Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei mir gehts am Dienstag mit Deutsch los. Und dann am Mittwoch der "Angstgegner" von allen: Mathe+Mechanik :nervoes:

Mitte Juni dann noch mündlich und dann ab in die Türkei (2te Woche Summersplash)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

matura macht man nicht, matura hat man.

So isses. :feier:

Scheißts euch ned an, es ist wirklich nix dabei. Am Ende denkt man sich meistens: "Wegen dem Dreck hab i mi so angschissn?".

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mit zwei Fleck im Zeugnis hätte er nicht antreten dürfen, schätze ich mal.

Richtig. Bzw hätte er erst im Herbst antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Richtig. Bzw hätte er erst im Herbst antreten dürfen.

So ises meiner Schwester vor einem Jahr gegangen. Die Matura hat sie mittlerweile noch immer nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So isses. :feier:

Scheißts euch ned an, es ist wirklich nix dabei. Am Ende denkt man sich meistens: "Wegen dem Dreck hab i mi so angschissn?".

Mathe is bei uns leider ned ohne! :(

Mal schauen, wird schon hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab heute bereits erfolgreich Englisch hinter mich gebracht, morgen folgt dann Deutsch, Donnerstag Latein und zu guter letzt am Freitag noch Mathematik.

Anfang Juni dann die mündliche und dann gehts in der 1. Woche in die Türkei .. Summer Splash :clap:

Wünsche allen gleich gesinnten viel Erfolg ;)

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ois guade Leit!!!

Ned in Tanga scheissen, so schwer ist es nicht. Im Nachhinein werdet auf euch selbst haaß sein weil ihr euch so viele Gedanken gemacht habts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die ersten zwei Klausuren (Englisch und Deutsch) hinter mich gebracht.

Deutsch hatte ich noch nie Probleme,Englisch wird auch sauber über die Bühne gegangen sein - bloß bei der mündlichen werd' ich mir ein dämliches Kommentar geben müssen.(Tipp an alle - niemals während des Hörtextes leise und Gedankenversunken aunfangen zu singen "Und jeden Montag,..",vor allem bei einem erzgrünen Lehrer :facepalm: )

Mittwoch ist nichts,Donnerstag Mathematik und Freitag noch Französisch,dann hab' ich es zumindest schriftlich erledigt.Französisch wurschtel ich mich irgendwie durch und Mathe haut's mich sicher auf de Goschn!

Wünsche allen viel Glück - auch von der Sektion "Grün" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die ersten zwei Klausuren (Englisch und Deutsch) hinter mich gebracht.

Deutsch hatte ich noch nie Probleme,Englisch wird auch sauber über die Bühne gegangen sein - bloß bei der mündlichen werd' ich mir ein dämliches Kommentar geben müssen.(Tipp an alle - niemals während des Hörtextes leise und Gedankenversunken aunfangen zu singen "Und jeden Montag,..",vor allem bei einem erzgrünen Lehrer :facepalm: )

Mittwoch ist nichts,Donnerstag Mathematik und Freitag noch Französisch,dann hab' ich es zumindest schriftlich erledigt.Französisch wurschtel ich mich irgendwie durch und Mathe haut's mich sicher auf de Goschn!

Wünsche allen viel Glück - auch von der Sektion "Grün" ;)

:laugh::allaaah::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten