Recommended Posts

TFC

Volle Unterstützung für Red Bullen. Das Stadion muss ganz hinter Salzburg stehen, gegen die Wiener Betrüger und Sauproleten!

na dann kauf dir gleich so eine redbull ratsche, du mitglied der ehrlichen, intellektuellen elite :allaaah:

Nach eingehender Recherche muss man Linienrichter Andreas Feichtinger wohl zu seiner richtigen Entscheidung und seiner Courage gratulieren. Somen Tchoyi stand im Abseits und griff daraufhin ins Spiel ein.

Zumindest sollte man, wenn schon die eingehende Rechercheleistung als Rechtfertigung angeführt wird, das richtige Vokabular anführen. Zu der Entscheidung wurde eh schon genüge geschrieben, daher belasse ich es damit.

Zum Spiel, es ist sehr eigenartig, Sturm hätte sich wohl bereits eine Entscheidung vor dieser letzten Runde gewünscht, denn was man den diversen Statements unisono entnehmen kann ist, dass das Cupfinale jedenfalls prioritär ist - dies ist aus Eigeninteresse nur allzu verständlich. Dennoch denke ich, dass Foda versuchen wird, bereits für dieses Spiel eine gewisse Spannung reinzubringen, da es selten gelingt sich innerhalb kürzester Zeit (der Schlendrian ist ja bei den Grazern mangels wichtiger Spiele schon länger drinnen) von geringerer Leistungsbereitschaft auf 100 % zu steigern. Daher meine ich, dass die Befürchtungen der Wettbewerbsverzerrung zwar nicht von der Hand zu weisen sind, aber Sturm sicherlich sportlich genug agieren wird, den Fans eine ordentliche Leistung abzuliefern. Daneben ist anzuführen, dass es auch in den anderen entscheidenden Partien für die jeweiligen Nicht-Meisterkandidaten um eher wenig geht, diese Problematik beschränkt sich also nicht nur auf die Paarung Sturm – Salzburg.

das, plus:

Abgesehen davon wäre wohl ein Sieg gegen die Dosen für euer Finale im Cup sicher ein gehöriger Schub an Motivation und Selbstvertrauen - bzw. wünschen sich wohl nur Masochisten eine Meisterfeier des Gegners im eigenen Stadion

kein fan der welt will eine fremde meisterfeier im eigenen stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

was wäre denn genehm ?

Nur weils in der Presse steht, muss es nicht wahr sein. Fakt ist, viele haben sich nach dem Tor ihre Meinung gebildet, so wie ich. Für mich wars eben kein Abseits, weil man dann fast jedes passives Abseits negativ auslegen könnte. Angeblich soll der Linienrichter ja schon bevor Tchoyi Richtung Ball gegangen ist die Fahne gehoben haben, wo er 100%ig nicht (wie auch danach) im aktiven Abseits gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was für ein Schwachsinn.

@Pompfi Wisch dir mal den Geifer ab und reiß dich wieder zusammen. So einen Schmafu lieferst sonst nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Grazer sollten daran denken, wem sie es zu verdanken haben, dass sie diese Saison europäisch spielen konnten.

Wenn sie das Spiel herschenken dann brauchen sie nie, nie, nie wieder über gegen den Kampf gegen den Kommerz usw. sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der Wien-Komplex von einigen hier herinnen nimmt langsam skurrile Ausmaße an facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grazer sollten daran denken, wem sie es zu verdanken haben, dass sie diese Saison europäisch spielen konnten.

wie schon einmal geschrieben, wir revanchieren uns dann mit einem cupsieg unsererseits.

Der Wien-Komplex von einigen hier herinnen nimmt langsam skurrile Ausmaße an facepalm.gif

genau wie die plötzlich auftrettende mentalitá

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie oft noch - das spiel wird nicht hergeschenkt; es werden aber (wie auch schon die letzten 3 spiele) sicher NICHT die zur zeit "besten" 11 leute auflaufen (im hinblick aufs cupfinale), und die meisten spieler werden NICHT mit 150% in die zweikämpfe gehen (verletzungsgefahr ole); und das hat nichts mit dem letzten spiel zu tun, sondern das wird schon seit einigen wochen so gemacht - für uns nicht am donnerstag das "finale", sondern am sonntag!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn sie das Spiel herschenken dann brauchen sie nie, nie, nie wieder über gegen den Kampf gegen den Kommerz usw. sprechen...

Wie nett, den Cup habts ja voriges Jahr nur für uns gewonnen, oder? Danke vielmals! Eine Wahnsinnstat!

@ Wiener Pseudotraditionalisten

Ich dreh das ganze einmal um. Ist es euch dann auch lieber, dass die Austria/Rapid (je nachdem welcher Verein bevorzugt wird) den Titel nach Wien holt, als die Salzburger Bullen? Glaube kaum, dass ihr eher den verhassten Stadtrivalen als den Kommerzlern den Titel wünscht. Also was soll diese lächerliche "Anti-Kommerz" "Für den Fußball" Rederei? Ihr drehts euch ja auch nach dem Wind...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Egal vielleicht kann man gleich eine "Anti-Wien-Party" draus machen, mit Live Schaltung ins Horr, wo die Fans vor der Kamera weinen!

Das wär was.

100% Anti-Wien

Gegen die Wiener Mafia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wie auch immer. das afolabi tor war genauso irregulär, wie das tor von linz gegen sturm und genauso wie der verschissene elfmeter im derby.

wir werden meister und wenn nicht ist es auch wurscht. man sieht sich wieder...in graz, in salzburg und in wien. es war ein großartiges ende einer durchwachsenen saison. wie immer es auch ausgeht, wir werden unsere jungs gebührend feiern und der rest von österreich kann uns gepflegt am arsch lecken.

@ Wiener Pseudotraditionalisten

Ich dreh das ganze einmal um. Ist es euch dann auch lieber, dass die Austria/Rapid (je nachdem welcher Verein bevorzugt wird) den Titel nach Wien holt, als die Salzburger Bullen? Glaube kaum, dass ihr eher den verhassten Stadtrivalen als den Kommerzlern den Titel wünscht.

selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie oft noch - das spiel wird nicht hergeschenkt; es werden aber (wie auch schon die letzten 3 spiele) sicher NICHT die zur zeit "besten" 11 leute auflaufen (im hinblick aufs cupfinale), und die meisten spieler werden NICHT mit 150% in die zweikämpfe gehen (verletzungsgefahr ole); und das hat nichts mit dem letzten spiel zu tun, sondern das wird schon seit einigen wochen so gemacht - für uns nicht am donnerstag das "finale", sondern am sonntag!

Passt, wunderbar.

Mehr wollen wir auch nicht.

Es erwartet sich niemand, dass sich die Sturm-SPieler die Seele aus dem Leib rennen, nur ein "Herschenken" soll es auch keines werden.

Es hängt eh alles von den Bullen selbst ab.

Wenn sie ihre Nerven im Zaum halten, werdens Meister.

Und wir feiern, in Wien Favoriten eine große MS-Abschiedspartie, und wenn der Herr Gott will auch ein bisserl mehr.

Von uns Austrianer hat keiner wirklich damit gerechnet, dass es sich in der letzten Runde noch immer ausgehen kann.

Und alleine das ist schon geil.

Auch wenn man weiß, dass die Medien ständig von einem Zweikampf geschrieben haben zw. Konzerverein

und ehrlichem Kommerzverein, und uns eigentlich mehr wie negiert haben.

Alles andere mag kommen, wie es kommen mag, außer dass wir vor den Grünen bleiben.

Das ist das wirkliche u. realistische Endziel am Do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist kultig! :=

Ist den Austrianern oder RedBullern eigentlich bewusst das es nichts bringt im Gewissen der Sturmfans zu bohren, weil diese keinen Einfluss auf das Spielgeschehen/Aufstellung haben werden. Und den meisten wird völlig zurecht komplett powidel sein wer Meister wird. Freu mich schon jetzt auf die weinerlichen Reaktionen, die es nach dem Spiel geben wird. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Passt, wunderbar.

Mehr wollen wir auch nicht.

Es erwartet sich niemand, dass sich die Sturm-SPieler die Seele aus dem Leib rennen, nur ein "Herschenken" soll es auch keines werden.

Es hängt eh alles von den Bullen selbst ab.

Wenn sie ihre Nerven im Zaum halten, werdens Meister.

Und wir feiern, in Wien Favoriten eine große MS-Abschiedspartie, und wenn der Herr Gott will auch ein bisserl mehr.

Von uns Austrianer hat keiner wirklich damit gerechnet, dass es sich in der letzten Runde noch immer ausgehen kann.

Und alleine das ist schon geil.

Auch wenn man weiß, dass die Medien ständig von einem Zweikampf geschrieben haben zw. Konzerverein

und ehrlichem Kommerzverein, und uns eigentlich mehr wie negiert haben.

Alles andere mag kommen, wie es kommen mag, außer dass wir vor den Grünen bleiben.

Das ist das wirkliche u. realistische Endziel am Do.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das erwart ich mir auch von Sturm am Sonntag, und wenns gegen RBS nicht reicht, reichts halt nicht. Jeder dann danach daherkommt und "euch" einen Vorwurf machen sollte, würde ich am ehesten ignorieren (außer es schaut wirklich nach Arbeitsverweigerung aus, aber das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten