Austria Kärnten – LASK


Steffo

Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe es auch nicht ihm in die Schuhe geschoben, sonder Spielern wie: Rasswalder, Bubenik, Alunderis, Bichlhuber und Co. und auch nicht deshalb, weil sie so massiv schlecht spielen sondern weil sie teilweise nicht eingesetzt werden können aufgrund mangelnder Bundesligatauglichkeit. Damit verstellen sie anderen Spielern, die womöglich mehr leisten könnten den Platz.

Zu Rassi im speziellen: Der Rassi ist jetzt, glaub ich, schon 3 Jahre bei uns. Diese Saison hat er kaum gespielt, keine Frage (warum nur...), aber dafür die letzte Saison. Und mehr als "eh ganz ok" ist dabei nie rausgekommen...

>>> er ist das 2 jahr bei uns!

der rassi ist durch die vielen trainerwechsel (5 in 1 1/2 Jahren) immer durch den rost gefallen, ja ich würde sagen den hat man richtig boykottiert bzw. schikaniert. rassi hat in seinem ersten bl-spiel das entscheidende 1:0 in kapfenberg geschossen u. wurde dann sage u. schreibe 12 spiele keine einzige minute mehr eingesetzt. so was gibts normalerweise auf der ganzen welt nicht, nur bei uns!

>> aber wenn man ihn einen weissenberger (hat wieder einen neuen 2-jahres vertrag glaub ich erhalten) vorzieht, der nicht einmal mehr gerade laufen kann, dann sagt das schon alles.

>>> rassi dürfte einfach zu ehrlich sein in diesem lask getriebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.....mir drehts hier oft den magen um wie über spieler gelästert wird!!

find ich nämlich unterste schublade! den spielern ist eigentlich kein vorwurf zu machen, ich bin mir sicher die geben ihr bestes, manchmal reichen einfach die fähigkeiten nicht, das macht aber noch lange keine antikicker oder ähnliches aus ihnen. es gibt sicher ausnahmen!

den vorwurf kann man maximal dem vorstand machen, da sie spieler verpflichtet haben die einfach nicht bundesligatauglich sind oder ihr talent nicht den vorstellungen entsprechend fördern konnten!!

wenn ich spieler wäre und ich lese hier so machne kommentare würd ich mir vielleicht auch irgendwann mal denken.....leckt mich doch am a...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.....mir drehts hier oft den magen um wie über spieler gelästert wird!!

find ich nämlich unterste schublade! den spielern ist eigentlich kein vorwurf zu machen, ich bin mir sicher die geben ihr bestes, manchmal reichen einfach die fähigkeiten nicht, das macht aber noch lange keine antikicker oder ähnliches aus ihnen. es gibt sicher ausnahmen!

den vorwurf kann man maximal dem vorstand machen, da sie spieler verpflichtet haben die einfach nicht bundesligatauglich sind oder ihr talent nicht den vorstellungen entsprechend fördern konnten!!

wenn ich spieler wäre und ich lese hier so machne kommentare würd ich mir vielleicht auch irgendwann mal denken.....leckt mich doch am a...!!

Sei mir nicht bös, aber das sind Profis. Kritik vertragen die schon. Ich halte mit meiner Kritik sicher nicht hinterm Berg, nur weil der Spieler bei uns spielt. Zum Beispiel ein Wisio musste schon viel mehr einstecken und spielt trotzdem noch Fußball...Ok, man kann sicher streiten, ob Kritik am Rassi gerechtfertig ist. Ich meine ja, der fanecho meint eher nein. Aber dass das, was der Max W. zeigt, viel zu wenig ist, daran besteht doch kaum Zweifel, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sei mir nicht bös, aber das sind Profis. Kritik vertragen die schon. Ich halte mit meiner Kritik sicher nicht hinterm Berg, nur weil der Spieler bei uns spielt. Zum Beispiel ein Wisio musste schon viel mehr einstecken und spielt trotzdem noch Fußball...Ok, man kann sicher streiten, ob Kritik am Rassi gerechtfertig ist. Ich meine ja, der fanecho meint eher nein. Aber dass das, was der Max W. zeigt, viel zu wenig ist, daran besteht doch kaum Zweifel, oder??

kritik ist ja ok....von der rede ich auch gar nicht, aber wie ich finde geht oft was weit unter die gürtellinie.

ich hab auch jetzt gar nicht spezial auf das post gegenüber dem rassi angespielt...ich meinte das eher allgemein.

das der weissi eindeutig zuwenig zeigt, steht ausser zweifel, das kann man auch kritisieren....keine frage.

mich stört einfach nur die art und weise wie das teileweise gemacht wird.

ausserdem hat der vorstand seinen vertrag verlängert......der wäre ja gans schön blöd wenn er das nicht angenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.