MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Am Donnerstag sollten Rinner, Pangl und Co. am besten irgendwo an der A2 zum Raststation-Wirtn gehen, anstatt den Teller nach Graz zu bringen. Dann sind's in einer Stunde am VTK, wenn sie sich schon nicht gleich nach Wien trauen. zahlen das eigentlich die dosen? ich mein die haben jetzt schon 2mal die ligaverantwortlichen mit dem teller verarscht. ein drittes mal würd ich mir das seitens der liga ned bieten lassen und gleich den teller da hin bringen wo er hin gehört - nämlich ins horrstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Die Spielen unter Kunstsonne Quasi zwischen Kunstsonne und Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 Quasi zwischen Kunstsonne und Kunstrasen. Hohe Kunst ist das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Hohe Kunst ist das aber nicht. dafür ist es hohe kunst einen 11 punkte vorsprung zu vergeigen. das schafft nicht jeder - ausser halt huub mit seinen mannen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2010 dafür ist es hohe kunst einen 11 punkte vorsprung zu vergeigen. das schafft nicht jeder - ausser halt huub mit seinen mannen !! 11 Punkte waren das? Ich hab ein schlechtes Gefühl für Donnerstag, wir gewinnen sowieso gegen Ried, aber ob Sturm nicht wieder patzt - so wie im Vogelhaus.. :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Um 2:00 geht's weiter (ORF Sport+)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) dafür ist es hohe kunst einen 11 punkte vorsprung zu vergeigen. das schafft nicht jeder - ausser halt huub mit seinen mannen !! HUUBS I DID IT AGAIN! http://www.youtube.c...h?v=mvtDHH_IfP8 bearbeitet 11. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Mai 2010 Habe jetzt eh immer das Junuzovic-Trikot an. Das muss reichen. Nein reicht nicht. Außenseiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. Mai 2010 Gestern das Spiel auf Sport+ gesehen. War nachher dann so fertig, das ich nicht mal hier antworten konnte. Puh, das war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2010 pfuuuu .... hab 48h gebraucht, das spiel zu verdauen - a wahnsinn. 3 miniherzinfarkte in sbg, seither viel zu viel tschik, alk und schlafmangel. und noch sooo lange bis wieder angepfiffen wird. nervöööös und zum abschluß ein würdiges ende meiner glorreichen auswärtsstatistik 09/10 Schönen Gruss noch an die Rastgemeinschaft in Steyrermühl bis donnerstag mittag im pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 zerst steht er im abseits, dann auch noch das: http://www.laola1.at/135+M574a0b2ce57.html meine güte, es geht abwärts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2010 Schönen Gruss noch an die Rastgemeinschaft in Steyrermühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. Mai 2010 zerst steht er im abseits, dann auch noch das: http://www.laola1.at/135+M574a0b2ce57.html meine güte, es geht abwärts.. Karriereende, ganz klar. Es ist unvermeindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 3. November 2021 Da ich gerade mit einem Freund in Erinnerungen schwelge - hat noch wer das Interview von Junuzovic nach dem legendären Freistoßtor, in dem er vom Schnick-Schnack-Schnuck mit Michi Liendl erzählte? Ich finde es leider nicht mehr im Netz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) pluslucis schrieb vor 50 Minuten: Da ich gerade mit einem Freund in Erinnerungen schwelge - hat noch wer das Interview von Junuzovic nach dem legendären Freistoßtor, in dem er vom Schnick-Schnack-Schnuck mit Michi Liendl erzählte? Ich finde es leider nicht mehr im Netz… Edit: hab "Interview" überflogen, sorry bearbeitet 3. November 2021 von 1911_Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts