doomslayer Muh! Geschrieben 14. März 2016 Singapur Changhi ist der beste Flughafen mMn, hands down. London-Stansted ist hingegen einer der größten Drecksflughäfen ever. Berlin-Tegel ebenso.Stimme zu, changi ist sehr gut und stansted ist DER größte Scheisshaufen aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. März 2016 Singapur Changhi ist der beste Flughafen mMn, hands down. London-Stansted ist hingegen einer der größten Drecksflughäfen ever. Berlin-Tegel ebenso. Zu Stansted keine Pers. Erfahrung, beim Rest stimme ich dir zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 Was habts ihr alle gegen den Stansted bitte ? Nix Aufregendes, aber so schlimm ist der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2016 v.a. direkter bahnanschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Was habts ihr alle gegen den Stansted bitte ? Nix Aufregendes, aber so schlimm ist der auch nicht. Und eigentlich geradezu ideal, wenn man Richtung Cambridge, Ipswich, Norwich etc. will. Ich will ja schließlich nur ankommen/abfliegen und dort ned meinen Hauptwohnsitz einrichten. Mein No. 1 Flughafen auf der Shitlist ist mit großem Vorsprung Malpensa. Wennst dort ned die Fastlane nutzen kannst, wartest Dich zum Krüppl vor der Sicherheitskontrolle, weils von 16 Bahnen nur 2 offen haben. :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Italienische Flughäfen sind allgemein ein wenig zäh, dafür ist der Espresso selbst am Flughafen relativ günstig und gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. März 2016 Erfahrungen mit Kiew Borispol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2016 Der größte Mistflughafen war für mich bis jetzt Madrid. Angefangen vom Aufbau, über die Gates, bis hin zur Beschilderung. Aja und dass dort logistische Nackerpatzerln unterwegs sind, hat das Gesamtbild noch abgerundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Erfahrungen mit Kiew Borispol? Problemlos. Man sollte nur in der Abflugshalle außerhalb von Cafes keinen Alkohol trinken. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 v.a. direkter bahnanschluss. This! Und der Stansted Express ist preislich auch ok und man ist rasch is in der City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Problemlos. Man sollte nur in der Abflugshalle außerhalb von Cafes keinen Alkohol trinken. ^^ Also keinen Stunden langen Wartezeiten? Sehr gut Alkohol trink ich ohnehin so gut wie gar nicht bearbeitet 16. März 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2016 This! Und der Stansted Express ist preislich auch ok und man ist rasch is in der City. Jep kann ich so bestätigen. War sehr unkompliziert das Ganze. Gatwick war dann der Rückflug und auch dort wars mit der Zugverbindung annehmbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Also keinen Stunden langen Wartezeiten? Sehr gut Alkohol trink ich ohnehin so gut wie gar nicht Stundenlange Wartezeit hatten wir schon. Das lag aber nur daran, dass der Flieger in Kharkiv nicht landen konnte (Hochnebel und kein ILS aktiv), wir deshalb mit einem Kleinbus nach Kiew gefahren sind, dort gegen 2h früh ankamen und dann gegen 12h Mittag nach Wien geflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 16. März 2016 Stundenlange Wartezeit hatten wir schon. Das lag aber nur daran, dass der Flieger in Kharkiv nicht landen konnte (Hochnebel und kein ILS aktiv), wir deshalb mit einem Kleinbus nach Kiew gefahren sind, dort gegen 2h früh ankamen und dann gegen 12h Mittag nach Wien geflogen sind. Wegen Passkontrolle meine ich: Wartet man da lang? Will ma die Stadt nämlich in meinem Zwischenstopp anschauen und net den Anschluss wegen langen Kontrollen verpassen, bzw will ich wissen wann ich wieder zurück kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Wegen Passkontrolle meine ich: Wartet man da lang? Will ma die Stadt nämlich in meinem Zwischenstopp anschauen und net den Anschluss wegen langen Kontrollen verpassen, bzw will ich wissen wann ich wieder zurück kommen soll Naja, wie üblich halt, am besten beim Ankommen soweit wie möglich vordrängeln, dann wartet man nicht solange, wenn die Schlange kürzer ist. Ansonsten hab ich jetzt keine ungebührlichen Wartezeiten in Erinnerung. Schweinsmäßig war die Paßkontrolle in Barcelona, bei der Extra-Schengen Ankunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts