el-capitane Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Die Moral stimmt Ja, die wissen anscheinend um was es geht. das ist ja das mindeste was ich von einem profi erwarten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 dober fliegt heute noch vom platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 schiri lässt einiges durchgehen. die gschissenen stellen sich jetzt hinten rein, aber wir werden den abwehrriegel schon noch knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 Am Schluss wurden wir stärker aber trotzdem sehr sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Ich glaub Dober wars...furchtbar auf jedenfall Gegen Junuzovic jetzt auch gefährlich eingestiegen. Bin kein Fan von Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 Wie erwartet eine Dreckspartie. Hoffentlich bewahrheitet sich zumindest mein Tipp -> X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 5. Mai 2010 Der Dober soll Duschen gehen, das ist ein Wahnsinn was der zusammenspielt, jedesmal Angst und Schrecken wenn der am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2010 Mein Gott Dober!?! Nicht nur schlecht sondern auch stinkat spielen?? Schäme er sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 Bin kein Fan von Dober. wasser ist nass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2010 ich geh mir jetzt das erste Bier seit Wochen aus dem Kühlschrank holen. extrem SAUER. und ach ja DOBER raus,für IMMER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Die erste HZ geht wohl als der Dober der Woche durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 PS: Schleich dich Dober :aaarrrggghhh: heut ist er nicht schlechter als das gros seiner mitspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 dober fliegt heute noch vom platz. ja, und zwar in der halbzeit. dober raus - drazan oder salihi rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab mitgezählt: hofmann mit 6 fehlpässen in HZ 1. zählst du bei den anderen auch mit? dann bitte um zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 Dober darf in der Kabine mal für die fehlende gelbe Karte ein Vater unser aufsagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts