Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2010 Gibt jemand dem Hujilu ein Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? [x] Maybe Muss mi vorher noch mit ein paar Leuten zusammentelefonieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 [x] Maybe Muss mi vorher noch mit ein paar Leuten zusammentelefonieren... Bei mir nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 Ich hab Grad überhaupt keinen bock Dann trink ein normales Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2010 Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? werd wohl das spiel über im pub sein bzw. dann draußen neben ost stehen und sobald sie aufmachen bin ich drin! ich ... :facepalm: ..ich naja, rucksack voll bier und taschen voll tschick und es wird schon auszuhalten sein. Ist jemand ausm ASB noch so blöd gewesen keine karte zu holen und kommt jetz ins Pub?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn ich gewusst hätte, dass es heut so schön wird, hätt ich mir mein violettes ASB "Do san a poa Huankinder dabei!" T-Shirt mitgenommen bearbeitet 13. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn ich gewusst hätte, dass es heut so schön wird, hätt ich mir mein violettes ASB "Do san a poa Huankinder dabei!" T-Shirt mitgenommen Nachmittag solls eh schiach werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Ich möchten euch an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, wie es heute ausgehen wird: 36. Runde: 94. Minute Schlusspfiff in Graz: Sturm - Red Bull 1-1 "Die Spieler liegen sich in den Armen, Salzburg genügt Dank eines torlosen Remis in Wien ein 1-1 zum Meistertitel. Die Fans stürmen bereits das Spielfeld um mit den Spielern zu feiern und die letzten Sekunden der Partie des Titelkonkurrenten zu verfolgen. Sektduschen werden bereits ausgeteilt, die Confettikanonen herbeigeschafft! - Doch in Wien tut sich doch noch was! Die Nachspielzeit ist eigentlich schon vorbei, doch der Schiri lässt noch einen letzten Eckball für die Veilchen ausführen: Die Austria setzt alles auf eine Karte, Heinz Lindner geht mit nach vorne in den Strafraum. Michi Liendl führt den Eckball aus, der Ball fliegt gefährlich in den Strafraum... UND DA STEHT HEINZ LINDNER!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE AUSTRIA! 1:0! Die Austria ist Meister! Red Bull wurde in der letzten Sekunde doch noch abgefangen! Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Wildfremde Menschen liegen sich in den Armen! Heinz Lindner verschwindet in einer riesigen Jubeltraube aus Spielern, Betreuern und Fans der Wiener Austria! - Während in Salzburg die Leute fassungslos auf die Videowall starren, sie können einfach nicht realisieren, was hier soeben passiert ist, ein sicher geglaubter Vorsprung von 7 Punkten wurde in den letzten 3 Meisterschaftsrunden noch verschenkt, das Stadion liegt in Tränen..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 Schnell was essen und dann ins Viola Pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Nachmittag solls eh schiach werden... na hoffentlich...schlechtes wetter wie beim derby wäre mir recht(jaja...der aberglaube) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 na hoffentlich...schlechtes wetter wie beim derby wäre mir recht(jaja...der aberglaube) Najo, in Salzburg wars ja auch schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2010 Ist wer aus dem ASB im Pub vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2010 Mal schaun wie orgs schon zugeht da oben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts