Real bietet 140 Mio. für Messi

Recommended Posts

letzter Zehner

Laut laola1.at bietet Real für Messi 140 Mio. Euro.

Ist natürlich absoluter Blödsinn, aber gibt es in Spanien keine Lizenzvergabe?

Es kann ja nicht sein das dieser Drecksverein dauernd die Transfersummen pulverisiert.

Schuldenabbau scheint in Spanien keine Rolle zu spielen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich würde vorschlagen daß Real Madrid zuerst mal Griechenland finanziell unter die Arme greifen soll.

Die haben ja anscheinend die königliche Notendruckerei von Spanien im Keller. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde vorschlagen daß Real Madrid zuerst mal Griechenland finanziell unter die Arme greifen soll.

Die haben ja anscheinend die königliche Notendruckerei von Spanien im Keller. :huh?deppat?:

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Naja, aber um Griechenland ein wenig unter die Arme zu greifen, müssten sie z.B. Ronaldo zumindest um 60 Milliarden verkaufen, aber das zahlt ja nicht mal City... ;):finger:

@Messi: ich denke die Quelle sagt eigentlich schon alles aus... aber ich finds toll wenn der gute Perez wieder ankündigt, dass sein Scheckheft locker sitzt, da kriegt er sicher wieder ein paar Schnäppchen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer hat der kann...gesetz der Wildnis: die schwachen werden einfach gefressen ^^

messi soll ruhig beim FCB bleiben,...hoffentlich endet er nicht wie rivaldo und Ronaldinho :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und was macht Barca mit diesen 140 Mio. dann? Ein Bausparverein würde sich darauf vielleicht einlassen, aber wie attraktiv kann es für einen Verein sein, den besten Fußballer der Welt ziehen zu lassen?

Wertloses Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten