Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 Bei mir gehts am Dienstag mit Deutsch los. Und dann am Mittwoch der "Angstgegner" von allen: Mathe+Mechanik Mitte Juni dann noch mündlich und dann ab in die Türkei (2te Woche Summersplash) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 viel glück an alle maturanten!! ich hab ja noch 2 jahre, fieber allerdings heuer mit einigen freunden mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2010 matura macht man nicht, matura hat man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) matura macht man nicht, matura hat man. So isses. Scheißts euch ned an, es ist wirklich nix dabei. Am Ende denkt man sich meistens: "Wegen dem Dreck hab i mi so angschissn?". bearbeitet 3. Mai 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Mai 2010 Mit zwei Fleck im Zeugnis hätte er nicht antreten dürfen, schätze ich mal. Richtig. Bzw hätte er erst im Herbst antreten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Mai 2010 Richtig. Bzw hätte er erst im Herbst antreten dürfen. So ises meiner Schwester vor einem Jahr gegangen. Die Matura hat sie mittlerweile noch immer nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Mai 2010 So ises meiner Schwester vor einem Jahr gegangen. Die Matura hat sie mittlerweile noch immer nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. Mai 2010 Net lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 So isses. Scheißts euch ned an, es ist wirklich nix dabei. Am Ende denkt man sich meistens: "Wegen dem Dreck hab i mi so angschissn?". Mathe is bei uns leider ned ohne! Mal schauen, wird schon hinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Hab heute bereits erfolgreich Englisch hinter mich gebracht, morgen folgt dann Deutsch, Donnerstag Latein und zu guter letzt am Freitag noch Mathematik. Anfang Juni dann die mündliche und dann gehts in der 1. Woche in die Türkei .. Summer Splash Wünsche allen gleich gesinnten viel Erfolg bearbeitet 3. Mai 2010 von Sorcy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai 2010 viel glück an alle maturanten!! ich hab ja noch 2 jahre, fieber allerdings heuer mit einigen freunden mit 2x sitzen blieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Mai 2010 Ois guade Leit!!! Ned in Tanga scheissen, so schwer ist es nicht. Im Nachhinein werdet auf euch selbst haaß sein weil ihr euch so viele Gedanken gemacht habts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2010 Die ersten zwei Klausuren (Englisch und Deutsch) hinter mich gebracht. Deutsch hatte ich noch nie Probleme,Englisch wird auch sauber über die Bühne gegangen sein - bloß bei der mündlichen werd' ich mir ein dämliches Kommentar geben müssen.(Tipp an alle - niemals während des Hörtextes leise und Gedankenversunken aunfangen zu singen "Und jeden Montag,..",vor allem bei einem erzgrünen Lehrer ) Mittwoch ist nichts,Donnerstag Mathematik und Freitag noch Französisch,dann hab' ich es zumindest schriftlich erledigt.Französisch wurschtel ich mich irgendwie durch und Mathe haut's mich sicher auf de Goschn! Wünsche allen viel Glück - auch von der Sektion "Grün" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2010 Die ersten zwei Klausuren (Englisch und Deutsch) hinter mich gebracht. Deutsch hatte ich noch nie Probleme,Englisch wird auch sauber über die Bühne gegangen sein - bloß bei der mündlichen werd' ich mir ein dämliches Kommentar geben müssen.(Tipp an alle - niemals während des Hörtextes leise und Gedankenversunken aunfangen zu singen "Und jeden Montag,..",vor allem bei einem erzgrünen Lehrer ) Mittwoch ist nichts,Donnerstag Mathematik und Freitag noch Französisch,dann hab' ich es zumindest schriftlich erledigt.Französisch wurschtel ich mich irgendwie durch und Mathe haut's mich sicher auf de Goschn! Wünsche allen viel Glück - auch von der Sektion "Grün" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Mai 2010 Wünsche allen viel Glück! Bei mir dauerts noch ein Zeiterl bis ich ins Matura-Jahr komme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts