Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Prettensepp :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Mai 2010 Der LASK fängt schon wieder zum Treten an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Prettenthaler macht einen auf Kragl. Trainieren die das in Linz eigentlich im Training: "Wie breche ich einem Gegner das Bein:" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2010 Vielleicht bist du farbenblind aber wir haben die Chancen. Wos redest du bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 2. Mai 2010 Abolutes Rot Foul von diesem Psycho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 psycho-prette :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2010 Da hätte man auch Rot geben können, wenn nicht sogar müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Mai 2010 Der LASK fängt schon wieder zum Treten an. Die lernen halt net aus ihren Fehlern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. Mai 2010 Der Kommentator schläft gleich ein... "Ja das war ein hartes einsteigen... gelb... weiter gehts" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2010 Dragovic heute jenseits von Gut und Böse... P.S.: KLARE ROTE für Prettenthaler, wenn er es gesehen hat ist Gelb ein SCHLECHTER WITZ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 kann man jetzt bitte baumgartlinger rausnehmen aber der hattenberger wird scho no kommen, da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Mai 2010 Der Schiedsrichter wie immer ein Mistkörper!!! Was der pfeift ist eine Frechheit - 1 Elfer nicht gegeben, Gelbe Karten für uns die nie welche waren, für den LASK scheint es solche nicht zu geben und den Prettenthaler hätte er vom Platz stellen müssen!! Typischer Heimschiri à la Gaylord Stuchlik!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 die linzer wollen schon wieder beine brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2010 schiedsrichter echt unpackbar :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2010 Der Schiedsrichter wie immer ein Mistkörper!!! Was der pfeift ist eine Frechheit - 1 Elfer nicht gegeben, Gelbe Karten für uns die nie welche waren, für den LASK scheint es solche nicht zu geben und den Prettenthaler hätte er vom Platz stellen müssen!! Typischer Heimschiri à la Gaylord Stuchlik!!! :aaarrrggghhh: Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts