Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Najo, in Salzburg wars ja auch schön Meisterspiel 2006 ==> Selbes Wetter wie heute :D bearbeitet 13. Mai 2010 von D_Generation_X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2010 Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? Tradition statt Kommerz, vorher tanke, wg dem durst warads danach wohl pub Aber besonders leiwand fühle ich mich heut ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 Aber besonders leiwand fühle ich mich heut ned daun bleib doch dahaaaaam!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 So, Informanten in Graz und Mattersburg sind bereits eingeschalten, ich verpass heute nix! Jetzt kann nix mehr schiefgehen AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2010 daun bleib doch dahaaaaam!!! Aufs maul? T-4 min dann bin ich da, juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 Aufs maul? neeee, lass mal stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 neeee, lass mal stecken LotW und noch mehr heute meisterschaft feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 BIIIIIIIIIIITTE egal welche Tribüne, voller Support für die geilste Truppe Österreichs! In einer Stund geh ich weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2010 BIIIIIIIIIIITTE egal welche Tribüne, voller Support für die geilste Truppe Österreichs! In einer Stund geh ich weg! Mein Support kommt wohl ausm Pub. Sollte das wider Erwarten zu haben ---> Ostvorplatz. Osttribüne, Ostribüne. Die Leute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2010 Auf gehts, bin mir ziemlich sicher, dass heute alle 3 Meisterkandidaten gewinnen und sich die Bullen den Titel holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 Auf gehts, bin mir ziemlich sicher, dass heute alle 3 Meisterkandidaten gewinnen und sich die Bullen den Titel holen. Buhhhh! Gleich 3 Prohaska unser beten! So in ~ 15min hau i mi Richtung Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 13. Mai 2010 gibtsn stream? sry, zu faul zum suchen. aufgehts sturm, heute min 1 punkt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hoffe auch stark auf Sturm... alles is besser als Salzburg und die Leistungen der Austria waren trotz großer Verletzungssorgen sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Mai 2010 Wär Sturm nicht mehr im Cup und es wäre für sie das entscheidende Spiel um Platz 3 wäre ich mir sehr sicher das die Wiener Austria heute Meister wird. Nur ich denk von Sturm wird man heute nichts erwarten können .. leider .. :-( Wünsch euch trotzdem viel glück .. Wunsch-Szenario: Bundesliga-meister: austria wien adeg liga - meister: admira wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 Wahrscheinliche Livestreams unter Sf Und ich bin schon wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts