Recommended Posts

Postinho

ich mach mal den Zweckpessimisten:

letztes Heimspiel gg. Ried: 1:1

letztes Auswärtsmatch Szbg bei Sturm: 0:0

letztes Auswärtsmatch der Schüttler gg. Martersdorf: 1:2

damit bliebe alles wie es ist und wir werden 2er

nebstbei noch: Sturm ist zuhause nicht besser als der LASK, Mattersburg oder Wr. Neustadt

plus Szbg ist die beste Auswärtsmannschaft der Liga dieses Jahr

TENDENZ: schön wär's aber es wird nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sieg und Platz 2 ist abgesichert. Sturm wird uns nicht helfen, bei denen gehts nur noch ums Cupfinale und außerdem haben die Grazer einen ausgeprägten Wienkomplex mitunter. Ich irre mich aber gerne. Sollten wir nur "Zweiter" werden, kann man aber trotzdem sehr stolz auf unsere Jungs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Sieg und Platz 2 ist abgesichert. Sturm wird uns nicht helfen, bei denen gehts nur noch ums Cupfinale und außerdem haben die Grazer einen ausgeprägten Wienkomplex mitunter. Ich irre mich aber gerne. Sollten wir nur "Zweiter" werden, kann man aber trotzdem sehr stolz auf unsere Jungs sein.

QFT

:support: Veilchen wir sind stolz auf euch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zusammengefasst eigentlich eine geniale Saison, in welcher alles enthalten war! Sollte es am Donnerstag dennoch zum Titel reichen wäre diese eine riesengroße Sensation, die seinesgleichen sucht! Realistisch betrachtet erledigt das Salzburg trocken und fährt drei Punkte ein....zu viel Hoffnung darf man sich also nicht machen, aber der Fußball ist verrückt, wie wir auch heute gesehen haben-)

Also hoffen wir auf ein violettes Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Die Salzburger müssen psychisch so am Boden sein... Das ist unsere/Sturms Chance!

Immer positiv denken!

Dann wirds klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Salzburger müssen psychisch so am Boden sein... Das ist unsere/Sturms Chance!

Immer positiv denken!

Dann wirds klappen ;)

eben was mag wohl in der birne von stevens vorgehen. ich mein der hat schon einmal eine sichere meisterschaft vergeigt. das werden die medien sicherlich jetzt länge mal breite wieder aufwärmen. und dann wird man eh sehen was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab grad geguckt, nachdem nur Schumacher und Hatte eine Gelbe bekommen haben, sind alle wichtigen dabei, niemand gesperrt. (die 2 hab ich nicht nachgeschaut bezüglich Karten, weils eh wurscht sind... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollt jetzt gerade noch 2 online Tickets für Nord oder Süd kaufen. Keine chancen. Die 2 Tribünen dürften schon ausverkauft sein. Auf der Ost hab ich aber gesehen gibt es noch einige Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na da wird sich ebay wieder freuen... :facepalm:

wär dafür, dass die rieder in die minopolis-ecke gehen, dann hätten wir die ganze west. durch den "sicherheitszaun" gehen ja auch einige hundert plätze verloren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab grad geguckt, nachdem nur Schumacher und Hatte eine Gelbe bekommen haben, sind alle wichtigen dabei, niemand gesperrt. (die 2 hab ich nicht nachgeschaut bezüglich Karten, weils eh wurscht sind... :D )

Fällt auch bei den beiden nicht zu Last. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gab's heut eig a Choreo ?

gibts noch karten? :ears:

ps: ABO :finger:

Na so schnell geht es wieder auch nicht :busserl:

Rechne spätestens, dass es am Dienstag ausverkauft ist.

MORGEN AB 9 UHR !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten