herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2010 burgstaller wieder mal mit einer gegentorvorlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Mai 2010 super verschrien! es war jo eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2010 Burgstaller, kannst du dich bitte schleichen? Kann man den auf dem Heimweg in Wiener Neustadt aussteigen lassen? Zeug kann man ihm ja nachschicken. Beeindruckende Quote heut wieder, 2/2 (mit-) bzw. verschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Mai 2010 burgstaller schleich die nach wiener neustadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 3:1 gott sei dank nur mehr 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2010 Gut dass Waltner noch das 3-1 macht, sonst hätte ich meine Wette gar nicht gewonnen. Burgstaller bekommt seinen Anteil dann am Sonntag in Ried, hat er sich redlich verdient der Tommi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 5. Mai 2010 jawoi bitte noch 10min spielen das ma nu a 2. gelb rote bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 So, spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mir wirklich Sorgen mache. Natürlich haben heute wieder einige Stammspieler gefehlt aber ich frage mich wie man es dann irgendwann in der neuen Saison schaffen will den Schalter umzulegen wennst so in der Kiste steckst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 jawoi bitte noch 10min spielen das ma nu a 2. gelb rote bekommen und jetzt die einzige gute Nachricht des Tages: ich muss mir am Sonntag unsere Nr 20 nicht live geben, der Ärgernisfaktor reduziert sich damit gleich mal um ca 50%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2010 und jetzt die einzige gute Nachricht des Tages: ich muss mir am Sonntag unsere Nr 20 nicht live geben, der Ärgernisfaktor reduziert sich damit gleich mal um ca 50%... Bis jetzt gar nicht gewusst, juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2010 Ich will nix verschreien, aber wenn wir mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen, dann simma ein Jahr später in der Red Zac (und ich mein dabei nicht Vienna schaun bei mir). Ziemlich bitter heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Mai 2010 Ich will nix verschreien, aber wenn wir mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen, dann simma ein Jahr später in der Red Zac (und ich mein dabei nicht Vienna schaun bei mir). Ziemlich bitter heute. sofortiger wiederaufstieg der vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2010 Jeder Spieler der Mattersburger Startelf hatte eine positive Zweikampfbilanz - insgesamt setzten sich die Burgenländer in 59,7 Prozent der Duelle Mann gegen Mann durch. Absolut skandalös, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2010 aber wundern tut's mich weniger, erst nach dem geschenkten ausgleich sind wir zumindest ein bisserl in schwung bzw. an den ball gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. Mai 2010 Absolut skandalös, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. statistiken sind aber gerade in diesem frühjahr absolut uninteressant. wenn die spiele der statistik nach geendet hätten, wären wir jetzt wohl auf einem unangefochtenen 5. rang und würden uns fragen wie langweilig eine saison im niemandsland der tabelle sein kann... (was ich natürlich derzeit doch etwas bevorzugen würde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts