Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-fans/fanleben/4279-wunder-2010-wallfahrt-wien-maria-zell/ Meine Damen, meine Herren - ich will Euch hatschen sehen für Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 sollte es terminlich passen bin ich (obwohl Protestant) dabei! btw. sehr nette Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 darf man während dessen auch bier trinken und feieren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 hab ich das richtig verstanden? Ihr wollts gehen, egal ob wir Meister werden oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 hab ich das richtig verstanden? Ihr wollts gehen, egal ob wir Meister werden oder nicht? ich hätt nur dacht nach dem wunder (=MEISTER) !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 darf man während dessen auch bier trinken und feieren !? nein... musst 4 tage ohne essen und trinken durchgehen wenn wir meister werden und es terminlich passt bin ich dabei derbysieg alleine reicht nicht für eine wallfahrt... das würde rapid zuviel bedeutung geben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ich hätt nur dacht nach dem wunder (=MEISTER) !? aber warum muss man sich dann vor dem Anpfiff heute anmelden? Das würde nur Sinn machen, wenn man auch bei einer Derbyniederlage (=kein Meistertitel) geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ALso wenn ma Meister werden bin i dabei *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 aber warum muss man sich dann vor dem Anpfiff heute anmelden? Das würde nur Sinn machen, wenn man auch bei einer Derbyniederlage (=kein Meistertitel) geht. naja weil das wunder ja heute seinen lauf nimmt. und es wäre zu einfach/gemütlich sich erst nach einem gewonnen derby dazu zu verpflichten (bzw vl will man das wunder 'erzwingen' und da es eben heut beginnt muss man sich auch heut schon festlegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Warum heute? Weil ich sehen will, wer wirklich dran glaub und entschlossen ist, dass durchzuziehen! Wir nehmen aber jeden mit, auch die, die sich am Tag davor entscheiden! Trinken und Feiern darf jeder wie es ihm taugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 wenn wir meister werden und mir mein grüner chef urlaub gibt (was wohl das größere wunder wäre ) [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Einige hätten so einen Marsch eh mal dringend notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 ALso wenn ma Meister werden bin i dabei *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 tolle Idee. ob ich 5 Tage Urlaub bekommen würde glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 was gibts in maria zell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts