Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Motivierts euch (wobei das hoffentlich nicht extra zu erwähnen ist) und nehmt Freunde, Mama und Oma mit zum historischen Auswärtstriumph in Dosen-Town. natürlich, ist ja schließlich muttertag. und deshalb schenk ich meiner mama einen auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Gerade angerufen. Nur bis 17 Uhr heute die Karten bei den Ost Kassen des wird eng wirds dort keine geben??? wo kann man da in sbg fragn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2010 wirds dort keine geben??? wo kann man da in sbg fragn? also ich glaub zwar schon das es vor Ort noch welche geben wird, aber ich fühl mich sicherer wenn ich sie vorher schon hab. Denn überm Auswärtssektor gibts die gleiche Kapazität nocheinmal falls unten nicht ausreicht. Und die Bullen kriegen des eh nie voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Mai 2010 Verkaufen die auch längskarten? Kannst über RB Online Ticket kaufen und dann auch selbst ausdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2010 Verkaufen die auch längskarten? Mein Link Musst dich halt registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2010 Kannst über RB Online Ticket kaufen und dann auch selbst ausdrucken. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. Mai 2010 Kannst über RB Online Ticket kaufen und dann auch selbst ausdrucken. oder auf diese Weise Nochmals Gratulation zu der gestrigen Leistung und ich finds fein, dass viele Austrianer zu uns kommen, um bei unserer Meisterfeier mitzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Mai 2010 Nochmals Gratulation zu der gestrigen Leistung und ich finds fein, dass viele Austrianer zu uns kommen, um bei unserer Meisterfeier mitzumachen! Wird sicher ein tolles Spiel mit einem würdigen Rahmen. Wenns gut läuft, kommen mehr als 20.000 Leute, davon wohl hoffentlich um die 3.000 Austrianer. Natürlich wünsch ich mir einen Sieg unserer Veilchen, aber auch bei einem X oder einer Niederlage wäre ich nicht enttäuscht. Wir müssen ja nicht Meister werden, das wäre wirklich nur die absolute Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2010 Auf oe24.at: Mit Fans im Rücken zum TitelSalzburg-Coach Stevens gibt sich nach außen hin cool, sagt: „Wir haben es noch immer selbst in der Hand, die Meisterschaft zu holen.“ Doch der Niederländer hat noch nie einen Titel gewonnen. Das soll sich am Wochenende ändern - mit wieder mehr als 20.000 Fans im Rücken. Stevens: "Wir wollen am Sonntag alles klar machen - mit einem Sieg. Und dazu benötigen wir wieder die Unterstützung unserer Fans. Spannender und dramatischer kann ein Meisterschaftsfinale wohl nicht sein." Der glaubt doch nicht wirklich, dass die dann zur Unterstützung der Bullen ins Stadion kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 Kannst über RB Online Ticket kaufen und dann auch selbst ausdrucken. kann man da auch Karten fürn Auswärtssektor ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2010 Der glaubt doch nicht wirklich, dass die dann zur Unterstützung der Bullen ins Stadion kommen? Ja, was bildet der sich ein. Gegen Rapid waren es auch weniger als 20.000 Besucher im Stadion und das bei einem angenehmen Termin am Freitag Abend. Darum sind mind. 20.000 Zuschauer vollkommen unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2010 Ja, was bildet der sich ein. Gegen Rapid waren es auch weniger als 20.000 Besucher im Stadion und das bei einem angenehmen Termin am Freitag Abend. Darum sind mind. 20.000 Zuschauer vollkommen unrealistisch. Ich glaub, du hast da was leicht missverstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2010 Ich glaub, du hast da was leicht missverstanden! Wenn dem so ist, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Mai 2010 kann man da auch Karten fürn Auswärtssektor ausdrucken? Nö, des geht ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2010 Auf oe24.at: Der glaubt doch nicht wirklich, dass die dann zur Unterstützung der Bullen ins Stadion kommen? äh, für wen sonst? oder wen haben die 26.000 gegen Rapid, Lazio und Lüttich unterstützt? wenn man schon "lustig" sein will, dann bitte richtig und nicht dermaßen peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts