Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Den Sieg widme ich meiner Mama :D

Wo wir grad dabei sind:

c7175e22e0.jpg

So geiles Spruchband! :allaaah:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo wir grad dabei sind:

c7175e22e0.jpg

So geiles Spruchband! :allaaah:

hahaaaaa wie geil :D

soll sich einer als avatar nehmen bitte, ich kann meinen in der momentanen situation vollkommen zurecht nicht ändern ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war heute so etwas von geil in Salzburg, so dass selbst ich, der nicht wenige Livespiele gesehen hat, wieder einmal etwas Neuens erlebt hat. Das ganze Stadion jubelt (Nachspielzeit war vorbei, die Heimmannschaft erzielt ein Tor, dass dann zurecht nicht gegeben wird). Das Stadion bebt, Heimfans wie Auswärtsfans jubeln gleichzeitig! Nur die Auswärtigen etwas länger und das war das wirklich geile an der Sache, denn das waren WIR! Die Bullenfans waren keine Blitzkneisser, deren Spieler auch nicht. WIR schon.

WIR, die wir bis zuletzt an unsere Mannschaft geglaubt haben und WIR, die wir uns den Sieg absolut verdient haben!

ALLE, Mannschaft wie Fans - haben heute etwas Einmaliges erlebt und geleistet.

Ich bin unheimlich stolz, ein Veilchen zu sein!

Zum Abseits halte ich mich an Drabek und gebe ihm recht. Ich würde noch anfügen, dass 90% der Assistenten beim Abspiel des Balls dieses Abseits auch angezeigt hätten

Schiedsrichter Drabek

Mein Assistent hat mir sofort Abseits signalisiert. Nachdem wir uns die Situation angeschaut haben, ist ein Salzburger Spieler ganz klar im Abseits. Nachdem es so knapp beisammen war, kann man diese Entscheidung so fällen. Es ist schwer zu sagen, ob er entscheidend eingegriffen hat oder nicht.

PS

Ich habe meine Stimme heute im Sektor verloren. Sollte sie jemand finden, dann kann er sie verwenden. Ist eh nichts mehr wert. Bis Donnerstag gibt es eine Neue...

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Junuzovic-Avatar: gerne, aber nur, wenn Scarlett (wer hatte die?) bleibt. :love:
...

Ahja, da ist sie ja. :D

Spruchband ist weltklasse. Dafür muss man fast schon dankbar sein, soviel Kreatives, das nicht gegen den Gegner gerichtet ist, kommt ja nicht vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück aus Sbg.

Danke an jeden Einzelnen, der dort war und unsere Veilchen zum Sieg getrieben hat.

Der irrste Torjubel, den ich je erlebt habt.

Aktuell kann ich nicht mehr :)

DANKE FÜR DIESES SAISONFINALE, egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag