austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 was meint ihr ? wirds ausverkauft sein ? wie schön wäre das nämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 was meint ihr ? wirds ausverkauft sein ? wie schön wäre das nämlich Wenn das Spiel nicht morgen mittag von Austria Seite ausverkauft ist, haben wir ein ziemliches Fan-Problem.... Könn ma die Ried Fans eigentlich im Schnorrer-Eck unterbringen? Müßt doch ausreichen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn das Spiel nicht morgen mittag von Austria Seite ausverkauft ist, haben wir ein ziemliches Fan-Problem.... Könn ma die Ried Fans eigentlich im Schnorrer-Eck unterbringen? Müßt doch ausreichen oder? ab in die monopoly ecke mit denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Mai 2010 auch wenns keine meisterfeier geben sollte, wirds ein leiwandes match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2010 Könn ma die Ried Fans eigentlich im Schnorrer-Eck unterbringen? Müßt doch ausreichen oder? wenn man dann kostenlosen eintritt bekommt und das auch noch in häfte 2, dann gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hoffe auf einen Sieg und damit auf den wahrscheinlichen Vizemeistertitel. Leider wird Sturm nix gegen SBG anrichten können. Aber diese Mannschaft hat es sich verdient groß gefeiert zu werden. Wann hatten wir das letzte Mal eine so sympathische Truppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Mai 2010 shalalalallalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Auuuuuuuuuuustria Wieeeeeeeeeen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2010 Austria Wien - SV Ried 2:0! Zwei schnelle Tore wären wichtig drum sag ich mal 1:0 durchn Roaligoal nach 4min und das 2:0 durch Junu nach 20min. Gegen Ende würd ich dem Baumi noch wünschen das er das 3:0 macht Und wenn dann der Gruber das X aus Graz bekannt gibt werden wohl alle Dämme brechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 bitte bitte nicht wieder 1:0 - das halte ich nervlich nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 zuerst muss einmal ried geschlagen werden, ein selbstläufer wird das nämlich auch nicht! dann muss mann schauen ob die grazer sowas wie stolz besitzen und die partie nciht herschenken. aber eines ist klar, auch wenn die mannschaft natürlich auch gefeiert gehört wenn wir nicht gewinnen oder gar nur dritter werden, ich WILL den TITEL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. Mai 2010 lt. einem User von af.at OST AUSVERKAUFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 lt. einem User von af.at OST AUSVERKAUFT! wtf davon wird aber ein nicht kleiner teil auf ebay landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2010 lt. einem User von af.at OST AUSVERKAUFT! Nord und Süd ebenfalls. Auf der Seite gibts noch paar Ost-Tickets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Mai 2010 Die West gibt's ja auch noch. Also dieses Jahr hat sich ein Abo echt gelohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Mai 2010 Mir wurde soeben von einem Freund eine Karte für die West geholt, da Ost leider schon restlos aus allen Nähten platzt! Aber egal, hauptsache [x] dubai und eine violette West is auch was schönes!! Hoffe auf einen netten Wechselgesang zwischen Ost, West, Süd, Nord WIR WERDEN MEISTER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts