Recommended Posts

Da der Janko sogut wie Weg ist bei Red Bull, ist ja quasi wie aufglegt, dass er dorthin wechselt. Oder hab ich einen Denkfehler? ;)

Trotzdem, danke für deine Tore Rubin. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ich halte ja viel von TP, aber der Auftritt bei TuT war, sagen wir mal vorsichtig, "mehr als unglücklich".

Mit seiner Aussage: "Dragovic soll gehen...Wir bräuchten das Geld unbedingt...usw." hat er uns in eine extrem schlechte Situation gebracht,

in der es wahrscheinlich nur noch "Verlierer" geben wird.

Stimmt, war auch etwas verwundert über diese Aussage.

Passt irgendwie gar nicht zu Parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich hab geklatscht beim Abgang von Okotie, er hat für uns wichtige und schöne Tore gemacht und sollte genauso gebührlich verabschiedet werden wie jeder anderer auch wenn ich ihm auch eher als Ungustl in Erinnerung hab. Es war ja auch nicht so das er jetzt mit einem RB Dress vor der Ost stand und gewunken hatte. Ich finde das ganze einfach ein bissl lächerlich wenn man nicht gerade 10 Jahre alt ist, ich mein wär würde den nicht jede Woche Red Bull anfeuern wenn er dafür sagen wir 3000 Euro im Monat bekommen würde?

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab geklatscht beim Abgang von Okotie, er hat für uns wichtige und schöne Tore gemacht und sollte genauso gebührlich verabschiedet werden wie jeder anderer auch wenn ich ihm auch eher als Ungustl in Erinnerung hab. Es war ja auch nicht so das er jetzt mit einem RB Dress vor der Ost stand und gewunken hatte. Ich finde das ganze einfach ein bissl lächerlich wenn man nicht gerade 10 Jahre alt ist, ich mein wär würde den nicht jede Woche Red Bull anfeuern wenn er dafür sagen wir 3000 Euro im Monat bekommen würde?

:love:

Und ich z.B. würde sicher niemals RBS "anfeuern" wurscht für wieviel Geld. Und ja, ich bin schon älter als 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Und ich z.B. würde sicher niemals RBS "anfeuern" wurscht für wieviel Geld. Und ja, ich bin schon älter als 10.

Denk nochmal dran, wenn die 3000 € vor dir am Tisch liegen. Leider gibt es da sehr wenig charakterstarke Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Deinem Herzerl nach zu urteilen dürftest du die 10 Jahre aber noch nicht lange überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für kein Geld der Welt feuere ich RBS an. Das wäre mir viel zu peinlich.

Deinem Herzerl nach zu urteilen dürftest du die 10 Jahre aber noch nicht lange überschritten haben.

Da ich den Mecki schon mal im Real Life gesehen habe kann ich mich für ihn verbürgen. Er ist weit älter als 10 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn die beiden in Form sind wohl auch sportlich kaum zu überbieten.

das steht natürlich außer Frage. Sofern Janko überhaupt in Salzburg bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das steht natürlich außer Frage. Sofern Janko überhaupt in Salzburg bleibt.

Wo soll und vor allem will er denn leicht hin? Ist etwas konkret? Die Wechselgerüchte gibts ja regelmäßig, und im Endeffekt bleibt er doch immer. Dem gehts ganz gut in Dosentown, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hr. Okotie hätte sich auch mit dem neuen (und noch dazu sehr gut dotierten) Vetrag zufrieden geben können.

Stattdessen legt er dem Verein, der ihm 8 Monate entgegengekommen ist und jegliche Kosten übernahm, einen sagen wir unmoralischen Vetrag zurück.

Sportlich hätt er 1,2 Jahre in Violett nur gewinnen können. So fangt er als McMoneysack wieder beim neuen Verein bei Null an.

Wenn ihm ein besserer Vetrag (sprich Kohle und Ausstriegsklausel quasi für jeden Klub) wirklich so wichtig ist, dann braucht er sich auch für derartige Sympathiebekundungen ned wundern.

I will erm eigentlich auch nicht mehr sehn. I hoff nur er is wirklich so blöd und geht zu Nürnberg. Da kann er dann beim Deppenverein in D jährlich um den Abstieg spielen (bzw. um den Meister 2. Bundesliga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

I will erm eigentlich auch nicht mehr sehn. I hoff nur er is wirklich so blöd und geht zu Nürnberg. Da kann er dann beim Deppenverein in D jährlich um den Abstieg spielen (bzw. um den Meister 2. Bundesliga)

vl siehst du ihn ja in 5 jahren bei pasching :x

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Nürnberg wird er nicht gehen, wenn die morgen absteigen. Ansonsten ist der Wechsel genauso "blöd" wie einer zu RBS. Fuchs und Harnik hat die Grauzone 1./2. Bundesliga nicht unbedingt geschadet. Kohlenmäßig wird zu RBS wahrscheinlich nicht viel um sein, und wenn er bei Nürnberg eine gute Saison hinlegt, spielt er sowieso nicht ewig dort. Es git attraktivere Vereine, aber ihn schon im Vorfeld auszulachen, hat wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fuchs ist aber von Mattersburg gekommen. Ein Verein der nie und nimmer Europacup spielen wird.

Harnik hat seinerzeit viel Pech gehabt. Oder aus eigenen Unvermögen gescheitert? - Über ihn bin ich aber zu wenig informiert.

Ich bleib dabei:

Um sich in die Auslage zu spielen, wäre er in Favoriten besser dran. Beim Daxi hätt er scho seine Einsätze gehabt. Und seinen Lebensstil hätt er sich mit einem neuen Vertrag auch gut erhalten können. Er hat sich immerhin 8 Monate auf Vereinskosten auskuriert. Und in diesen 8 Monaten konnte er keine Tore schiessen, die die vermeintlich überhohen Forderungen irgendwie rechtfertigen könnten.

Er schaut diesbezüglich rein aufs Geld. Meiner Meinung nach hat ers ned anders verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

warum kommen eigentlich so viele leute mit diesem depperten "er hat sich 8 monate lang vom verein durchfüttern lassen" scheiß daher? was hätte er denn sonst machen sollen? sich abmelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten