Recommended Posts

Singapur Changhi ist der beste Flughafen mMn, hands down. London-Stansted ist hingegen einer der größten Drecksflughäfen ever. Berlin-Tegel ebenso.

Stimme zu, changi ist sehr gut und stansted ist DER größte Scheisshaufen aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Singapur Changhi ist der beste Flughafen mMn, hands down. London-Stansted ist hingegen einer der größten Drecksflughäfen ever. Berlin-Tegel ebenso.

Zu Stansted keine Pers. Erfahrung, beim Rest stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was habts ihr alle gegen den Stansted bitte :D?

Nix Aufregendes, aber so schlimm ist der auch nicht.

Und eigentlich geradezu ideal, wenn man Richtung Cambridge, Ipswich, Norwich etc. will. :ratlos:

Ich will ja schließlich nur ankommen/abfliegen und dort ned meinen Hauptwohnsitz einrichten.

Mein No. 1 Flughafen auf der Shitlist ist mit großem Vorsprung Malpensa.

Wennst dort ned die Fastlane nutzen kannst, wartest Dich zum Krüppl vor der Sicherheitskontrolle, weils von 16 Bahnen nur 2 offen haben. :angry: :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Der größte Mistflughafen war für mich bis jetzt Madrid.

Angefangen vom Aufbau, über die Gates, bis hin zur Beschilderung. Aja und dass dort logistische Nackerpatzerln unterwegs sind, hat das Gesamtbild noch abgerundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erfahrungen mit Kiew Borispol?

Problemlos. Man sollte nur in der Abflugshalle außerhalb von Cafes keinen Alkohol trinken. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Problemlos. Man sollte nur in der Abflugshalle außerhalb von Cafes keinen Alkohol trinken. ^^

Also keinen Stunden langen Wartezeiten? Sehr gut

Alkohol trink ich ohnehin so gut wie gar nicht :D

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

This! Und der Stansted Express ist preislich auch ok und man ist rasch is in der City.

Jep kann ich so bestätigen. War sehr unkompliziert das Ganze.

Gatwick war dann der Rückflug und auch dort wars mit der Zugverbindung annehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also keinen Stunden langen Wartezeiten? Sehr gut

Alkohol trink ich ohnehin so gut wie gar nicht :D

Stundenlange Wartezeit hatten wir schon. Das lag aber nur daran, dass der Flieger in Kharkiv nicht landen konnte (Hochnebel und kein ILS aktiv), wir deshalb mit einem Kleinbus nach Kiew gefahren sind, dort gegen 2h früh ankamen und dann gegen 12h Mittag nach Wien geflogen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stundenlange Wartezeit hatten wir schon. Das lag aber nur daran, dass der Flieger in Kharkiv nicht landen konnte (Hochnebel und kein ILS aktiv), wir deshalb mit einem Kleinbus nach Kiew gefahren sind, dort gegen 2h früh ankamen und dann gegen 12h Mittag nach Wien geflogen sind. :D

Wegen Passkontrolle meine ich: Wartet man da lang? Will ma die Stadt nämlich in meinem Zwischenstopp anschauen und net den Anschluss wegen langen Kontrollen verpassen, bzw will ich wissen wann ich wieder zurück kommen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wegen Passkontrolle meine ich: Wartet man da lang? Will ma die Stadt nämlich in meinem Zwischenstopp anschauen und net den Anschluss wegen langen Kontrollen verpassen, bzw will ich wissen wann ich wieder zurück kommen soll

Naja, wie üblich halt, am besten beim Ankommen soweit wie möglich vordrängeln, dann wartet man nicht solange, wenn die Schlange kürzer ist. Ansonsten hab ich jetzt keine ungebührlichen Wartezeiten in Erinnerung.

Schweinsmäßig war die Paßkontrolle in Barcelona, bei der Extra-Schengen Ankunft. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag