Austria Kärnten – LASK


Steffo

Recommended Posts

Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – LASK Linz
3,10 - 3,10 - 1,90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist ein 3er ein absolutes muss!!!

2:0 Saurer macht alle 2 Stk.

Mich würde ein Sieg des LASK überraschen. Kärnten spielt jetzt schon lange ganz gut, jetzt wo es vorbei ist sowieso, der LASK könnte sie als gmahte Wiesn ausmachen - und fertig ist die Niederlage.

Ich hoff' zwar auf 3 Punkte, aber ich bin jetzt noch sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mich würde ein Sieg des LASK überraschen. Kärnten spielt jetzt schon lange ganz gut, jetzt wo es vorbei ist sowieso, der LASK könnte sie als gmahte Wiesn ausmachen - und fertig ist die Niederlage.

Ich hoff' zwar auf 3 Punkte, aber ich bin jetzt noch sehr skeptisch.

die gefahr besteht natürlich...doch ich denke das der kraft das den spielern schon eintrichtern wird, das dem nicht so ist. die kärnter bringen jedoch wirklich gute leistungen in der letzten zeit und die gefahr die du ansprichst besteht natürlich. mal schaun...wies kimmt, so kimmts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

eigentlich sollte es eine klare sache sein, aber in kärnten tun wir uns schon immer schwer, daher tipp ich mal auf ein bescheidenes 1:1.

recht viele wirds auch nicht intressieren mitzufahren. unter der woche, es geht um nix und kärnten ist auch kein katzensprung. werden wohl 50 - 100 mitgereiste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub es wird schwer aus Kärnten was zählbares mitzunehmen. Fallen wir bald in Rückstand, glaub ich net, dass wir aufschließen, doch wenn wir ein 0:0 länger halten können (unsre Verteidigung is ja net so schlecht zZ), dann könnt ich mir schon vorstellen, dass vll mehr drin is.

Mein Gefühl sagt mir : 2:0

Ich hoff auf ein 2:1 für uns :D Tore: Kragl, Aufhauser (spielt er?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

nachdem pretti und aufhauser fehlen. würd ich vorschlagen den margreitter Kobleder auf der pos. von pirmi spielen zu lassen. dieser dann auf der pos. von pretti.

trotzdem mein tipp: 2:0 für uns. tore kragl,saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schwer da was zu tippen.

ich glaub einmal, nachdem aufhauser nicht spielt, schepperts wieder mal bei uns im gehäuse.

da doch der ein oder andere noch um seinen vertrag spielt werden aber auch wir scoren.

tip

2:2

kragl, gunlaugsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich hab für heute ein gutes gefühl, auswärts waren wir eigentlich recht gut die letzten spiele. kärnten ist natürlich ein undankbarer gegner, da kannst nur verlieren. um noch 6. zu werden wäre es sehr wichtig heute zu gewinnen, dann hätten wir gegen mattersburg das endspiel um platz 6.

meine tipp 0:0 oder 0:1 oder 1:1, verlieren tun wir heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.