Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den einzigen gefallen den er uns noch machen kann, ist den vertrag noch vor seinem geburtstag zu unterschreiben.

Das is egal, zählt das Vertragsende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Soweit man hört, ist ihm der Verein aber durchaus entegegengekommen, bei seinen Genesungswünschen.

natürlich, schließlich lag es ja auch im sinne des vereines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn man am Anfang der Saison einen Vertrag vorgelegt bekommt, sich danach verletzt und danach einen niedriger dotierten Vertrag vorgesetzt bekommt, versteh ich in gewisser Weise den Unmut des Spielers. Wirtschaftlich aber auch von Seiten der Austria verständlich.... bled gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man am Anfang der Saison einen Vertrag vorgelegt bekommt, sich danach verletzt und danach einen niedriger dotierten Vertrag vorgesetzt bekommt...

Dann ist man selber Schuld, dass man den zu Beginn der Saison angebotenen Vertrag quasi ohne anzuschauen abgelehnt hat. Blöd gelaufen, Herr Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

zuviel würde ich nicht drauf geben, zumindest scheint aber an der Nürnberg geschichte wirklich etwas dran zu sein.

fan vom FCN heute morgen: "Wie ich aus geheimer - aber in der Regel gut informierter - Quelle erfahren habe scheint der gute Mann doch zum FCN zu tendieren. Hier scheint die Person Dieter Hecking eine Rolle zu spielen."

die möglichkeit besteht also noch, dass das pfeifkonzert auf das konto des relegation-termins der deutschen geht. :D

..hoffentlich geht er jetzt nicht uns zu fleiß doch wieder zu den Bullen..

ist der ruf erst ruiniert, kassiert es sich ganz ungeniert! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

natürlich, schließlich lag es ja auch im sinne des vereines.

Ach so? Damit er für seinen neuen Arbeitgeber fit ist? Solange er keinen Vertrag unterschrieb lag es -qed- eben nicht im Interesse des Vereines.

Außerdem war das nicht die Frage, sondern ob man es als "im Stich lassen" bezeichnen kann.

Auch wenn es im Interesse des Vereines liegt, ist es ein Witz dann zu sagen, er habe einen im Stich gelassen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn man am Anfang der Saison einen Vertrag vorgelegt bekommt, sich danach verletzt und danach einen niedriger dotierten Vertrag vorgesetzt bekommt, versteh ich in gewisser Weise den Unmut des Spielers. Wirtschaftlich aber auch von Seiten der Austria verständlich.... bled gelaufen.

Der Verein wird schon seine Gründe haben für den ihm vorgelegten Vertrag. Dies wird Okotie wohl auch mitgeteilt worden sein. Außerdem darf er sich nicht wirklich wundern, wenn er ein ganzes Jahr verletzt ist einen etwas abgeänderten Vertrag vorgelegt zu bekommen, zumal dieser nicht schlecht ist, den 700.000€ würd ich gern im Jahr verdienen :glubsch:

Weiters kann er froh sein überhaupt ein Angebot bekommen zu haben.

Würd mich ja interessieren welcher Verein ihm mehr zahlen will dafür dass er sooo verletzt war und nicht mal gesichert ist, dass, wann und ob er jemals wieder so in Form kommt.

Und es liegt weiters am Spieler selbst diese Unklarheiten, Missverständnisse etc. auszuräumen. Scheinbar dürfte er da allerdings auch kein Interesse haben.

Charakterschwein Rubin Okotie :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport.orf.at/100518-2743/2744bigstory_txt.html

Wenn es ORF.at schon bringt, dann ist es wohl wirklich ernst. In diesem Sinne hoffe ich, dass Okotie bald in Deutschland unterschreibt, damit wir ihn erstmal länger nicht im Horr sehen müssen.

Was Janko angeht, ist Puderzucker-Linz dagegen ein Goldjunge! Geht der jetzt wirklich ins Ausland, weil er ein paar Mal auf der Bank gesessen ist? Das kann ja heiter werden, wenn ihn schon Stevens verarscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wenn es ORF.at schon bringt, dann ist es wohl wirklich ernst. In diesem Sinne hoffe ich, dass Okotie bald in Deutschland unterschreibt, damit wir ihn erstmal länger nicht im Horr sehen müssen.

Was Janko angeht, ist Puderzucker-Linz dagegen ein Goldjunge! Geht der jetzt wirklich ins Ausland, weil er ein paar Mal auf der Bank gesessen ist? Das kann ja heiter werden, wenn ihn schon Stevens verarscht...

RBS hat heute einen Argentinier für den Sturm verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und mit Gonzalo Zárate auch schon ein neuer RBS Stürmer bekannt gegeben. Wenn er da mehrteilig spekuliert hat, der gute Rubin, dann schaun' mer jetzt 'mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und mit Gonzalo Zárate auch schon ein neuer RBS Stürmer bekannt gegeben. Wenn er da mehrteilig spekuliert hat, der gute Rubin, dann schaun' mer jetzt 'mal...

Wird ja doch kein zweiter Naumoski werden??? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja doch kein zweiter Naumoski werden??? :x

Eher nicht. Bei Naumoski war's ja "irgendwas". Bei Okotie war die Nürnberg-Geschichte immer sehr konkret und ist mMn jetzt noch ein Eck wahrscheinlicher als ein Wechsel zu den Dosen. Die einzige Spekulation dürfte der Abstieg Nürnbergs gewesen sein, zahlen können ihm beide Klubs genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zahlen können ihm beide Klubs genug.

Ist dem aber tatsächlich so? Nürnberg ist immerhin verschuldet, jeder einzelne Bericht erwähnt die schwierige finanzielle Situation und (wenige) Einkäufe wie ein U19 Teamspieler aus Israel deuten auch nicht auf "1 Million Gehalt pro Jahr zahlen wir auch für einen Rekonvaleszenten mit Unsicherheitsfaktor jederzeit aus der Portokasse".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist dem aber tatsächlich so? Nürnberg ist immerhin verschuldet,

als ob das international irgendwen jucken würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten