht man, dass wir die Hütte locker vollkriegen, wenns drauf ankommt. Und das sind sicher nicht alles nur Gelegenheitsfans. Alles andere als ein deutlicher Anstieg der Zuschauerzahlen und Aboverkäufe wäre jetzt eine Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Mai 2010 Was glaubt ihr wie die Spieler aufgeputscht sein werden wenn die Hütte heute schon ausverkauft ist? Ich kanns kaum erwarten, wird ein saugeiles Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 gibt nur mehr restkarten auf west. werde trotz ostabo welches ein kollege bekommt mit meiner partie auf der west platznehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) gibt nur mehr restkarten auf west. werde trotz ostabo welches ein kollege bekommt mit meiner partie auf der west platznehmen.. Forza Wechselgesang Austria HP zum wiederholten Mal abgestürzt!! Bekannter aus dem Fanshop per SMS: Es ist ausverkauft!!! bearbeitet 10. Mai 2010 von D_Generation_X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Mai 2010 eben was mag wohl in der birne von stevens vorgehen. ich mein der hat schon einmal eine sichere meisterschaft vergeigt. das werden die medien sicherlich jetzt länge mal breite wieder aufwärmen. und dann wird man eh sehen was kommt Wieso hat er damals eine sichere Meisterschaft vergeigt? Bayern hatte die Meisterschaft doch selbst in der Hand und Schalke hat das letzte Spiel eh gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2010 Hab gerade von einem Freund erfahren, dass es keine Karten mehr für die Ost gibt, na servas... Müssen halt die Gratiskarten für die Nord herhalten, freu mich schon total auf den pissgelben Raiffeisen Sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts