Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 also dass das alle als krasse fehlentscheidung hinstellen versteh ich nicht - ich persönlich hätt kein abseits gepfiffen und das tor gelten lassen, kann man aber durchaus so pfeifen, auch wenns wohl selten gemacht wird und ich auch den verdacht hab dass der liri die 2 farbigen salzenburger verwechselt hat. @banos: wie immer hauptsächlich provokant, wärst du veilchen im grauslichen chan hättest du schon lange flugstunden erhalten und würdest dort nimma posten, bei uns gehts scheinbar, dennoch: in dem fall stimmts zum teil, auch wenn ich der Meinung bin dass der Derby-Elfer die härtere (fehl)entscheidung war. (regeltechnisch konnte man auch dafür eine deckung finden, richtig.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn alle so ein Bild nehmen, wie du es hast, verarschen wir ihn ja... Wär natürlich toll, wenn jeder ein eigenes von Zladdi verwendet. Wollte mit gutem Beispiel voran gehen. bearbeitet 9. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 9. Mai 2010 ich finde das super wenn ein violetter im grüner channel einen schas lasst wir er sofort verbal angegangen selbst wenn er normal diskutieren will,hier im violetten kanal krichen die mods den grünen in den arsch. STIMMT UND MEIN BEITRAG WIRD GELÖSCHT,WEIL ES ZU VIELE GRÜNE ANLOCKT NA BRAVO DA IS WE A BISSL GRÜN ANGEHAUCHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 9. Mai 2010 genau die pfeifen werden es für die grünen schon richten So wie heute für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 danke für den sieg - die beichlerei der salzburger ist traumhaft und das finale am donnerstag wird wohl einfach nur spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 Wär natürlich toll, wenn jeder ein eigenes von Zladdi verwendet. Wollte mit guten Beispiel voran gehen. Wenn es so viele gibt,... Bin mit meinem vorerst zufrieden, passt doch auch zum heutigen Tag! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. Mai 2010 ich finde das super wenn ein violetter im grüner channel einen schas lasst wir er sofort verbal angegangen selbst wenn er normal diskutieren will,hier im violetten kanal krichen die mods den grünen in den arsch. grüner Channel = offizielles rapid Forum kann mir gut vorstellen, dass es dafür vom Verein a bissi a Geld gibt... dann wird man sowas dort halt nicht so gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Mai 2010 Und ja, ich warte immer noch drauf, dass einer den Derby-Elfer weiter als Fehlentscheidung und diese Szene heute für korrekt erachtet! Denn wenn DAS Abseits war, ist der Elfer garantiert einer! Aber die Vereinsbrille sitzt halt ziemlich fest... Mir scheint fast, da sehnt sich jemand nach Absolution für den Derby-Elfer... Mir ist zwar nicht ganz klar, inwiefern sich 2 Entscheidungen gegenseitig so beeinflussen, aber wenn du willst - der Derbyelfer war genauso lächerlich und skandalös wie unser Abseitstor gegen Sturm. Wenn das in deiner kleinen Welt gilt, können wir vielleicht etwas freier über die heutige Szene diskutieren, die ja eigentlich auch hier Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2010 Ich erinnere mich an den Meistertitel (wars der letzte Titel?) als Rapid auch meist 1-0 gewann. 2004/05 Rapid siegt vier Mal 1:0 und verliert vier Mal 0:1 (davon zwei Mal gegen die Austria). 2007/08 Rapid siegt vier Mal 1:0 und verliert zwei Mal 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2010 fk-austria.at geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. Mai 2010 danke für den sieg - die beichlerei der salzburger ist traumhaft und das finale am donnerstag wird wohl einfach nur spannend Haben wir gerne gemacht - vor allem aus Eigeninteresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 grüner Channel = offizielles rapid Forum kann mir gut vorstellen, dass es dafür vom Verein a bissi a Geld gibt... dann wird man sowas dort halt nicht so gern sehen das interessiert mich nicht ich bin gerechtigkeitsfanatiker und sowas geht mir schwer auf die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Mai 2010 Weil Meinungsbildung halt oftmals über Sky und ORF erfolgt. Ein Pulk von 5 Leuten geht da auf den Kopfball, der zuvor im Abseits gestandene Tchoyi ist einer davon - das ist zumindest eine Entscheidung, über die eine Diskussion möglich ist. Ja aber es geht darum, dass der lini nie so gedacht hat- das ist reiner zufall. Das ma da diskutieren kann. Aber wenn man jetzt so auf die regeln pocht, wirst du mir zustimmen, dass der elfer im hanappi derby 100% zu geben war. Gib halt zu, dass du Blödsinn geschrieben hast. MMn sollten Schiedsrichterentscheidungen nach den Regeln erfolgen und nicht danach, was Rapidler gerne hätten. Ich werde dich bei der nächsten strittigen situation die für rapid gepfiffen wird, aber bei kleinlicher regelauslegung korrekt ist an diesen post erinnern. Ich weiss ausserdem ja gar nicht was ihr alle wollt, ich find die ganze situation ja eh grenzgenial. Da werden manvhe noch ihr grünes wunder erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Wurde uns wieder ein Elfer vorenthalten? Die einzige Skandalentscheidung war der nicht gebenene Elfer für die Austria. Der Drabek schaut ohne jede Sichtbehinderung genau auf die Situation und sieht nicht wie der Salzburger den Austrianer deutlich festhält. Das ist skandalös. Die Szene hab ich leider nicht mitbekommen? Kann das bitte wer verifizieren. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 2004/05 Rapid siegt vier Mal 1:0 und verliert vier Mal 0:1 (davon zwei Mal gegen die Austria). 2007/08 Rapid siegt vier Mal 1:0 und verliert zwei Mal 0:1. das sieht man wie wenig klasse ihr im vergleich zu dieser washnsinnstruppn in niolett gehabt habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts