Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 was gibts in maria zell? eine weitere meisterfeier mit viel bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn's terminlich passt (Hock'n!) dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Mai 2010 was gibts in maria zell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) was gibts in maria zell? Einen Fußballklub. http://www.ufc-mariazell.at Anstatt Umkleidekabinen mussten die Spieler hinter Holzblochstapel vorlieb nehmen, als Waschmöglichkeit dienten zwei Regenwassertonnen und oft musste mann vor einem Spiel den Platz erst von Kuhfladen säubern... Und sieh mal einer an, sogar einen mit Austriabezug. 2007 Neuer Trainer Gernot Krinner aus Graz ehemaliger Bundeliga Spieler. Abstieg in die Unterliga Nord A bearbeitet 5. Mai 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Mai 2010 Einen Fußballklub. http://www.ufc-mariazell.at Passt! Gegen die könn ma gleich ein Matcherl organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 eine weitere meisterfeier mit viel bier und wer schleppt die Fässer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2010 und wer schleppt die Fässer? Da finden wir schon.. Freiwillige Falls es sich bei mir ausgeht, auch dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 und wer schleppt die Fässer? wurscht. nehm ma zur not halt den messwein. bin eh eher der weintrinker apropos; erstes bier hat bereits geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 was gibts in maria zell? Unter anderem ein sehr gutes Brauhaus Girrer! http://www.mariazell.at/members/brauhaus/index.html Man bräuchte also gar keine Fässer schleppen Wenn wir heuer Meister werden: [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 apropos; erstes bier hat bereits geschmeckt und ich darf noch in der Hockn rumlungern . Bierdose in der Jacke aber Chef genau vor meiner Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Sollten wir es schaffen, trage ich jeden Spieler einzeln und Sir Daxi auf meinen Schultern nach Maria Zell und zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2010 Sollten wir es schaffen, trage ich jeden Spieler einzeln und Sir Daxi auf meinen Schultern nach Maria Zell und zurück ich halts mal fest, net dass du dann editierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Sollten wir es schaffen, trage ich jeden Spieler einzeln und Sir Daxi auf meinen Schultern nach Maria Zell und zurück bitte ein video davon machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 Na super, jetzt hab ich mir etwas eingebrockt. @MOM2006: Würde wohl ein sehr sehr langes Video werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 Einen Fußballklub. http://www.ufc-mariazell.at Und sieh mal einer an, sogar einen mit Austriabezug. Ich wäre auch fix dabei! An den tiroler "Wunderstürmer" Gernot Krinner kann ich mich noch gut erinnern. Das war doch so ein "Last-Minute-Schnäppchen" vom damaligen Sportdirektor Friedl Koncilia!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts