quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Laut laola1.at bietet Real für Messi 140 Mio. Euro. Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber gibt es in Spanien keine Lizenzvergabe? Es kann ja nicht sein das dieser Drecksverein dauernd die Transfersummen pulverisiert. Schuldenabbau scheint in Spanien keine Rolle zu spielen. bearbeitet 8. Mai 2010 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Das Gerücht kommt vom Mirror, ist sicher absoluter Blödsinn, ich denk da braucht man gar nicht viel diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ich würde vorschlagen daß Real Madrid zuerst mal Griechenland finanziell unter die Arme greifen soll. Die haben ja anscheinend die königliche Notendruckerei von Spanien im Keller. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ich würde vorschlagen daß Real Madrid zuerst mal Griechenland finanziell unter die Arme greifen soll. Die haben ja anscheinend die königliche Notendruckerei von Spanien im Keller. :huh?deppat?: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Naja, aber um Griechenland ein wenig unter die Arme zu greifen, müssten sie z.B. Ronaldo zumindest um 60 Milliarden verkaufen, aber das zahlt ja nicht mal City... @Messi: ich denke die Quelle sagt eigentlich schon alles aus... aber ich finds toll wenn der gute Perez wieder ankündigt, dass sein Scheckheft locker sitzt, da kriegt er sicher wieder ein paar Schnäppchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wer hat der kann...gesetz der Wildnis: die schwachen werden einfach gefressen ^^ messi soll ruhig beim FCB bleiben,...hoffentlich endet er nicht wie rivaldo und Ronaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 der wird nicht so enden der lebt fussball auch privat.... ich befürchte eher sowas passiert CR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Mei, haben wir also den neuen "Ronaldinho wechselt zum AC Milan"-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) so absurde Summe für einen Spieler. Ablöse für Messi = Budget Blau Weiß Linz für die nächsten ~ 250 Jahre bearbeitet 9. Mai 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Sinnlosestes Gerücht überhaupt. Und wenns wahr wär, sollens 1 Mrd. bieten, wird nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Und was macht Barca mit diesen 140 Mio. dann? Ein Bausparverein würde sich darauf vielleicht einlassen, aber wie attraktiv kann es für einen Verein sein, den besten Fußballer der Welt ziehen zu lassen? Wertloses Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Real ist sicher nicht so dumm für Messi zu bieten, wenn sie wissen, dass er sowieso nicht kommt! Nicht einmal Perez würde das tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=713788&idseccio_PK=803 [x] Closed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts