WM Kader - Mexico


mufc
 Share

Recommended Posts

GGMU

_Mexiko_

Torhüter:

Luis Ernesto Michel (Deportivo Guadalajara)

Oscar Pérez (Jaguares de Chiapas)

Guillermo Ochoa (CF América)

Abwehr:

Rafael Marquez (FC Barcelona)

Ricardo Osorio (VfB Stuttgart)

Francisco Javier Rodriguez (PSV Eindhoven)

Carlos Salcido (PSV Eindhoven)

Jorge Torres (Atlas Guadalajara)

Efraín Juárez (UNAM Pumas)

Jonny Magallón (Deportivo Guadalajara)

Juan Carlos Valenzuela (CF América)

Mittelfeld:

Israel Castro (UNAM Pumas)

Jonathan Dos Santos (FC Barcelona)

Andrés Guardado (Deportivo La Coruna)

Alberto Medina (Deportivo Guadalajara)

Adrián Aldrete (Monarcas Morelia)

Gerardo Torrado (Cruz Azul)

Paul Aguilar (CF Pachuca)

Sturm:

Cuauhtémoc Blanco (Tiburones Rojos de Veracruz)

Guillermo Franco (West Ham United)

Carlos Vela (FC Arsenal London)

Giovani dos Santos (Galatasaray)

Javier Hernandez (Deportivo Guadalajara)

Adolfo Bautista (Deportivo Guadalajara)

Pablo Barrera (UNAM Pumas)

Edited by mufc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parma nel cuore!

_Mexiko_

Portieri - Oscar Perez (Chiapas), Guillermo Ochoa (America), Luis Ernesto Michel (Guadalajara)

Difensori - Rafael Marquez (Barcellona), Ricardo Osorio (Stoccarda), Francisco Rodriguez (Psv Eindhoven) Carlos Salcido (Psv Eindhoven), Hector Moreno (AZ Alkmaar), Paul Aguilar (Pachuca), Efrain Juarez (Pumas UNAM), Jonny Magallon (Guadalajara), Juan Carlos Valenzuela (America), Jorge Torres Nilo (Atlas), Adrian Aldrete (Morelia)

Centrocampisti - Andres Guardado (Deportivo), Jonathan dos Santos (Barcellona), Gerardo Torrado (Cruz Azul), Israel Castro (Pumas UNAM), Giovani dos Santos (Galatasaray)

Attaccanti - Pablo Barrera (Pumas UNAM), Adolfo Bautista (Guadalajara), Alberto Medina (Guadalajara), Cuauhtemoc Blanco (Veracruz), Carlos Vela (Arsenal), Javier Hernandez (Manchester United), Guillermo Franco (West Ham).

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Riesen in der Heimat, Zwerge in der Fremde

Soweit ich weiß sind die TV Einnahmen ziemlich hoch, jedes Team vermarktet sich selbst und hat seine eigene(n) Anstoßzeit(en)! Daher können sich einige Klubs auch den einen oder anderen namhaften Südamerikaner leisten (von den vorläufigen Kadern spielen 5 Paraguayer und 2 Chilenen in Mexiko).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walk like an Egyptian

Ich habe Mexiko in letzter Zeit wenig verfolgt. Mir kommt aber vor, daß der Trainer ein bißchen wenig Mittelfeldspieler ausgewählt hat (falls die Positionen so stimmen) :confused:

Welches System spielt Mexiko derzeit ?

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

hoffe das Mexico diesmal die überaschungsmanschaft sein wird ;)

Guillermo Ochoa (CF América)

Rafael Marquez (FC Barcelona)

Andrés Guardado (Deportivo La Coruna)

Alberto Medina (Deportivo Guadalajara)

Jonathan Dos Santos (FC Barcelona)

Carlos Vela (FC Arsenal London)

Giovani dos Santos (Galatasaray)

Javier Hernandez (Deportivo Guadalajara)

von denen wird man in zukunft noch viel hören :hammer:

naja bis auf Rafael Marquez der is schon ein gestandener spieler

Edited by bongclan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

hoffe das Mexico diesmal die überaschungsmanschaft sein wird ;)

Guillermo Ochoa (CF América)

Rafael Marquez (FC Barcelona)

Andrés Guardado (Deportivo La Coruna)

Alberto Medina (Deportivo Guadalajara)

Jonathan Dos Santos (FC Barcelona)

Carlos Vela (FC Arsenal London)

Giovani dos Santos (Galatasaray)

Javier Hernandez (Deportivo Guadalajara)

von denen wird man in zukunft noch viel hören :hammer:

naja bis auf Rafael Marquez der is schon ein gestandener spieler

Als Österreicher wird man da direkt eifersüchtig. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe das Mexico diesmal die überaschungsmanschaft sein wird ;)

Guillermo Ochoa (CF América)

Rafael Marquez (FC Barcelona)

Andrés Guardado (Deportivo La Coruna)

Alberto Medina (Deportivo Guadalajara)

Jonathan Dos Santos (FC Barcelona)

Carlos Vela (FC Arsenal London)

Giovani dos Santos (Galatasaray)

Javier Hernandez (Deportivo Guadalajara)

von denen wird man in zukunft noch viel hören :hammer:

naja bis auf Rafael Marquez der is schon ein gestandener spieler

Das hoffe ich auch, die Burschen könnte durchaus aufzeigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Das hoffe ich auch, die Burschen könnte durchaus aufzeigen!

Nachdems den Schweden noch rechtzeitig losgeworden sind, könnte es durchaus sein, wird aber eher im Achtelfinale wieder vorbei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Neben Chile mein absoluter Favorit auf eine große Überraschung

Chile haben sie ja erste geschlagen, dann sind sie wohl dein alleiniger absoluter Favorit. :D

Die Statistik ist schon beeindruckend seitdem Eriksson nicht mehr Trainer ist. Man verlor zwar das erste Spiel nach dessen Entlassung in El Salvador noch, danach hat man allerdings nur noch ein einziges (Freundschafts)Spiel gegen Kolumbien verloren.

Beim Gold-Cup blieb man ungeschlagen und erhielt nur zwei Tore, im Finale ist man über die (vom Confed-Cup kommenden) USA mit 5:0 drüber gefahren. Das Ergebnis sollte man nicht überbewerten, da waren einige Spiele bei den USA dabei, die jetzt nicht einmal im erweiterten Kader aufscheinen.

2010 ist man bisher auch noch ungeschlagen und hat erst ein Tor kassiert, von Nordkorea. Die letzten fünf Spiele gingen überhaupt zu null aus, zwei Mal 0:0 und die letzten drei alle 1:0. Warten wir einmal den 24. ab, da spielen sie in England gegen England, danach wird man mehr sagen können. Ich bin nach wie vor etwas skeptisch, zu oft waren die Erwartungen zu hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann ich mein im ASB gewonnenes Mexiko-Shirt von ich glaub 06 endlich wieder Gassi führen, grüne Trikots zieh ich ungern an. :feier:

(Lustigerweise weiß ich nimma wirklich wofür, glaub war der genaue Finaltipp, evtl. mal im Archiv gucken...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Best!!!

Bin seit jeher Mexiko Fan, aber man kann sie natürlich übers Jahr hinweg nicht wirklich verfolgen.

Jetzt seh ich das Blanco im Kader steht - der Mann war zwar grenzgenial, aber ist er schon noch soweit bei einer WM mit zu spielen, ich mein von der Fitness war der doch mit 25 schon wie ein 35jähriger, kennt sich da wer aus von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.