rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Eine Stunde noch Aufstellung Rapid: HEDL DOBER-EDER-SOMA-THONHOFER HEIKKINEN-KULOVITS HOFMANN-BOSKOVIC-KAVLAK JELAVIC AUF GEHT´S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 hier auch die aufstellung der austria + beide ersazbänke, falls jemanden interessiert http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-575746770888527827.htm?awVerband=BL_&show=vorschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 BIN SO GEIL AUFS MATCH :clap: BITTE RAPID SCHENK UNS EIN SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 so, langsam aber sicher auch schon etwas spitz aufs spiel. bleib dabei: wird ein xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Payer also wieder nicht auf der Ersatzbank? Hoffentlich gewinnen wir dort endlich wiedermal (und werden anschließend Meister ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 nur mal rein interesse halber ,wieso sitzt der Payer schon wieder nicht auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Kulovits? Nicht Pehlivan? Wie das? Hab ich im Vorfeld was nicht mitbekommen? Manndeckung gegen Junuzovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 nur mal rein interesse halber ,wieso sitzt der Payer schon wieder nicht auf der Bank? weil sich der raimund nichts zuschulden kommen hat lassen? ist ja bei lindner genau selbe, diese saison wirds nix mehr mit payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 :support: DERBYSIEG !!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) weil sich der raimund nichts zuschulden kommen hat lassen? ist ja bei lindner genau selbe, diese saison wirds nix mehr mit payer. ja, ich bin ja auch dafür, dass da Mundl im Tor bleibt aber wieso sitzt da Payer nicht amal auf der Ersatzbank? bearbeitet 5. Mai 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dadurch, dass ich zur zeit krank daheim lieg und mir meine DVBT-Box eingangen is würd ich nen livestream brauchn hab aber zur zeit noch nichts gscheites gefunden. hätt wer ne gute seite parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Les dir die Frage von kEEEv noch mal durch. Warum sitzt Payer nicht auf der Bank( und spioelt auch nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Kulovits? Nicht Pehlivan? Wie das? Hab ich im Vorfeld was nicht mitbekommen? Manndeckung gegen Junuzovic? Pehlivan ist krank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dadurch, dass ich zur zeit krank daheim lieg und mir meine DVBT-Box eingangen is würd ich nen livestream brauchn hab aber zur zeit noch nichts gscheites gefunden. hätt wer ne gute seite parat? ORF.AT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Dadurch, dass ich zur zeit krank daheim lieg und mir meine DVBT-Box eingangen is würd ich nen livestream brauchn hab aber zur zeit noch nichts gscheites gefunden. hätt wer ne gute seite parat? ORF bringt glaub ich einen Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts