psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2011 mit den richtigen drogen träumt man nicht mit den richtigen drogen intus, weiss ich am nächsten tag nix mehr von einem traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Februar 2011 mit den richtigen drogen intus, weiss ich am nächsten tag nix mehr von einem traum. i würd eher sagen, man schläft so tief, fest und gut dass man nix bewusst träumt.. oder so... auf jeden fall schläft man besser gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 omg - heute wieder blödsinn^3 geträumt. es war 3 verschiedene. im ersten ging es um schuhe, die ich mir gekauft hatte. schöne, grün-weiße sneaker. dann lag ich in einem zimmer im bett und 2 andere personen lagen ebenfalls noch im raum. dann kam noch eine person - ich glaube eine frau wars - in den raum und wir schauten uns alle unsere schuhe an, irgendwer hatte ähnliche zu meinen und irgendwie wurde ich das gefühl nicht los, dass sie versuchten meine gegen ihre auszutauschen, weil ihnen insgeheim meine besser gefielen. schlussendlich liegen wir dann wieder alle im bett und ich ziehe von einem joint (obwohl ich im echten leben och nicht einmal 1 zug von einer graszigarette genommen habe). teil2 wird dann ein bisschen schreckhafter. ich glaube ich bin in der ganz-ganz alten wohnung meiner oma väterlicher seits und schiebe vor anwesender familie eine große plastikbox vor sie hin. plötzlich bemerke ich, dass auf der box eine spinne sitzt, es ist die springspinne meiner cousine. ich solle vorsichtig sein, weil sie schon einmal entflohen sei. aber trotz aller vorsicht beim zurückschieben (wohin überhaupt? warum ist sie nicht *im* terrarium?) springt sie vom deckel der box weg und läuft in richtung familie, die schreckhaft zur seite weicht. ich bemerke dann, dass die spinne auch nachwuchs hat, ganz kleine spinnen, nicht größer und dicker als normale stubenspinnen. um die erste kümmert sich mein kater. die zweite ist dann aufeinmal doch größer und beim versuch sie zu erschlagen (ich hatte so eine metallstange in der hand, die mal sicherung war bei der trommel meiner waschmaschine), krabbelt sie an meinen körper rauf. sie ist so quirrlig, dass ich sie, eigentlich nur zufällig, quasi in meiner achsel einklemmen kann, aber so schnell will sie dann auch nicht sterben, beim versuch sie mit der hand dort rauszuholen beißt sie mich (zumindest gibt es einen stich im finger). ich hoffe, dass das gift keine wirkung bei mir zeigt, dass sie vllt nicht tief genug zugebissen hat und ich sollte tatsächlich glück haben... - ich gehe dann zu meiner mutter in die küche. sie solle mit einer zange/küchenwerkzeug, das viech packen und unschädlich machen, was auch gelingt. ich bin mir nicht ganz sicher ob 'es' gleich tot war, oder meine mutter die spinne zuvor noch in heiße flüssigkeit wirft, weil beim wegwerfen sieht die spinne aus wie als wäre sie in ein keks gebacken... naja, sehr ekelhaft - traum3 ist dann etwas entspannender. ich bin wieder angestellt in einem supermarkt. teils kenne ich die leute, teils sind sie neu. der traum spiegelte ein wenig den arbeitsalltag wieder. sprich: owezahn, dann doch wieder einmal durch die gänge rennen was suchen, dann war ich eigentlich bier einkaufen für den abend (2x ottakringer hüsen, +2x wieselburger, die 2 zipfer dosen hab ich dann weggelegt, nachdem ich die wieselburger gefunden hatte). am ende ärgere ich mich wieder, dass ich anscheinend überstunden machen muss, und, dass so ober-chefs da sind, die unsere filiale expizieren. was ich nicht verstehe, weil es ist so eine filiale am a- der welt, wo nichts los ist. naja, es gab dann noch ein paar szenen, aus dem typ. arbeitsalltag, aber die sind wohl mehr aus der erinnerung meiner damaligen arbeitszeit. -- aber zumindest angenehmer als von spinnen träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2011 Traum 2 belustigt mich irgendwie ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Die Träume der letzten beiden Nächte: Vorgestern träumte ich dass der Fedayn-Capo als WEGA-Polizist getarnt verkleidet die Auswärtsfans provoziert und eine Massenschlägerei anzettelt. Gestern träumte ich davon wie ich meinen Golf auf einem Hügel abstellte und da ich weder die Handbremse angezogen noch einen Gang eingelegt hatte endete mein Auto in einem See.... Keine Ahnung wie man auf so einen Blödsinn kommt aber ich wache nach solchen Träumen immer auf und glaube für einen Momennt dass das wirklich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 Traum 2 belustigt mich irgendwie ziemlich wieso?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. Februar 2011 Oida k3nny des is immer so oarg was du zusammentreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2011 Oida k3nny des is immer so oarg was du zusammentreibst! jooo :} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 da hab ich auch nen netten beitrag: hab geträumt das der hund vom freund meiner mutter (riesen vieh, 65kg, wachhund, mag mich nicht) sich durch die türe meines autos gebissen hat, in welchem ich mich in sicherheit gebracht habe, als er drinnen war wurde ich dann wach krank liegt wohl daran das er der einzige hund ist vor dem ich mich wirklich anscheisse!! glaub net mal ein freilaufender kampfhund könnt so ein gefühl bei mir erzeugen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab geträumt, dass sich die 2 Zicken bei DSDS schlagen, wegen diesem Vorfall ist unsere Nadine seelisch kaputt und ich fahr statt ihr zum Songcontest, zum Glück bin ich aufgewacht, bevor ich gesungen hab Ich mein warum träumt man sowas ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 da hab ich auch nen netten beitrag: hab geträumt das der hund vom freund meiner mutter (riesen vieh, 65kg, wachhund, mag mich nicht) sich durch die türe meines autos gebissen hat, in welchem ich mich in sicherheit gebracht habe, als er drinnen war wurde ich dann wach krank liegt wohl daran das er der einzige hund ist vor dem ich mich wirklich anscheisse!! glaub net mal ein freilaufender kampfhund könnt so ein gefühl bei mir erzeugen!! So ein Hund wie in der einen Folge von Two and a Half Men: Charlie würde sagen ein Hund der einen vergewaltigen kann. Man kann nie wissen wie ein Hund reagiert er braucht nur krank sein und kann einfach mal auszucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Februar 2011 Gestern hab ich von folgendem geträumt: Da war im Traum so ein Fußballforum mit Usern wie im ASB: Dannyo würde sagen mit Usern die einen zum Wahnsinn treiben. Man kann nie wissen wie so ein User dann reagiert. Er braucht nur krank sein und kann einfach vorm Laptop sitzen und lauter Scheiße posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2011 Ich träume immer von unwirtlichen Plätzen: Mondlandschaften, Wüsten, Steppen, Eis- und Schneewüsten, Villach.... Echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 So ein Hund wie in der einen Folge von Two and a Half Men: Charlie würde sagen ein Hund der einen vergewaltigen kann. Man kann nie wissen wie ein Hund reagiert er braucht nur krank sein und kann einfach mal auszucken... als krank würd ich ihn nicht bezeichnen!! er erfüllt nur seine aufgabe als wachhund eines uhrmachers/juwelier sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Februar 2011 Weils mir grad einfällt was ich schon sehr oft geträumt habe (aber schon länger nicht mehr)... ..nackt in die Schule gehen... immer wieder aufs neue peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts